x18x

10.4K 887 139
                                    


"Ihr habt jetzt Freizeit", kündigte unser Lehrer mal wieder an. Man merkt das er keine Lust hat mit unserem Buntem Haufen was zu unternehmen, deswegen bekommen wir jeden Tag diese langweilige Freizeit. Zwar ist die Herberge echt nicht schlecht, aber es gibt hier nicht viel was man machen könnte. Zum glück sind es nur noch ein paar Tage bis wir wieder nach Hause fahren.

"Hey Chim Chim, kommst du mit nach draußen?", fragte Wonwoo. Schnell nickte ich und folgte Wonwoo nach draußen, wo auch schon Kris auf uns wartete. "Mir ist langweilig", beschwerte sich dieser auch gleich. "Mir auch", stimmte ich zu. "Wollen wir wieder zu den Mädels?", fragte Wonwoo und sah uns beide fragend an. "Ne. Die sind genau so langweilig", lehnte ich den Vorschlag ab. "Bist du Schwul oder warum findest du Mädchen langweilig", scherzte Wonwoo. "Wenn dann bist du Schwul oder meinst du wir haben nicht gesehen wie du diesen Mingyu angesehen hast?"

"Stimmt doch gar nicht!", schrie Wonwoo empört und kam sauer auf mich zu. Er wollte schon zu einem Schlag ausholen, doch Kris hielt ihn auf. "Lass mal deine Wut nicht an uns aus, sondern an unserem Stummen Freund", grinste er. Wonwoo fing auch ans zu grinsen. "Guter Plan" Die Beiden liefen vor doch ich blieb stehen. Vielleicht bemerken sie ja gar nicht das ich nicht da bin.

"Kommst du Jimin?", rief Kris dann doch nach mir. Leise seufzte ich und folgte den beiden. Wir gingen zu dem kleinen Teich an dem Yoongi in letzer Zeit öfters sitzt. Auch heute saß er wieder da und schien vertieft in ein Buch zu schreiben.

"Hey Yoongi!", rief Wonwoo. Yoongi drehte sich verwirrt um und legte sein Buch schnell bei Seite. "Hast du nicht lust was mit uns zu machen?" Schnell schüttelte Yoongi den Kopf und sah ein wenig verängstigt aber auch genervt zu Wonwoo und Kris. 

"Sicher?", fragte Kris mit einem breitem grinsen nach. Wieder Schüttelte Yoongi den Kopf. Kris und Wonwoo kamen Yoongi näher, während ich immer noch vor dem Steg stand und die drei beobachtete. "Komm schon, wir wollten schwimmen. Du kannst doch schon mal das Wasser Testen.", kaum hat Kris das gesagt schubste er Yoongi auch schon in den mit Seerosen bedeckten Teich.

"Alter Spinnst du?!", schrie ich sofort und lief zu den anderen beiden. "Warum spinnen? Er hat es doch nicht anders verdient", grinste Kris und Wonwoo nickte schnell. Ich warf den beiden einen bösen blick zu, wendete mich dann aber wieder zum Teich.

Nirgendswo war Yoongi zu sehen, das heißt er muss noch irgendwo im Wasser sein. Unsere Lehrer haben uns ausdrücklich verboten in dem Teich zu schwimmen, da wir uns zu leicht in den Seerosen verheddern könnten. 

Panisch suchte ich den ganzen Teich nach Yoongi ab. Gott sei dank tauchte er doch noch auf, aber es sah nicht so aus als könnte er sich oben halten. Er ruderte mit seinen Armen im Wasser herum und tauchte immer wieder mit seinem Kopf ins Wasser. 

"Ihr seid solche Arschlöcher!", zischte ich Kris und Wonwoo zu, die wie hypnotisiert das Wasser anstarrten. Ich zog mich schnell T-Shirt und Schuhe aus und sprang ins Wasser. Wenn Yoongi ertrinkt werde ich mir das niemals verzeihen können. 

Schnell schwamm ich zu dem Minthaarigen und versuchte ihn zu greifen, doch das erwies sich schwerer als gedacht, da er mich mit seinen Armen immer wieder unbewusst wegstoßt. Trotzdem schaffte ich es ihn irgendwann zu greifen. Er bemerkte mich wohl und hörte langsam mit dem Rudern auf. Ich versuchte ihn irgendwie ans Land zu ziehen, doch wir kamen nicht weiter. 

"Scheiße", fluchte ich leise. Er muss sich wohl wirklich verheddert haben. Zum Glück konnte ich ihn so weit ziehen das er sich einigermaßen an dem Pfahl des Steges festhalten konnte, so das ich nach unten Tauchen konnte um nach der Seerose zu suchen die Yoongi festhält. 

Ich fand sie recht schnell und riss sie Yoongi vom Bein. Danach tauchte ich wieder auf und griff wieder Yoongi und zog ihn ans Land. 

"Hey, Yoongi. Kannst du Atmen?", fragte ich den Minthaarigen und sah ihn besorgt an. Dieser nickte schwach fing dann aber gleich danach an stark zu husten. Besorgt sah ich ihn an und wusste nicht so recht was ich jetzt tun sollte, doch dann hörte er auch schon wieder auf. 

"Yoongi! Jimin!", schrie eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich um uns sah unseren Lehrer der auf uns zu gerannt kam. "Gott sei dank, ihr lebt noch", gab er außer Atem von sich als er bei uns ankam. "Ihr geht jetzt rein und wärmt euch auf. Ich werde gleich einen Arzt anrufen das er euch nochmal durchcheckt und danach erzählt ihr wie das passieren konnte"

--------------------

Es tut mir leid das ich im Moment so unregelmäßig Update, irgendwie fehlt mir die Motivation. Ich hoffe das es bald besser wird.

Bye :3 

Silence I YoonminWhere stories live. Discover now