-1-

5.3K 281 213
                                    

Der andere grinst mich an und fährt dann mit seiner Arbeit, sich meinen Hals hinunter zu küssen, fort. Irgendwann kommt er an meinem Kragen an und zieht mir schnell mein Oberteil aus. Sein gieriger Blick schweift über meinen Oberkörper, ehe er sich wieder zu mir hinunter beugt und-

Irgendjemand springt auf mich und reißt mich so aus dem Schlaf.
"Jiwoo", knurre ich mein geliebtes Schwesterchen müde an und mustere sie mit halb offenen Augen.
"Wer ist Yoongi?" Ihr neugieriger Blick lastet auf mir.
"Bitte wer?" Ich richte mich etwas mehr auf sodass ich Jiwoo gegenüber sitze. Woher weis sie von Yoongi. Eigentlich habe ich niemandem aus unserer Familie von dem Streit zwischen ihm und mir erzählt und meine Schwester geht auf eine andere Schule.

"Du hast im Schlaf seinen Namen gestöhnt."
Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht.
Das kann doch jetzt nicht wahr sen, dass ich solche Träume von ihm habe.

"Hat eomma schon Frühstück fertig?", lenke ich schnell vom Thema ab und schlage meine Decke zur Seite.
"Ja ich sollte dich eigentlich deshalb holen Bruderherz. Also zieh dich an und komm runter." Allerdings macht Jiwoo keine Anzeichen, als würde sie gehen wollen. Im Gegenteil, sie holt ihr Handy aus der Tasche ihrer Skinnyjeans und fängt an darauf herum zu tippen.

"Willst du mich stalken oder wie? Raus aus meinem Zimmer.", zische ich sie an und schiebe sie aus dem Raum.
Ich beginne schon mir selbst ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich sie jetzt mit meinem Verhalten verletzt haben könnte, schließlich kann sie nichts für meine schlechte Laune heute morgen. Aber als ich Jiwoo im Flur lachen höre, verflüchtigen sich die negativen Gedanken.
Ich öffne also meinen begehbaren Kleiderschrank und entscheide mich letztenendes für eine schwarze ripped Jeans und einen weißen Nike Hoodie, anschließend richte ich noch schnell meine Haare und jogge dann die Treppe hinunter in die große Küche.
Meine Eomma trägt bereits das Frühstück auf den Tisch und lächelt mich an.
"Morgen Schatz"
"Morgen Eomma" Ich lächel zurück und lasse mich neben Jiwoo fallen, die schon ihren Joghurt in sich hinein schaufelt.
Meine Gedanken schweifen wieder zu dem Traum von letzter Nacht. Sicher war das nicht Yoongi, warum sollte ich sowas von ihm träumen. Meine Schwester hat bestimmt nur irgendwas falsch verstanden.

"Wir kommen zu spät!", ruft Jiwoo plötzlich und springt auf sodass der Stuhl auf das teure Parkett fällt.
Auch ich sehe schnell auf die Uhr und bemerke, dass der Unterricht in 10 Minuten losgehen würde.

"Euer Fahrer wartet draußen", meine Eomma drückt uns beiden einen Kuss auf die Wange bevor sie uns aus dem Haus zu dem weißen, nicht gerade billigen Wagen schiebt.
Sofort wird die Tür des Autos aufgehalten und nachdem meine Schwester und ich uns auf die Leder-Rückbank fallen lassen haben, steigt der Mann im Anzug wieder auf der Fahrerseite ein.
"Seokjin hyung, sie können auch in normalen Sachen zur Arbeit kommen, ich habe nach wie vor nichts dagegen."
"Allerdings ist es meine Pflicht so zu erscheinen, Sir." Lächelt er mich an und startet den Motor. Meine Schwester sieht ihn nur mit großen Augen an, ich weis schon lange dass sie Seokjin hübsch findet, er sieht schließlich auch nicht schlecht aus. Allerdings wäre es komisch, wenn Jiwoo mit ihm zusammen wäre. Nicht, weil ich es ihr nicht gönnen würde, sondern weil es dann halt... Eine komische Atmosphäre wäre, wenn dein Freund dich bedient.

Nach nicht einmal zwei Minuten kommen wir an dem Schulgebäude an und als hätte der Tag nicht schon schlimm genug angefangen, hält uns gegenüber ein schwarzer Audi R8.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein... Er kommt normalerweise nie so spät zur Schule. Oft kommt er auch gar nicht. Aber logisch, genau heute mus er zur selben Zeit wie ich hier aufkreuzen.
Jiwoo, die hier ja nicht zur Schule geht, nervt mich die ganze Zeit dass ich aussteigen soll weil sie sonst zu spät zu ihrem Unterricht kommt.
Ich atme tief durch und öffne die Autotür exakt synchron wie Min, mit dem Unterschied dass er im Gegensatz zu mir auf der Fahrerseite seines Wagens aussteigt. Der minthaarige sieht mich kurz an, belässt es dann aber glücklicherweise bei der Entfernung zwischen ihm und mir und läuft in das Schulgebäude.

Ich stehe noch etwas perplex in der Gegend herum, bis auch ich es schaffe mich in Bewegung zu setzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stehe noch etwas perplex in der Gegend herum, bis auch ich es schaffe mich in Bewegung zu setzen.
Keine Ahnung warum mich das gerade so aus der Fassung gebracht hat.
Vielleicht weil er nicht auf mich einprügeln wollte wie sonst, oder Min war einfach nur verwundert weil ich ihn nicht beleidigt habe und hat mich deshalb auch ignoriert.

-who ever told you to fight back?-

















Haaaaa endlich. Die neue Fanfiction geht los yah~ ich hoffe ihr mögt sie 🌸 ich bin tatsächlich auch ganz zufrieden mit dem Kapitel. (An die die meine andere Ff auch lesen: natürlich wird sie auch weiterhin geupdatet 🐹)

Glue Stick [Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt