4. Der Geburtstag

27K 703 52
                                    

Schon war ich in mein Outfit geschlüpft und hatte mich geschminkt.

Falls meine Eltern doch nach mir schauten, formte ich mit Kissen eine körperartige Form und steckte oben einen Frisierkopf mit meiner Haarfarbe rein.

Am Nachmittag hatte ich schon ein Seil an meinem Balkongeländer befestigt.

Dort rutschte ich runter und rief mir ein Taxi.

Um unauffällig zu bleiben bestellte ich es für zwei Straßen weiter weg und ging den Rest zu Fuß.

Alles war gut gelaufen und das Taxi bremste vor der Diskothek ab.

Sophia wartete schon davor.

,,Emma!"

*küsschen rechts,küsschen links*

,,Happy Birthday, Darling! Hier ist mein Geschenk. Drinnen warten noch andere Leute!"

Teilte sie mir fröhlich mit.

,,Danke!"

Wir gingen in die Disco rein und die laute Musik die ich vorher schon gehört hatte war  (eigentlich voll logisch ;-) ) drinnen, noch viel lauter.

Es waren einige Leute aus meiner Schule da oder auch Leute die ich nicht kannte.

Aber wir hatten die Disco ja nicht nur für mich reserviert.

Da ich aber keinen der Leute wirklich mochte, fühlte ich mich auf meiner eigenen Geburtstagsparty fehl am Platz.

Deshalb ging ich erstmal alleine zur Bar, denn Sophia knutschte schon wieder mit irgendwelchen Jungs.

Dantes P.o.v.

Ich und Davide gingen in den Club.

Er war etwas voller als sonst aber nicht all zu voll.

Wir schlenderten zur Bar.

Wie ich es bei Davide gewohnt war, war er schon nach wenigen Minuten mit einer Hoe irgendwo verschwunden.

Ich schaute mich einbisschen um und ein Mädchen stach mir sofort ins Auge.

Sie hatte hellblonde Haare, die fast weiß waren und eine wunderschöne Figur.

Alleine saß sie an der Bar, mit zwei leeren Gläsern.

Als sie dabei war sich noch einen zu bestellen, sprang ich ein.

,,Der geht auf mich und mir bitte auch einen!"

Sagte ich zum Barkeeper und er nickte.

Zuerst schaute sie mich verwundert an, dann lächelte sie.

Nyx' P.o.v.

Sein kantiges Gesicht und die schwarzen Haare fielen mir sofort auf.

Perfekte Gesichtszüge! Wow!

,,Dante!"

Stellte er sich kurz vor.

,,Emma!"

Erwiderte ich und nickte schmunzelnd.

,,Was machst du hier ganz alleine?"

Fragte er dann.

,,Eigentlich ist es meine Geburtstagsfeier, aber ist nicht alles so gelaufen wie es geplant war!"

Rief ich ihm zu und zuckte mit den Schultern.

,,Oh tut mir Leid! Happy Birthday!"

Er schüttelte meine Hand und wir mussten beide lachen.

Das munterte mich gerade echt auf.

Den Rest des Abends verbrachte ich mit ihm.

Wir redeten über Gott und die Welt, aber weniger über uns privat.

Immer mehr fand ich ihn attraktiver und anziehender.

Dantes P.o.v.

Emma war schön.

Sehr schön.

Zuerst hatte ich sie nur angesprochen um sie ins Bett zu kriegen.

Doch jetzt war sie mir echt sympathisch geworden.

Als ich sie auf noch einen Drink einladen wollte piepste mein Handy.

Dante es gibt Probleme! Komm sofort hinter den Club! Davide

Stand in der Nachricht.

Was?

,,Emma es tut mir echt leid, aber ich muss leider gehen! Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder!"

,,Ohh okay! Bis dann!"

Meinte sie mit einem traurigen Unterton.

Dann winkte ich und verschwand.

Was war denn so wichtig um mein heißes "Date" zu unterbrechen?

Als ich die Hintertür aufriss, stand Davide mit einer Pistole in Richtung des Mädchens, mit dem er vorhin verschwunden war.

,,Diese kleine dreckige Hure, ist eine Spionin. Drei Mal darfst du raten von wem!"

Erklärte er und starrte sie abwertend an.

,,Lass mich das machen! Ruf papà an und sag ihm Bescheid!"

Meinte ich.

Er nickte und ging.

Nyx' P.o.v.

20 Minuten vergingen und langsam hatte ich keine Lust mehr hier zu sein.

Also nahm ich meine Tasche und ging.

Sophia ließ mich aber nicht durch den Eingang durch.

Sie meinte ich müsste noch länger bleiben.

Das hatte sie doch nicht zu entscheiden!

Außerdem war sie stock besoffen.

Was für ein toller Geburtstag.

Ich wollte schnell weg hier.

Deshalb suchte ich mir einen Hinterausgang.

Als ich die Hintertür aufmachte,  stand Dante mit dem Rücken zu mir, vor mir.

Er hatte eine Pistole in der Hand und war gerade dabei auf eine unschuldige Frau zu schießen.
------------------------------------------------------
Was wohl passieren wird?

Kapitel 4 von NYX | The Mafia Wife.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt