Kapitel 48

1K 67 5
                                    

POV TAEHYUNG

Verblüfft sah ich ihn an.
"Wie nicht trauen?!" Irgendwie wurde ich wütend. Wir jagten mit ihm, gaben ihm ein Dach über dem Kopf und er vertraute uns nicht?!
"Ich weiß nicht...ich hab so ein schlechtes Gefühl bei dem allen hier..." versuchte Jungkook sich herauszureden.
"Okay, jetzt kapier ich gar nichts mehr?! Warum genau bist du dann hier?" fuhr ich den Jüngeren an.
"Ich bin wegen meinem Freund hier, der wegen euch krank ist! Ich sitze hier fest, wir hätten schon Kilometer von hier entfernt sein können, aber Yoongi lässt sich Zeit. Er glaubt auch nicht, dass noch jemand von unserer Familie überlebt hat! ER WILL HIER BLEIBEN, ABER ICH NICHT!" schrie er und wurde hochrot. Ich blitzte Jungkook an und drehte ihm einfach die kalte Schulter zu.
"Geh doch, wenn du unbedingt willst. Wenn Suga hierbleiben will, lass ihn" sagte ich tonlos beim Weggehen und ließ Jungkook allein auf der Lichtung stehen.

Suga und Hope hatten sich nach oben verzogen. Klar, es war ja auch schon abends. Ich warf mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Es liefen nur belanglose K-Dramen, also machte ich nebenbei auch mein Handy an und wollte nachsehen, ob Jimin mir etwas geschrieben hatte. Aber nur die Nachricht von Minho wurde angezeigt. Also öffnete ich die Nachricht und sah mir das dunkle Bild an.

Jimin.

Mit...einem Tuch vor dem Mund. Einer Platzwunde. Flehenden Augen. Blut.

Ich erstarrte und fing still an zu weinen. Im Hintergrund erkannte ich zwei geschundene Gestalten an Ketten hängen. Die Tränen liefen in Strömen über meine Wangen, aber ich brachte keinen Ton heraus. Ich legte mir die Hand vor den Mund und lief weinend die Treppe hich zu Hope's Tür. Ich stolperte einfach in das Zimmer und fiel erst mal hin, Hope sah mich empört an.
"Schon mal was von Klopfen gehört..." Ich reckte ihm einfach mein Handy hin, das er mit offenem Mund in die Hand nahm. Suga kam aus dem Bad und sah mich komisch an. Dann ging er zu Hoseok, der versteinert auf seinem Bett saß und sah sich auch Minho's Botschaft an.

"Was...zur Hölle..." flüsterte Yoongi leise. Hope's Hand zitterte, er schaltete das Handy aus und sprang auf.
"Wir müssen sie retten!" Schon wollte er nach unten und nach draußen verschwinden, aber Suga drückte ihn an den Schultern zurück aufs Bett und warf ihm einen warnenden Blick zu.
"Kannst du noch klar denken?! Genau das will der Jäger doch: uns ausrotten. So laufen wir ihm direkt in die Falle" knurrte er. Ich rappelte mich wieder auf und wischte mir die Tränen von den Wangen.
"Aber wir müssen die drei da raus holen, sonst bringt er sie wirklich um. Ich will nicht wissen wie viele Wolfsherzen er schon auf dem Konto hat!" meinte ich mit brüchiger Stimme und sah den Omega an. Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen.
"Ich weiß wie wir dem Alpha helfen können. Ihr denkt viel zu subjektiv" sagte er wieder eiskalt und ging nach unten, Hoseok und ich folgten.

"Gehen wir jetzt gleich los?" fragte Hope hibbelig und wäre schon längst zur Tür raus.
"Und wenn er uns auch noch kriegt?" fragte ich unsicher und biss mir auf die Lippe.

Ich vermisste Jimin. Meine Hand fühlte sich so leer an ohne seine. Seine ganze Abwesendheit war zu spüren, ohne ihn fühlte ich mich einsam. Auch wenn die anderen mich jetzt relativ ausstehen konnten und ich mit dem Rudel sehr gut auskam, war Jimin meine Verbindung zu dem allen hier. Er war mein Halt.

"...Minho müsste -so wie ich Jäger kenne- auch Fallen um sein Haus haben. Die müssen wir beachten. Und auf dem Bild sieht es ziemlich dunkel aus, also sind Jin, Namjoon und Jimin warscheinlich in einem Keller..." sagte Suga gerade, sodass ich aus meinen Gedanken gezogen wurde.
"Wir müssen zu seinem Haus und es observieren!" sagte Hope toternst, obwohl es für mich irgendwie lustig klang.
"Ich bin dafür!" sagte ich und ging nach draußen. Dort verwandelte ich mich in meinen Wolf.

Mittlerweile tat es gar nicht mehr weh.
Hoseok und Suga kamen mir nach und verwandelten sich auch in Wölfe, um mir in den Wald zu folgen. Zu Minho's Haus waren es nur 5 Minuten Rennen und bald standen wir in Deckeung in der Nähe seiner Villa. Ich war wie immer erstaunt über die Größe des Hauses, bis jetzt bin ich nur vier mal hier gewesen. Hope sah mich fragend an.
"Wo ist der Eingang?" hörte ich Suga's gelbe Stimme in meinem Kopf.
"Auf der Rückseite. Aber er hat bestimmt andere Fallen ausgelegt..." antwortete ich und lief um die Villa herum...

----------

Into the Trees {VMIN}Where stories live. Discover now