x53x

8.3K 726 106
                                    


Ich erzählte Namjoon alles was in dem Text stand, denn Yoongi mir gegeben hat. Kein Detail lies ich aus. Während ich das alles erzählte weiteten sich Namjoons Augen und geschockt sah er Yoongi an. 

"Ich habe zwar schon mit sowas gerechnet, aber wenn man dann doch die Bestätigung bekommt ist man schon so ein bisschen Baff", sagte er und strich sich einmal durchs Haar. "Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Es tut mir leid Yoongi, ich hätte merken sollen das etwas mit deinem Vater nicht ganz richtig ist"

Namjoon zog Yoongi in eine kurze Umarmung. "Habt ihr mich nur deswegen eingeladen oder gibt es noch was anderes was ihr mir zu sagen habt?", fragte Namjoon und setzt sich auf seinen Platz zurück. "Ja. Ich finde, dass wir Yoongis Vater nicht einfach so ungeschoren davon kommen lassen können. Er hat nicht nur seine eigene Frau getötet, sondern auch seinen Sohn geschlagen und ihn beleidigt. Ich will mit dem ganzen Fall vor Gericht gehen, damit dieses Schwein endlich seine Strafe bekommt.", erklärte ich und sah auf meine Finger runter.

"Das Gericht also. Das wäre vielleicht besser, aber was ist mit Yoongi? Ist das okay für dich Yoongi?", zum ende hin drehte sich Namjoon zu dem Minthaarigen um, der wohl mit dem Boden eine Starrwettbewerb macht. Leicht zuckte er mit seiner Schulter, sah aber nicht nach oben.

"Willst du vielleicht nochmal mit deinem Vater reden?", fragte Namjoon weiter und wieder zuckte Yoongi nur mit den Schultern. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich unsicher und hoffte das Namjoon eine Antwort wüsste. Ich will unbedingt das Yoongis Vater seine Gerechte Strafe bekommt, aber ich muss auch Rücksicht auf Yoongi nehmen. Wenn er nicht will das ich seinen Vater vor Gericht ziehe muss ich das wohl oder über akzeptieren.

"Warten wir erstmal ab. Yoongi muss selbst wissen was am besten für ihn ist". Leicht nickte ich und sah zum Minthaarigen, der immer noch den Boden anstarrte. "Okay, lasst uns über was anderes reden.", schlug Namjoon enthusiastisch vor, "zum beispiel über euch. Das letzt mal als ich euch zusammen gesehen habe ward ihr noch total auf Kriegsfuß, wie kommt es das ihr euch jetzt so gut versteht?"

Stimmt ja, Namjoon hat nicht wirklich was von der Freundschaft von Yoongi und mir mitbekommen. Ich habe ihm nie wirklich was erzählt. "Keine Ahnung. Ist halt passiert. Vielleicht braucht Yoongi auch nur einen Ersatz für Hoseok.", scherzte ich leicht. Yoongi sah jetzt endlich auch nach oben, nur um dann energisch zu nicken. "Hey, du solltest jetzt eigentlich das Gegenteil behaupten",schmollte ich und verschränkte wie ein kleines Kind die Arme vor der Brust.

"Apropos Hoseok. Wie geht es ihm eigentlich?", fragte Namjoon interessiert. "Ganz gut. Er soll bald wieder zurück nach Hause, dann braucht Yoongi mich nicht mehr als Ersatz benutzen." Wieder nickte Yoongi mit einem fiesen grinsen. 

Wir unterhielten uns noch eine ganze weile, bis wir dann Hunger bekamen und uns Essen bestellten. 

-------------------

Hilfe, ich habe aus versehen den ganzen Tag verschlafen o-o

Bye :3

Silence I YoonminTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon