Kapitel 46

1.1K 66 19
                                    

POV TAEHYUNG

"Namjoon und Jin sind schon einen Tag weg...ich habe kein gutes Gefühl" hauchte ich Jimin zu, der in meinen Armen aufwachte. Er blinzelte mich verschlafen an. "Du solltest sie suchen gehen!" bat ich ihn und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Noch fünf Minuten" nuschelte Jimin. Ich grinste und schlug die Decke zur Seite. Eiseskälte senkte sich auf uns herab und Jimin saß mit einem Ruck im Bett.
"Wie k-kann es im Frühling s-so kalt sein?" Er zitterte und stand auf, um sich etwas anzuziehen. Schließlich waren wir beide nackt.

Als auch ich mich angezogen hatte, gingen wir nach unten, wo Suga saß. Er hatte ein Handy in den Händen. Hope saß daneben und erklärte dem Omega alles.
"Annyeong! Wo ist Jungkook?" fragte Jiminie und machte für uns Frühstück. Von der Küche konnte man ins Wohnzimmer sehen, von dort antwortete Hobi.
"Draußen. Er sagt er hält es hier drinnen nicht aus-nein, damit macht man Licht!"
Suga hatte gerade die Taschenlampe entdeckt und starrte sie mit offenem Mund an.
"Whoa..."
Ich grinste und aß mein Frühstück.
"Jimin wird Namjoon und Jin suchen gehen" sagte ich, was Hoseok zum Aufblicken brachte.
"Gut, ich mache mir auch Sorgen...hoffendlich ist ihnen nichts passiert..."

POV JIMIN

Seufzend stand ich auf und zog Tae nach draußen. Jungkook saß auf dem Trainingsplatz und beachtete uns herzlich wenig.
Plötzlich wurde ich von Tae in eine große Umarmung gezogen. Er drückte mich fest an sich, sodass nur noch neine Fußspitzen den Boden berührten.
"Hey...Tae, ich werde nur nach unserem Alpha suchen" murmelte ich schmunzelnd in seine Schulter.
"Aber Minho ist gefährlich, wenn er sogar Namjoon einfangen kann!" sagte er schmollend und löste sich von mir. Er hatte große Augen und seine Unterlippe war vorgeschoben.
"Was ist, wenn dir etwas passiert? Was soll ich hier dann noch? Oder Namjoon und Jin? Wir haben keinen Nachfolger!" flüsterte er verzweifelt. Ich lächelte und strich ihm eine silberne Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Hör mir zu. Wenn jemandem irgendetwas passieren sollte, dann wird Jin bzw. Hope Alpha. Da aber niemandem etwas passieren wird, brauchen wir auch keinen neuen Alpha! Und jetzt mach dir nicht stängig Sorgen!" Ich lächelte ihn an und reckte mich zu Taehyung hoch um ihn zu küssen. Tae lächelte in Kuss hinein, was mir Kraft gab.
"Also dann..."

Ich  lächelte ihn noch einmal an und verwandelte mich in meinen hellgrauen Wolf. Tae sah mich flehend an.
"Wehe du gehst mir drauf!" hörte ich seine schmollende Stimme in meinem Kopf und verzog die Lefzen. Dann drehte ich mich um und rannte zwischen die Bäume zu Minho's Villa.

Das Haus war echt riesig.

Verblüfft blieb ich mit rutschenden Pfoten stehen und betrachtete das Gebäude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Verblüfft blieb ich mit rutschenden Pfoten stehen und betrachtete das Gebäude. Bei der Größe müsste ich ewig nach den beiden suchen!

Ich verwandelte mich zurück und stieg die Treppen zum Eingang hoch. Die Tür stand sperrangelweit offen.
Drinnen und auch im Garten lagen mehrere Menschen, die anscheinen ihren Kater ausschliefen. Überall lagen rote Plastikbecher und leere Whiskeyflaschen herum und ich musste aufpassen, um nicht in irgendwelche Scherben zu treten. Im Erdgeschoss waren nur die Küche, das riesige Wohnzimmer und etliche Gästebäder, in denen Namjoon und Jin nicht zu finden waren. Also schlich ich die Treppe hoch und kam in einen langen Flur, von dem viele Türen abgingen. Auch hier waren Namjin nicht. Ich stieg gerade über ein schlafendes Paar, als ich von unten Geräusche hörte. Wenn das Minho war, bin ich tot!

So leise wie möglich bewegte ich mich nach unten und Richtung Ausgang. Ich wurde aber aufgehalten, als etwas Hartes auf meinen Hinterkopf segelte und ich zu Boden fiel. Mit Stöhnen drehte ich mich um und sah über mir eine verschwommene Gestalt, die zu einem weiteren Schlag ausholte. Die Stange traf meine Stirn und ich spürte wie etwas Nasses meine Schläfe herunterlief, danach: Dunkelheit...

POV TAEHYUNG

Nachdem Jimin in den Wäldern verschwunden war, tiegerte ich auf der Lichtung hin und her. Was, wenn ihm etwas passierte? Was, wenn alle tot waren? Was, wenn Jimin starb? Was sollte ich dann noch hier? Ich hatte niemandem außer ihn... Naja, da war noch das Rudel, aber könnte ich hier ohne ihn leben? Ohne meinen Partner?
Völlig in Gedanken versunken merkte ich nicht wie Jungkook aufstand und zu mir kam. Erst als mich der Jüngere umarmte, blieb ich stehen. Und erstarrte zu einer Salzsäule.

Seit wann umarmte der Einzelgänger-Omega jemanden?
Seine Händ strichen beruhigend über meinen Rücken, dass ich mich anlehnte und auch die Arme um ihn legte.
"Es wird alles gut, Jimin ist nicht so bescheuert und lässt sich erwischen!" sagte er, als wir voneinander abließen. Ich lächelte traurig. Jungkook grinste mich an.
"Wie kommt's, dass du mir plötzlich vertraust?"...

----------

Danke für alle Reads!😊
Bb ~wolvscalligraph

Into the Trees {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt