x37x

10.4K 754 230
                                    


Das Wochenende ist vorbei und das heißt wieder Schule. Gott sei dank sind die Ferien nur noch ein paar Wochen hin. Hoseok schein wohl heute nicht zur Schule zu kommen, da ich ihn nirgendwo entecken kann. Toll, also darf ich mich heute langweilen. 

Diese Annahme wurde aber gleich als falsch bestätigt als Zico auf mich zugelaufen kam. "Komm mit!", meinte er nur, nach dem er vor mir stehen geblieben ist. Da er schon ziemlich Wütend wirkt und ich ihn nicht noch mehr verärgern will, ging ich mit ihm mit.

Er führte mich abgelegen vom Schulhof, wo die meisten Schüler vor der Schule rumhängen, direkt zur alten Sporthalle die nur manchmal von den jüngeren Schülern benutz wird.  Hinter der Halle griff er mich am Kragen und drückte mich gegen die alte Wand.

"Ich habe keine Ahnung was dem kleinem an dir liegt, aber so wie es aussieht steht er jetzt auf deiner Seite. Aber eins kann ich dir sagen! Das heißt noch lange nicht das du vor mir sicher bist! Notfalls werde ich deinen Persönlichen Superhelden auch noch die Fresse polieren!", drohte er wütend. 

Meint er mit meinem 'Persönlichen Superhelden' etwa Jimin? Wahrscheinlich schon, niemand anderes wäre nämlich so dumm sich für mich mit Zico anzulegen.

"Du wirst nie irgendjemanden was erzählen, auch deinem Prinzen Jimin nicht. Sonst kannst du froh sein wenn du das nächste mal nicht im Rollstuhl sitzt." Er drückte mich noch fester an die Wand und sah mich Hasserfüllt an. Was ist eigentlich sein Problem? Ich habe ihm doch nie was getan?! Hat er irgendwie Aggressionsprobleme, oder sowas?

"Nach der Schule treffen wir uns wieder hier, verstanden? Und pass gefälligst auf das dir dieser Verräter nicht wieder am Hals klebt", damit lies er mich los und ging wieder weg. 

Das ist doch alles zum Kotzen! Ich hätte nie hier hin ziehen sollen. Hier ist es um weiten schlimmer als in meinen letzten Schulen.

~~~~~~~~~~~~

"Da bist du ja Yoongi, ich habe dich schon gesucht", rief die hohe Stimme von Jimin hinter mir. Der lässt wohl nie locker. Auch wenn der Besuch im Café mit ihm um einiges angenehmer war als gedacht, ändert das nichts an der Tatsache das ich ihn immer noch nicht um mich herum haben will. 

Schwungvoll setzte Jimin sich neben mich und strahlte mich an. "Wo warst du heute morgen vor der Schule? Ich habe dich gesucht", fragte er und sah mich immer noch grinsen an. Ich zuckte nur mit der Schulter, da ich nicht wirklich lust habe mir jetzt eine lüge auszudenken. "Okay... Ähm hast du schon was von Hoseok gehört?", fragte er als nächstes. 

Dieses mal schüttelte ich denn Kopf. Eigentlich habe ich gestern noch mit ihm geschrieben aber das muss Jimin ja nicht wissen. Wenn ich ihn die ganze Zeit abweise wird er vielleicht irgendwann verschwinden. 

"Bist wohl heute nicht so gesprächig", lachte Jimin. Auch wenn das eindeutig als Witz gemeint war, sah ich ihn sauer an. Der einzige der Witze über das Thema machen darf ist Namjoon, sonst niemand. 

"Sorry", murmelte Jimin und sah schuldbewusst wie ein kleines Kind auf den Boden. Er sah ein wenig aus wie ein kleiner Welpe und da ich Hunde sehr mag, fiel es mir schwer ihm böse zu sein.

"Manchmal frage ich mich wie Hoseok es geschafft hat sich mit dir anzufreunden. Mich blockst du immer ab wenn ich versuche mit dir eine Freundschaft aufzubauen. Was hat Hoseok was ich nicht habe?", murmelte Jimin leise.  

Lass mich überlegen... Hoseok hat mich nicht zuerst gemobbt, wollte dann einen Deal zu seinem eigenen Gunsten eingehen, ändert dann plötzlich seine Meinung komplett, setzt sich auf einmal für mich ein, will dann mein vertrauen bricht es aber in dem er in meinem Privaten Sachen herumschnüffelt um dann wieder mein vertrauen zu erlangen in dem man sich verprügeln lässt und dabei meinen Mobber unbewusst nur noch wütender auf mich macht.   

Dran muss es wohl liegen.

"Ich weiß das ich viel Scheiße gemacht habe", murmelte Jimin so als hätte er gerade meine Aufzählung in Gedanken mitgehört, "aber können wir das nicht einfach vergessen und von vorne anfangen?"

-------------------------

Also zu dieser kleinen Abstimmung im letzen Kapitel. 

Yoonmin und Namjin haben gleich viele Stimmen bekommen, deshalb habe ich mich dazu entschlossen zuerst die Yoonmin Geschichte zu veröffentlichen und danach die Namjin. Die Namjin Story könnte generell noch ein wenig mehr Planung gebrauchen deswegen passt das ganz gut.

Die Yoonmin Story wird dann diese sein:

Die Yoonmin Story wird dann diese sein:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Min Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler.

Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf.

.

.

Ich habe schon lange geplant diese Story zu veröffentlichen und jetzt kann ich es endlich machen, yay. 

Ich hoffe sie gefällt euch c:

Bye :3


Silence I YoonminWhere stories live. Discover now