Kapitel 21

1.7K 102 7
                                    

POV HOSEOK

Ich sah Yoongi tief in die Augen, was ihn anscheinend in einen peinliche Lage brachte. Er drehte den Kopf weg, also sah ich mir sein Bein an. Das Fleisch war aufgerissen und die Haut am Rand ausgefranst. Ein Glück, dass es nicht gebrochen war, was ich eigendlich vermutete hatte. Ich war tief versunken in Gedanken über die Wunde, als mein Handy klingelt. Yoongi schreckte auf und robbte weg von mir. Schnell drückte ich Jimin weg.
"Keine Angst!" Ich lächelte.
"Was...was ist das?" fragte Suga argwöhnisch und zeigte auf mein Handy.
"Bwo? Du hast noch nie ein Handy gesehen?" Ungläubig sah ich ihn an.
"Muss ich das?" fauchte er und zog sich zurück.
"Jungkook wird bald von der Jagd wiederkommen, du solltest gehen" murrte er.
"Aber ich komme wieder. Ich bezweifle, dass Jungkook deine Verletzung mit Fleisch heilen kann". Ich grinste schief und stand auf. Kurz flackerte ein hoffnungsvolles Licht in den Augen der Blauhaarigen auf.
"Wenn du meinst..." murmelte er, dann drehte ich mich um und verschwand zurück nach draußen in den Wald. Dort schaltete ich mein Handy ein und rief beim Laufen Jimin an:

<<Jimin?>>
<<Hobi! Pass auf, wir sind im Wald einem Jäger begegnet! Der hat fast Tae abgeknallt!>>
<<Okay?! Ich pass auf. Bye!>>

Wow, was für ein sinnvolles Gespräch. Ich packte mein Handy ein und verwandelte mich wieder in einen Wolf. Jetzt musste ich auf Jungkook UND einen verrückten Wolfsjäger aufpassen. Heute war nicht mein Tag....Aber dieser Yoongi, ich musste zugeben, er sah ziemlich gut für einen Omega aus. Ich konnte ihn auf keinen Fall unbehandelt hier oben sterben lassen. Wer weiß, was er sich hier eingehandelt hatte...

POV TAEHYUNG

Gehetzt rannte ich an Jimin's Seite zurück. Wir preschten zurück zu dem Hügel und Jimin verwandelte sich zurück, was ich noch nicht konnte.
"Und wie mache ich das jetzt?" jaulte ich weinerlich, ich wäre gerade fast erschossen worden!
"Denk einfach an deinen menschlichen Körper!" sagte Jimin und biss sich auf die Lippen.
"Das scheint dir leichter zu fallen! An alle Kleinigkeiten?" fragte ich zweideutig.
"J-ja.." Jimin wurde rot und hob schnell den Rucksack auf. Ich setzte und konzentrierte mich. Dann schüttelte es mich und ich verwandelte mich zurück.

"Mann, war das krass!" Ich lachte und steckte Jimin mit an.
"Aber wir müssen jetzt so nach Hause laufen" gespielt traurig sah er mich an. Ich schmunzelte schief und packte Jimin, der ein überraschtes Geräusch von sich gab. So nahm ich ihn im Brautstil auf die Arme und trug ihn den Hügel herunter. Erst vor dem Haus ließ ich ihn wieder herunter.
"Ich hätte auch allein laufen können" murmelte er und sah zu Boden. Ich grinste und hörte in den Wald hinein. Jemand näherte sich unserer Lichtung. Am Ende war es nur Hope, der in Wolfgestalt auf die Lichtung schlidderte. Erschöpft verwandelte er sich zurück.
"Dieser...dieser Mensch ist doch vollkommen irre!" hechelte er und stützte die Hände auf die Knie. "Der hat dreimal auf mich geziehlt!"
"Du bist ihm begegnet?!" fragte Jimin hysterisch und stützte Hoseok. Ich runzelte die Stirn.
"Ja, ich bin extra 'nen Umweg gelaufen..." keuchte er und hustete.
"Du brauchst Wasser!" sagte Jimin bestimmt und führte Hope ins Haus, ich trottete hinterher.

Im Haus polterte es oben und Jin's Lachen ertönte.
"Hört sich so an, als hätten die beiden echt animalischen Spaß!" Diesen Flachwitz konnte ich mir nicht verkneifen. Hobi's Blickte töteten mich wieder, aber Jimin lachte prustend los. Ich schmunzelte.
"Und er hat dreimal geschossen?" fragte ich. Wenn ich nicht halluzinierte, wusste ich, wer sich unter dem Hut verbarg...
"Jup, der hat sie doch nicht mehr alle!" meinte Hoseok empört.
"Es war Minho..." murmelte ich vor mich hin.
"WER? MINHO?" rief Jimin und riss die Augen auf.
"Ich glaube schon, er hat mal erwähnt, dass sein Vater schon Wölfe und andere Tiere gejagdt hat... Ich weiß es aber nicht genau!" Abwährend hob ich die Hände.
"Das glaub ich jetzt nicht..." Jimin musste sich setzten, "ich konnte ihn seit Anfang an nicht leiden". Er machte einen Schmollmund.
"Wenn er rauskriegt, dass wir das waren, sind wir geliefert!" sagte J-Hope und stellte endlich die Flasche weg.
"Wann sind wir geliefert?" Namjoon kam mit Jin die Treppe herunter. Das Lächeln auf beider Gesichter verschwand, als wir ihnen alles erzählten...

"Naja, wenigstens können wir Tae's erste Verwandlung feiern!" versuchte Jin die traurige Stimmung zu retten und lächelte nervös.
"Ich habe übrigens Yoongi getroffen...es sieht nicht gerade gut aus..." erwähnte J-Hope so nebenbei und drehte Däumchen...

----------

Das...war so ziemlich der schlechteste Cut der Welt, sry😅
Bb ~Sophie

Into the Trees {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt