-16-

2.8K 241 26
                                    

(A/n: Heute Lesenacht?)

Die Blicke der anderen Schüler kleben an mir als ich aufstehe und das Zimmer verlasse.
Ich bezweifle zuerst, dass es Yoongi wirklich schlecht geht, sondern dass er eher kein Bock auf Unterricht hatte und deshalb weg wollte. Allerdings beweist mir ein Schluchzen von den Jungentoiletten aus das Gegenteil.

"Was ist los..?", frage ich gegen die geschlossene Kabinentür. Sie wird auch nach einer Sekunde der Stille geöffnet, allerdings ist es nicht Yoongi, der da vor mir steht.
"Was machst du denn hier"
Als Antwort schluchzt Kookie nur in mein Oberteil.
Beruhigend streiche ich über seinen Rücken "Rede mit mir Kooks"
"I-ich... Hab mich verdammt nochmal verliebt.."
"Aber ist das nicht gut?"
"In Taehyung.." Traurig löst er sich von mir und sieht auf den Boden. 
Sicherlich ist das für ihn gerade auch wie ein Outing, allerdings wusste ich schon längst, dass meine zwei besten Freunde sowie ich selbst nicht ganz hetero sind. 
"Sags ihm am besten. Sonst wird es für euch beide nur schwieriger und ich bin mir sicher, Tae wird dich nicht verachten oder so.", lächel ich ihn an.
"Danke Hoseok.." Mit diesen Worten verschwindet Jungkook von der Jungentoilette und ich beschließe, mich wirklich auf die Suche nach Suga zu machen.  Ich kann ja schlecht zurück in den Kurs laufen ohne meine "Aufgabe" erfüllt zu haben.
Ich laufe den Schulflur entlang und höre dabei meine eigenen Schritte wiederhallen, da aufgrund des Unterrichts niemand unterwegs ist.
An sich mag ich unsere Schule und würde auch gerne mal hier übernachten, bevor ich meinen Abschluss mache, einfach aus Prinzip. Viele halten mich sicher für bescheuert, aber es ist doch ein kleiner Wunsch von mir. 
Auf dem Schulhof steht Yoongi, zitternd und mit seinem Handy in der Hand. 
Langsam gehe ich zu ihm, wobei meine Haare vom Wind ziemlich zerstört werden. 
"Eomma ich-... Nein. Nein habe ich nicht. Sag appa nichts davon bitte.." Seine Stimme ist schwach, so wie im Krankenhaus und er wirkt... Ängstlich? 
Als er auflegt, ziehe ich den minthaarigen sofort mit mir in die Schule, damit wir uns nicht noch eine Erkältung einfangen. 
"Warum bist du aus dem Unterricht rausgegangen um mit deinen Eltern zu telefonieren?", vorwurfsvoll sehe ich ihn an, doch er starrt einfach nur ausdruckslos zurück. 
"Sie haben mich zuerst angerufen. Ich bin rausgegangen um den Anruf anzunehmen du Idiot."
"War das wirklich nötig?"
"Das geht dich einen scheiss an!", schreit Yoongi schon fast und seine Hände ballen sich zu Fäusten. 
"Beruhig dich man.. Ich wollte nicht deinen sensiblen Punkt treffen. Aber gut, wenn du Eomma und Appa in der Schule soo vermisst..", provoziere ich spaßeshalber und kassiere darauf einen Schlag in die Magengrube.
Ich drücke ihn sofort an eine der Glastüren, mein Vorteil ist diesmal klar, dass der Ältere durch seinen vorherigen Krankenhausaufenthalt geschwächt ist. 
"Hör auf mit deinen dämlichen Spielchen, Min. Du machst dir damit nur Feinde."
Der andere sieht mich erst ängstlich an, fängt sich dann aber sofort und tritt mich von sich, sodass ich hart auf dem Boden aufschlage. 
"Was für Spielchen huh? Sowas nennt man Gefühle." Abwertend sieht er auf mich herab. 
"Gefühle?  So nennst du es also, teilweise einfach fies zu Leuten zu sein, dann wieder engelsgleich, andere fast zu vergewaltigen und dann wiederrum auf schwach zu tun?", grinse ich Yoongi an und richte mich auf.  Etwas metallisches läuft über meine Lippen, ich tippe auf Blut. 
"Ich habe dich nicht vergwaltigt, mit dir.. Konnte man einfach nicht arbeiten."
"Also gibst du zu dass du es warst!", rufe ich triumphierend,  doch der Minthaarige sieht mich belustigt an. 

Glue Stick [Sope]Where stories live. Discover now