x31x

9.6K 831 96
                                    


Bevor ich noch weiter über Yoongis Cousin nachdenken konnte, kam der Mintzhaarige wieder zurück. In seinen Händen hatte er einen Verbandskasten oder sowas in der Art. 

"Yoongi, kümmerst du dich um seine Wunden? Ich bin dafür zu ungeschickt", meinte Namjoon und grinste Yoongi an, der nur genervt die Augen verdrehte. "Ich muss dann mal los, muss noch zum Training. Bye", verabschiedete sich auch Hoseok. Toll dann bin ich jetzt mit Yoongi allein. Yoongi schien das nicht zu interessieren.

Er stellte den Verbandskasten ab und öffnete ihn. Mit einem Tuch und Desinfektionsmittel drehte er sich wieder zu mir und wollte anfangen meine aufgeplatzte Lippe zu säubern, doch ich hielt in auf. Verwirrt sah er mich an und wartete wohl auf eine Erklärung. 

"Ich will nicht das meine Wunden versorgt werden.", meinte ich nur und sah ihn ernst an. Er verdrehte wieder nur die Augen und wollte sich wieder mit dem nach Desinfektionsmittel stinkendem Tuch an meiner Lippe ans Werk machen. "Nein Yoongi, ich meine es ernst. Habe ich mich jemals um deine Wunden gekümmert als du verprügelt wurdest?", ich griff nach seinem Handgelenk um ihn wieder zu stoppen.

Jetzt sah er mich noch verwirrter an und lies seine Hand wieder sinken. Er befreite seine Hand aus meinen eher lockeren griff und nahm sich Block und Stift zu Hand. Schnell schrieb er etwas darauf und zeigte es mir dann. 

Das musst du mir jetzt genauer erklären

Schnell nickte ich und klopfte auf den Platz neben mir. Er setzte sich und sah mich abwartend an. "Ich habe mir verprügeln lassen als eine art Entschuldigung. Zico hat mir angeboten wieder in die Clique zukommen und dich damit weiter zu Tyrannisieren, doch ich wollte es nicht. Ich habe ihn dann soweit Provoziert das er angefangen hat mich zu schlagen. Ich habe nichts dagegen gemacht, da ich wissen wollte wie du dich gefühlt haben musst. Jetzt weiß ich es und es tut mir noch mehr Leid. Ich hätte da nie mitmachen sollen und dir eher helfen sollen, deswegen will ich nicht das du mich verarztest", erklärte ich.

Yoongi sah mich leicht geschockt an, griff dann wieder nach dem Block. 

Du bist doch total durchgeknallt!  Ob du dich jetzt verprügeln lässt oder nicht ändert nichts. Außerdem stimmt es nicht was du gesagt hast. Du bist eingegriffen. Du hast versucht mir zu helfen ohne das jemand was mitbekommt und hast immer gefragt ob es mir gut geht. Also lass dich jetzt bitte von mir verarzten du Pabo! 

Ich las mir denn Text durch und seufzte leise. Yoongi versteht wohl nicht, dass das alles hier für mich eine wichtige Sache ist. Das was ich gemacht habe war nicht genug. Ich habe trotzdem mehr oder weniger mitgemacht. Ich hätte das alles früher beenden sollen und nicht einfach zu sehen sollen. 

"Es tut mir wirklich leid, Yoongi. Auch die Sache mit dem Buch. Nimmst du die Entschuldigung an, weil wenn nicht muss ich mich wohl öfters verprügeln lassen." Der Mintzhaarige schien wohl zu überlegen, nickte dann aber. Sofort musste ich Lächeln, was zwar ziemlich schmerzvoll war, aber das interessierte mich nicht. 

Vielleicht kann ich ja mich doch noch mit Yoongi anfreunden.

----------------

Sorry das so lange kein Update mehr kam, aber es kann sein, dass das in nächster Zeit öfters der Fall ist.

Auch werde ich ab Sonntag für 2 Wochen wegfahren und habe dort keine Möglichkeit weiter zu schreiben, also wird es in dem Zeitraum keine Updates geben.

Bye :3

Silence I YoonminHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin