42. Leben oder Tod?

8.8K 237 15
                                    

Mit dem Fakt, dass ich in dieser Lage nichts machen konnte hatte er leider Recht.

,,Ach ja schau Mal was wir hier haben!"

Er zog mein Handy aus seiner Hosentasche.

,,Pff, kannst du behalten ist mir doch egal!"

,,9 verpasste Anrufe von Nyx! 5 Mailbox - Nachrichten!"

Plötzlich ertönte Nyx' Stimme.

,,Hey Dante, wo bist du? Ich warte schon den ganzen Tag auf dich und kann dich nirgendwo finden! Ruf mich bitte zurück wenn du das anhörst ich mache mir echt Sorgen!"

,,Ohh die kleine Nyx macht sich Sorgen!"

,,Dante wo bist du? Ruf mich bitte zurück ich kann dich nicht erreichen!"

,,Wo zur Hölle bist du Dante! Ich dachte..ich..!",

Sie stotterte.

Was wollte sie mir denn sagen?

,,Komm bitte einfach nach Hause, ja?"

Er ließ noch alle Nachrichten abgehen.

Nyx tat mir so Leid.

Ich wollte mit ihr unseren ersten Tag als Ehepaar verbringen.

Doch dann hatte mich dieser B*stard mitten in meiner Hochzeitsnacht, trotz meinem verstärkten Sicherheitssystem abgeschleppt.

,,Tja Nyx wird sich wohl länger Sorgen machen müssen. Denn genau DU wirst für all das bestrafen was ihr den Löwen angetan habt. Du kleines Miststück!"

Er stieß mir ins Gesicht.

Meine Nase brach und noch mehr Blut rann über meine schon nach Blut schmeckenden Lippen.

,,Was hast du vor Diego?"

Ich spuckte das Blut in meinem Mund aus.

Er kam nah.

Kurz vor meinem Gesicht blieb er stehen.

,,Ich werde dich zerstören!"

Flüsterte er und stand dann auf.

Im gehen meinte er:

,,Du kannst sogar entscheiden ob Tod oder Tod!?"

Er lachte über seinen unlustigen Witz.

,,Wir sehen uns später, Dante! Und denk gar nicht daran jetzt schon zu sterben! Du musst noch leiden!"

Dann schloss er die Tür hinter sich.

Ob ich starb war jetzt nicht das wichtigste!

Das wichtigste war Diego so schnell wie möglich von dieser Welt zu schaffen, damit er Nyx und Neo nichts antat.

Nyx' P.o.v.

,,Elia? Sind Sie da?"

Aufgeregt klopfte ich an die Tür von Elias Büro.

Ich musste wissen wo Dante war.

Es waren mittlerweile schon 2 Tage vergangen.

Ich hatte ihn nicht gesehen und nichts von ihm gehört!

Irgendetwas war doch los!

,,Ja, herein!"

Ich öffnete schnell die Tür.

,,Wissen Sie wo Dante ist?"

,,Nein! Ich dachte der ist mit dir, ich hab schon länger nichts von ihm gehört!"

,,Ich habe Dante seit 2 Tagen nicht mehr gesehen!"

Langsam kroch die Panik in mir hoch.

Was wenn ihm etwas passiert war?

Oh gott!

Ich durfte gar nicht daran denken!

,,Okay, es ist komisch. Die Sache, dass Diego noch draußen rumläuft und mein Sohn ganz plötzlich verschwindet ist kein Zufall. Diego muss irgendetwas damit zutun haben! Eir werden anfangen zu suchen!"

Er rief einige Leute an und sprach mit ihnen auf italienisch weshalb ich kein Wort verstand.

Doch ich konnte die hektik in seiner Stimme hören.

Wie er Angst um seinen Sohn hatte.

Und jetzt wo ich selbst ein Kind hatte, konnte ich das vollkommen nachvollziehen.

Würde ich nicht wissen wo Neo ist...

Ich würde komplett austicken.

Ich wollte nicht, dass Dante und ich schon wieder so lange Zeit getrennt wurden.

Und diesmal musste er leiden.

Den Schmerz ertragen und durchhalten.

Er durfte nicht sterben.

Ohh nein!

Dante!

Wo bist du?
------------------------------------------------------
ohohoh.

was ist passieren?

Die arme Nyx!

Frohe Ostern!

Feiert ihr Ostern?

Wenn ja, was macht ihr heute so?

Kapitel 42 von Nyx - How I became the Mafia Wife.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------
Was wird Diego Dante antun?

Werden sie Dante finden?

Wird Dante das ganze überhaupt überleben?

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt