x61x

9.2K 840 263
                                    


"Jimin, ich liebe dich!"

Nach dem ich diese Wörter mehr oder weniger verständlich gesagt habe, kam es mir so vor als wäre die Zeit stehen geblieben. Jimin hat mitten in seiner Bewegung innegehalten und sieht ungläubig zu mir. Auch ich bewegte mich kein Stück, sondern realisierte erstmal was eigentlich gerade passiert ist.

Ich habe das erste mal seit guten 14 Jahren gesprochen!

Die ganzen Jahre in denen ich immer stumm war, in egal welcher Situation liegen jetzt mit einem Schlag hinter mir. Ich habe diese Angst die mich so lange begleitet hat überwunden! Einfach so und das nur, weil ich dieses eine mal Angst davor hatte einen großen Fehler zu begehen wenn ich nichts sage.

"Y-yoongi du..du", stotterte Jimin und schien keine richtigen Worte zu finden. "Ich bilde mir das nicht ein oder?", fragte er ungläubig. Die frage könnte ich mir auch stellen, was ist wenn das alles nur ein Traum ist und ich jeden Moment aufwache? Obwohl, das hier fühlt sich viel zu real für einen Traum an.

"Wenn ich nicht halluziniere dann sag bitte was." flehte Jimin leise. "Hallo", meine Stimme war extrem kratzig und es würde mich nicht wundern wenn Jimin mein sinnloses Hallo nicht verstanden hat. 

Ich bin selbst erstaunt das ich überhaupt irgendwelche Wörter sagen kann. Ich konnte zwar schon sprechen als ich Jünger war, aber das ist Jahre her und in der Zeit habe ich kein einziges Wort mehr gesagt, deswegen könnte ich mir gut vorstellen das ich neu lernen muss zu sprechen. 

"Du redest wirklich, ich bilde es mir nicht ein", lacht Jimin und man konnte erkennen wie ihm die Tränen in die Augen schossen. "Ich bin so froh Yoongi, du hast deine Angst endlich überwunden" 

Plötzlich viel Jimin mir in die Arme und drückte mich ganz fest an sich. Natürlich erwiderte ich die Umarmung sofort und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter, da auch mir langsam die Tränen kamen. Aber dieses mal sind es die Tränen der Freude. 

Lange standen Jimin dort, Arm in Arm und freuten uns darüber das ich endlich wieder spreche. Das Thema von vorhin ist schon total vergessen. 

"Ich hätte niemals gedacht das ich mal deine Stimme hören darf. Das ist der schönste Tag in meinem Leben", freute sich Jimin und drückte mich noch näher an sich ran. "Für mich auch", flüsterte ich leise. "Ich glaube ich werde jedes mal wenn du etwas sagst in Freuden Tränen ausbrechen", lachte Jimin. 

"Wir müssen gleich alle einladen und feiern", plante Jimin und drückte mich wieder von sich um mich besser ansehen zu können. Ich jedoch schüttelte nur mit dem Kopf. "Warum denn nicht?", fragte Jimin leicht enttäuscht. "Ich will mit dir allein feiern", brachte ich irgendwie heraus, musste am ende aber leicht Husten. 

"Sicher?" Schnell nickte ich, wenn ich mir nicht sicher wäre würde ich es ja auch nicht sagen. "Gut, was wollen wir dann machen?", fragte Jimin mich mit einem warmen lächeln. "Eine richtige Unterhaltung führen", sagte ich strahlend. Sowas habe ich mir insgeheim schon immer gewünscht. Ich hoffe zwar das Jimin den Großteil des reden übernimmt, da ich nicht so ganz zufrieden mit meiner Aussprache und Lautstärke bin.

"Was hast du eigentlich gerade eben gesagt, also der erste Satz. Ich habe ihn leider nicht ganz verstanden, da du so ruhig warst" Also hat Jimin mich doch nicht gehört. Toll, jetzt ist es mir ein wenig peinlich das noch mal zu sagen, aber ich will Jimin nicht anlügen. 

"Ich habe gesagt 'Jimin, ich liebe dich'", antwortete ich und sah schüchtern zur Seite. Seit wann werde ich so schnell schüchtern?! "Was? Wirklich?", fragte der Oranghaarige ungläubig. Leicht nickte ich, sah aber immer noch nicht zu ihm. 

"Du liebst mich also auch? Und dann waren das auch noch deine ersten Worte seit langem? Dieser Tag wird ja immer besser", freute Jimin sich leise. "Darf ich dich Küssen, Yoongi?", fragte er dann und wurde augenblicklich rot. "Ja darfst du", murmelte ich und kurz drauf lagen auch schon die Lippen von Jimin wieder auf meinen.

Jimin, du bist ein Engel und das schönste ist, dass ich dir das jetzt auch endlich persönlich sagen kann.

------------------

Hier ist das zweite Kapitel nach dem ihr alle gefragt habt. Ich hoffe ihr lasst mich jetzt am leben ^^'.

Bin ich irgendwie die einzige die es super süß findet, dass Yoongis erstes Wort seit Jahren "Jimin" ist?

Ich wollte schon die ganze Zeit das Yoongi das erste mal spricht wenn es um Jimin geht. Ich hätte es zum beispiel bei seinem Vater unpassend gefunden wenn er da das erste mal wieder redet, weil sein Vater ja der Grund für seine Stummheit ist. Außerdem verdient dieser Drecksack nicht das Yoongi wegen ihm wieder anfängt zu sprechen. 

Leider heißt das auch das die Story bald zu ende ist. Wahrscheinlich werden jetzt noch ein paar Kapitel kommen und dann werde ich die Geschichte beenden. 

Ich wollte einfach noch mal danke sagen. Ihr seit echt Awesome! Ihr haltet mich immer mit euren ganzen Kommentaren motiviert weiter zu schreiben, ohne euch hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgehört diese Story weiter fortzusetzen. 
<3 <3

Bye :3 

Silence I YoonminWhere stories live. Discover now