{56}

899 47 5
                                    

„Ab-”, fing Baekhyun an, doch ich unterbrach ihn. „Kein Aber. Themawechsel. Warum bist du schließlich doch gekommen? Woher der Sinneswandel?”, fragte ich Baekhyun.

„Weißt du irgendwie hab ich dich vermisst, so sehr ich auch versucht hab es nicht zutun. Ich wollte noch einmal versuchen deine Geschichte zu hören in der Hoffnung, das ich vielleicht doch alles missverstanden habe, deswegen hab ich versucht dich anzurufen, da du nicht ran gegangen bist, dachte ich, dass es vielleicht doch so ist und du dich freust, nicht mehr mit mir in Kontakt zu sein. Nach einiger Zeit, kam Jackson auf mich zu und hat mich an geschrien, von wegen das ich so etwas wegwerfe. Ich hab daraufhin alles nochmal überdacht und kam zu dem Schluss, dass ich wirklich alles falsch verstanden habe”, fing Baekhyun an.

„Dafür hast du aber ganz schön lang gebraucht Baek”, stellte ich fest. Baekhyun zuckte mit den Schultern. „Ja vielleicht, als du dann wieder nicht auf meine Anrufe reagiert hast, bin ich zu dir gefahren, aber du warst nicht da. Erst nach einer Weile, fiel mir der Brief wieder ein und du warst ja letztlich doch da”, erklärte Baekhyun.

„Einigen wir uns darauf, dass wir beide ziemliche Idioten sind?”, fragte ich. „Ja, aber ich war noch nicht mit meiner Erzählung fertig”, sagte Baekhyun. „Dann red weiter”, meinte ich. „Jedenfalls, war es dann noch mal ein ziemlicher Brocken Arbeit, Suho von der ganzen Wahrheit zu überzeugen”, fuhr Baekhyun fort.

„Wie hast du es geschafft?", fragte ich. "Naja ich hatte etwas Hilfe, Kyungsoo fügte dann ganz unparteiisch hinzu, dass er mitbekommen hat, wie wir zwei wirklich zusammen drauf sind und sagte, dass es auf ihn nicht gespielt gewirkt hat. Xiumin sagte, dass du ziemlich viel geweint hast, als er dir alles gesagt hat und du gesagt hast, dass mir nichts passieren darf. Letztlich, meinten Chen und Lay beide, dass die ganze Geschichte eventuell nicht vollständig ist und es doch vielleicht besser wäre, die gesamte Methode, die Bangtan verwendet hat zu kennen, damit sowas nicht nochmal passiert, Chen hat sich übrigens auch freiwillig gemeldet, mit mir zu Got7 zugehen, um zu schauen ob du da bist, okay Kris hat das auch getan, aber wenn ich schon bei ihm bin, stand er auch in der Meinung, dass Bangtan niemals irgendwelche anderen Menschen in ihre Pläne verwickeln würde. Letztlich hat Suho nachgegeben und gesagt, wenn du doch mit ihnen unter einer Decke stecken solltest, er uns beide eigenhändig umbringen wird. Wir sollten uns geert fühlen.” erklärte Baekhyun.

„Hast du denn die ganze Geschichte erzählt?”, fragte ich. „Bis eben wusste ich sie doch auch nicht. Ich hab alles wichtige hier aufgeschrieben”, sagte Baekhyun und hielt sein Notizbuch hoch. Ich schnappte mir seine Notizen und las sie durch. „Können wir den Part, in dem steht, dass ich in Jungkook verliebt bin, bitte weglassen?”, fragte ich. „Was heißt hier wir?”, fragte Baekhyun. Ich atmete genervt aus. „Kannst du den Teil weglassen, in dem steht, dass in mich in Jungkook verliebt habe?”, fragte ich nochmal und klang dieses mal etwas genervt.

---------------------------------------------------------

Okay Kurze Info:

Das nächste Kapitel wird voraussichtlich erst Sonntag kommen, da wir noch einige Sachen ändern müssen und dazu noch ziemlich gestresst sind. Allerdings wird diese Geschichte noch vor 2018 vorbei sein.

Ansonsten schönen 2. Advent🎄

You made me broken | Jungkook X ReaderWhere stories live. Discover now