x23x

10.8K 894 310
                                    


Geschockt las ich mir den Text nochmal durch. Yoongi hat das geschrieben?! Was muss er alles durchgemacht haben um sowas aufs Papier zu bringen? Hat er deswegen versucht das Buch zu verstecken? Wenn ja habe ich jetzt ein noch schlechteres Gewissen gegenüber Yoongi. Oh Gott, wenn Yoongi herausfindet das ich sein Buch hatte wird er mich Hassen und das bisschen vertrauen was ich von ihm bekommen habe verschwindet auch.

Warum muss ich auch so neugierig sein.


Yoongi PoV 


Scheiße! Wo ist dieses verfluchte Buch. Habe ich es wirklich am See liegen lassen und warum fällt es mir jetzt erst auf, wenn wir schon längst wieder zuhause sind?! Was ist wenn es Kris oder Wonwoo mitgenommen haben? Dann haben sie nur noch mehr Material um mich runter zu machen und sogar sehr Persönliche Sachen auf die ich nicht gerne zu sprechen bin. 

Verzweifelt lies ich mich auf mein Bett fallen und starrte gegen die Decke. Wenn die beiden wirklich dieses Buch in ihre hässlichen Griffel bekommen haben kann ich gleich meine Sachen Packen und nach Panama ziehen. 

Ich blieb noch eine ganze Weile so liegen, bis ich ein Brummen von meinem Handy vernahm. Lustlos nahm ich dieses in die Hand und sah nach wer mir geschrieben hat. 

Namjoon: Hey, wie war die Klassenfahrt? Hast du ein paar neue Freunde gemacht?

Yoongi: Ganz okay.

Namjoon: Und die Antwort auf die zweite frage?

Yoongi: Ja habe ich, aber ich habe jetzt keine Zeit zu schreiben. Ich muss noch meine Sachen auspacken, bevor du fragst

Schnell stellte ich mein Handy auf Stumm und schmiss es neben mich auf mein Bett. Ich habe nicht wirklich lust mich jetzt von Namjoon Bemuttern zu lassen, auch wenn eindeutig Jin die Weibliche Rolle in deren Beziehung übernimmt, was ich schon mehr als einmal mitbekommen durfte.

Ich schleppte mich irgendwie in die kleine Küche und machte mir was zum Essen. Samt meinem Essen pflanzte ich mich aufs Sofa und machte irgend so ne Reality Show an. Zum Glück ist jetzt Wochenende und das heißt kein Kris und kein Wonwoo die vielleicht eines meiner Geheimnisse in ihrem Besitz haben.

~~~~~~~

"Yoongi~", rief mich jemand. Etwas verwirrt drehte ich mich zur Lärmquelle um und entdeckte Hoseok der mit einem Breitem grinsen zu mir gerannt kam. "Endlich bist du wieder da. Wir haben dich schon vermisst", meinte er glücklich und legte seinen Arm um meine Schulter. Schon wieder dieses Komische wir, dabei kenne ich niemand wirklich hier außer eben Hoseok und Jimin. Vielleicht meint er mit wir ja irgendwelche Tiere die auf seiner Haut herumkrabbeln. 

Schon allein bei den Gedanken wie diese Tierchen auf mich krabbeln könnten, lies mir einen schauer über den rücken laufen, weshalb ich mich von Hoseoks halben Umarmung löste. 

"Ich bin froh das nichts schlimmes passiert ist, jedenfalls hast du dich ja nicht gemeldet", brabbelte er drauf los und lächelte mich fröhlich an. Wie kann man an einem Montag Morgen so fröhlich sein? 

Wenn er wüsste was eigentlich alles passiert ist. Mein Mobber hat gebeichtet das es nie in seiner Interesse war mich zu Mobben, hat mich dann aber nach Deckung gefragt damit dieses fake Image nicht aufliegt und mir im Gegensatz versprochen irgendwas zu tun, damit die Mobbing Attacken nicht ganz so extrem ausfallen. Dann wurde ich ins Wasser geschmissen und habe eines meiner Wichtigsten Gegenstände verloren. 

Also ich würde alles ganz normal, ohne das irgendwas passiert ist. Nicht!

Bevor ich mich innerlich noch mehr, über die Unwissenheit von Hoseok, aufregen konnte, kamen wir auch schon an meinem Spind an. Vor genau diesem stand Jimin und versucht irgendwas an meinem Spind zu machen.

"Was machst du da?"; fragte Hoseok den Oranghaarigen, der sich erschrak und sich zu uns umdrehte. "Nichts!", meinte er schnell und versteckte irgendwas hinter seinem Rücken. "Ich sehe doch das du was versteckst. Gib es gefälligst her!", meinte Hoseok jetzt etwas strenger. "Ich habe nichts!", Jimin schien ziemlich nervös. Jetzt wurde Hoseok wohl wirklich sauer und griff aggressiv nach Jimins Arm und zog ihn an diesem nach vorne, so das er nicht mehr an meinem Spind gepresst stand. 

Er nahm Jimin den Gegenstand aus der Hand und lies ihn dann wieder etwas los. "Was willst du denn mit einem Buch?", fragte Hoseok etwas verwundert. Buch? Sofort glitt mein Blick, der davor noch auf Jimin ruhte, zu Hoseok der ein schwarzes Buch in der Hand hielt. Aber nicht irgendein Schwarzes Buch, sondern mein Songtexte Buch!

Bevor er es aufschlagen konnte, riss ich es ihm aus der Hand. Schnell warf ich Jimin einen vernichtenden Blick zu und verschwand.

Er hatte also mein Buch und hat mir nicht bescheid gesagt! Aber viel wichtiger ist: Was wenn er die Texte gelesen hart?!

------------------- 

Silence I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt