°7 ~ Der Tag danach

1.8K 99 19
                                    

Yoongi

Der gestrige Kuss wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich wollte ihn auch nicht vergessen. Dennoch hatte ich bedenken, ob er es auch wirklich wollte. Ich sollte wieder vorsichtig sein auf was ich mich da einlasse. Schlafen konnte ich nicht, ich lag schon die ganze Nacht wach. Am liebsten würde ich ihn wieder direkt mein machen, aber ich durfte nicht so voreilig sein. Nicht schon wieder durfte ich mich auf jemanden einlassen, der mein Herz dann doch brechen würde. Ich schaute auf zu meiner Uhr und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Es war 07:10 Uhr, langsam Zeit um sich fertig zu machen und um Jimin abzuholen. Doch wollte er noch trotz meiner gestrigen Aktion von mir abgeholt werden? Ich machte mich dennoch fertig und zog wieder Jimins Schuluniform an, weil ich zu faul war mir eine zu kaufen und er sie sowieso noch nicht vermisste. Ich strich alles glatt, setzte meine Sonnenbrille auf und schloss mein Apartment hinter mir zu. Ich wohnte schon ziemlich lange alleine. Meine Eltern waren schon sehr alt und brauchten mich auch nicht bei sich. Sie waren glücklich, dass ich im Moment wieder ein normales Leben führte. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in Richtung Jimin. Die Sonne strahlte mit voller Kraft in mein Gesicht und ich musste wirklich aufpassen keinen Unfall zu bauen. Heile bei Jimin angekommen, wartete ich noch fünf Minuten darauf das er fröhlich aus der Tür kam, doch geschah es so nicht. Ich stieg aus meinem Auto und ging auf die Haustür zu, klopfte herzhaft und wurde dann von Jimins Mutter empfangen. Ich fragte direkt wo Jimin sei und sie entgegnete mir, das er schon mit dem ersten Bus gefahren sei. Jedoch merkte sie auch an, das Jimin seine Sachen vergessen hatte und fragte mich ob ich sie ihm nicht bringen könne. Ich bejahte aus Anstand und flitze schnell hoch in sein Zimmer.

Dort angekommen, fand ich nach kurzer Suche Jimins Sachen. Er hatte wirklich seinen kompletten Rucksack zuhause vergessen. Ich meine das fällt einem doch auf oder? Vielleicht war Jimin ja zuviel in Gedanken gewesen, um an irgendwas zu denken. Sein Rucksack stand neben seinem Papierkorb. Ich würdigte ihm einen kurzen Blick und erfasste direkt ein Blatt was mir auffiel. Ich fischte es aus dem Korb und entfaltete es, da es zerknüllt war. Ich strich es glatt auf seinem Schreibtisch und las es. Es war die Hausaufgabe von vor ein paar Tagen. Jedoch viel mir auf, dass über dem ganzen Papier mein Name auftauchte. "Min Yoongi"... Mir viel das Datum ins Blickfeld. Es war von dem Tag als ich eigentlich zur Schule hätte kommen sollen. Ich hatte mich schlicht weg krank geschrieben, da ich keine Lust hatte. Aber wieso hatte er meinen Namen so oft auf dem Blatt stehen? Woher kannte oder wusste er von mir? Ich faltete das Blatt und schob es in meine Hosentasche, dann nahm ich seine Sachen und verschwand wieder schnell durch die Haustür. Ich fuhr wieder los, in Richtung Campus und parkte dort auf dem Parkplatz. Mit schnellem Schritt machte ich mich auf den Weg zu meinem Spint und hoffte noch Jimin zu erwischen, der warscheinlich starr vor Schreck in seinen leeren Spint blickte.

3rd Person

Yoongi ging in schnellen Schritten in Richtung Spint. Er hoffte noch auf Jimin zu treffen, um ihn noch zur Rede zu stellen zu können. Der grauhaarige lief wieder um die Ecke und sah wie Jimin panisch in seinem Spint nach seinen Unterlagen suchte. Dabei rutschte ihm immer wieder seine Brille weiter runter. Yoongi ging langsam und leise auf ihn zu und sprach ihn an.

"Na Jimin hast du was vergessen?", fragte er schelmisch nach.

Jimin schaute rüber zu Yoongi und wurde rot bei dem Gedanken, dass er ihn gestern geküsst hatte. Doch Yoongi war nur darauf aus Jimin seine Sachen zu bringen. Wenn er jetzt das Thema ansprechen würde, würde das nur peinlich enden und beiden den Tag versauen. Yoongi zeigte Jimin seinen Rucksack mit einem fiesen Grinsen. Jimin wollte direkt nach ihm schnappen, doch Yoongi lies dies nicht zu. Er schüttelte bestürzt den Kopf und ärgerte sich über Jimins habgieriges Verhalten.

"Na na na, wie heißt das?", betonte Yoongi in machtvollem Ton.

"Bitte.", antwortete Jimin darauf trocken.

fake innocence ; yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt