Kapitel 4

2.1K 117 26
                                    

POV TAEHYUNG

Ich hatte die ganze Stunde nur Augen für Jimin, der mit gerunzelter Stirn neben mir saß, so weit wie möglich entfernt von mir. Ich schmunzelte und fing aus Langweile an zu zeichnen. Nach den ersten Linien erkannte ich Jimin auf meinem Blatt. Aber es ähnelte ihm nicht wirklich.

Die ganze Stunde versuchte ich vergeblich, ihn zu zeichnen, konnte sein Gesich aber nicht perfekt abbilden. Ich zerknüllte ein Blatt nach dem anderen, schaffte es aber nicht, ihn auf dem Papier festzuhalten. Es war, als würde er immer wieder verschwimmen.
Plötzlich knallte neben mir eine Hand auf die Tischplatte.
"Kim Taehyung! Wo sind deine Aufzeichnungen?" fragte Mr. Choi, der auch Chemie bei uns unterrichtete.
"Hab ich zu Hause" meinte ich desinteressiert und ließ unauffällig meine Zeichnung verschwinden. Ich spürte Jimins zweifelnden Blick auf meinem Rücken.
"Dann solltest du schnell mitschreiben!" fauchte Mr. Choi, sein Blick duldete keine Widerrede. Genevt drehte ich mich mach vorn und suchte vergeblich ein Blatt.
"Jimin, hast du..." Schon reichte er mir  einen Zettel. Erschöpft sah er mich an.
"Ich hab immer ein Blatt mit!" grummelte er und drehte sich zu Tafel.

Schmollend nahm ich einen Stift und schrieb weiter ab. Mit den Gedanken war ich aber nicht dabei, mich interessierte, was Jimin wirklich im Wald gemacht hatte. Wohl kaum 'ne Leiche verscharrt! Dann schweifte ich zu dem Wolf, seinem hellen Fell, seinen dunkelgrünen Augen. Und durch die Augen kam ich auf meine Augen, die gestern Abend so türkisblau geleuchtet hatte. Ich runzelte die Stirn. War es der Alkohol gewesen, dass ich halluzinierte? Naja, was sonst?

Ich war so in Gedanken, dass ich das Klingeln gar nicht hörte. Jimin stürzte zur Tür, ich folgte ihm schnell. Die letzte Stunde fiel heute aus, also hatten wir jetzt Schluss.
"Jimin! Warte!"
"Was?" giftete er und lief rückwärts durch den Gang, damit er mich ansehen konnte.
"Was hast du wirklich im Wald gemacht?"
"Das sagte ich doch schon!"
"Und was hast du gegen mich?"
Jimin stolperte.
"Du...Ich...Ach, vergiss es!" rief er und rannte zum Ausgang. Ich folgte ihm und sah nur noch, wie der Blonde den Abhang zum Wald hochlief und darin verschwand...

POV JIMIN

DIESER...DIESER...ARRG!!! Taehyung machte mich noch verrückt. Wütend gab ich einen Schrei von mir, dieser hallte durch die Bäume. Ich wartete nicht wie sonst auf Hoseok, sondern rannte einfach los, nach Hause.

In der Waldhütte warteten schon Namjoon und Jin auf mich, die schon mit der Schule fertig waren. Namjoon kam sofort auf mich zu. Schnell verbeugte ich mich.
"Und? Hast du den Genträger gesehen?" fragte er aufgeregt.
"Ja, ich werde in Zukunft immer neben ihm sitzen" grummelte ich und merkte, wie meine Augen anfingen, dunkelgrün zu leuchten.
"Aber das ist doch fantastisch!" der Alpha folgte mir ins Haus, "sobald du sicher bist, wirst du ihn mitbringen und wir lehren ihn, ein echtes Wolvheart zu sein!"

"Aber das ist doch fantastisch!" der Alpha folgte mir ins Haus, "sobald du sicher bist, wirst du ihn mitbringen und wir lehren ihn, ein echtes Wolvheart zu sein!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er war anscheinend fest überzeugt von seinem Plan.
"Mmmh" murmelte ich und ließ mich auf das Sofa fallen. Es hatte ziemlich lang gedauert, das Quartier so her zurichten, dass uns niemand hier fand. Wir hatten etliche Wanderwege umgeleitet, so dass es ziemlich unwarscheinlich war, dass sich jemand hierher verlief.
"Wie heißt er noch mal? Taehmin?" Namjoon setzte sich an sein Lesepult.
"TaehYUNG!" meinte ich genervt.
"Also: du wirst ihn weiter beobachten und herausfinden, ob er sich schon verwandelt hat. Es wäre besser, wenn er das erste Mal bei uns hat..." Den letzten Teil murmlte er nur noch. Ich konnte verstehen, warum Namjoon ihn so schnell wie möglich bei uns haben wollte.

Die erste Verwandlung war so ziemlich das Schmerzhafteste, was einem passieren konnte. Alle deine Knochen wurden gebrochen und neu geformt, weil die menschliche Statur sich sehr von der wölfischen unterschied. Das Schmerzhafteste war der Kopf, denn der konnte ja nicht gebrochen werden. Das wäre ziemlich schlecht, wegen Gehirn und so... Ich schmunzelte. Es wäre ein Vergnügen, Taehyung bei seiner ersten Verwandlung zu zusehen. Nach dieser würde sich der Körper daran gewöhnen, ich hatte zum Beispiel fast keine Schmerzen mehr, für Jin war es anscheinend eher eine Massage, sich zu verwandeln, weil er der Älteste war.

Die Tür schlug und Hope kam ins Zimmer.
"Warum hast du nicht auf mich gewartet?" Er machte einen Schmollmund.
"Mianhae, aber ich war so...wütend wegen Taehyung und bin einfach losgelaufen..."
"Schon gut!" Mein Hyung grinste uns warf sich neben mich auf die Couch. Er, der Alpha und der Beta, Jin lebten schon hier. Ich würde selbst in ein paar Tagen hier richtig einziehen, meine Mutter hatte es mir vor kurzem erlaubt. Natürlich wusste sie nichts von meiner zweiten Seite, ich vermutete, dass ich das Gen von meinem toten Vater bekommen hatte.
"Taehyung wird eine Bereicherung für unser Rudel sein. Wir müssen ihn für uns gewinnen, ich will nicht, das er zu den Omegas kommt!"

Ich erstarrte. Selbst ich wollte nicht, dass Taehyung zu den Omegas überlief. In unserem Terretorium gab es zur Zeit nur zwei dieser rudellosen, ausgestoßenen Wölfe. Diese waren vollkommen unzivilisiert und hielten sich nicht an die natürliche Ordung. Außerdem wären Yoongi und Jungkook ein schlechter Umgang für Taehyung...

----------

So, ich hoffe, euch gefällt die FF, weil ich mir wirklich Mühe gebe, sie so gut wie möglich zu schreiben!
Bb ~Sophie

Into the Trees {VMIN}Where stories live. Discover now