99. Ein aller letztes Mal

5.5K 119 3
                                    

Eine Träne rollte über meine Wange runter.

Wann hatte ich das letzte Mal geweint?

Es war bestimmt Ewigkeiten her.

Wie konnte ich nur eine Frau über Dante stellen?

Ich konnte kaum glauben was ich getan hatte.

Was für eine Gehirnwäsche ich von dieser Frau bekommen hatte.

,,Schei*e Dante, es tut mir Leid! Es tut mir alles so Leid! Hätte ich doch nur von Anfang an gewusst was passieren würde! Che stupido! Ich schäme mich! Bitte verzeih mir!"
(Wie dumm!)

Emotionen überkamen mich so, wie schon lange nicht mehr.

,,Tutto bene! Ich bin froh, dass du es endlich selbst bemerkt hast!"
(Alles gut!)

Meinte Dante, lachte und boxte mir spielerisch gegen die Schulter.

Zum Glück war alles gut.

*Zeitsprung von 1 Woche*

Dantes P.o.v.

Ich wollte nicht mehr lang warten um Jessica zu töten.

Doch vorher sollte sie bis zum letzten Atemzug alles erzählen was sie wusste.

Wie es diese Dreckslöwen geschafft hatten wieder zu kommen.

Nach all dem was wir gemacht hatten.

Ich fuhr 20 Minuten in unser neues Lager etwas außerhalb der Stadt.

Es war ein Folter-Lager das wir erst vor kurzem errichtet hatten.

Jessica hatten wir schon dort hin gebracht.

Ich erreichte das Gebäude und trat hinein.

So wie ich es erwünscht hatte, hatten John und Ismail Jessica schon so vorbereitet, damit wir gleich beginnen konnten.

Um ihre Handknöchel hatten sie jeweils ein dickes Seil gebunden, das an der Decke befestigt war.

So hing sie einige Zentimeter über den Boden.

Als ich den Raum betrat, beachtete sie mich nicht und atmete schwer.

,,Lasst mich gehen!"

Schrie sie.

Wenn sie wüsste was jetzt noch auf sie zu kam.

Wir hatten doch noch gar nicht angefangen.

,,Hallo Jessica!"

Sagte ich und trat näher an sie heran.

,,Du Psychopath!"

Ich musste lachen.

,,Ich bin mir nicht ganz sicher wer von uns beiden hier, der Psychopath ist!"

,,Was willst du von mir!?"

,,Ich will wissen woher du diese schöne Kette hier hast!"

Ich hielt ihr die Kette mit dem goldenen Löwenanhänger vors Gesicht.

,,Das geht dich gar nichts an!"

Und da schlug ich ihr das erste Mal ins Gesicht.

Jessica wirkte überrascht.

,,Du hast 2 Möglichkeiten! Entweder wir machen es hier auf die einfache und schmerzlose Weise oder es wird gleich nicht mehr so schön für dich!"

Sie verdrehte die Augen.

Ich schlug sie noch einmal.

So oft bis sie endlich anfing zu reden.

,,Ich hab die Kette von den Löwen!"

Rief sie damit ich endlich aufhörte sie zu schlagen.

,,Das wusste ich schon!"

Knurrte ich.

,,Wenn man Mitglied der Löwen ist, muss man so eine mit sich tragen!"

Sie sollte mir neue Informationen liefern und mir nicht Dinge sagen, die ich schon wusste.

,,Wie bist du zu den Löwen gekommen? War das bevor du Davide kennengelernt hast?"

,,Nein! Die haben mitbekommen, dass zwischen mir und Davide etwas lief und wollten dann, dass ich durch Davide an dich komme!"

,,Warum hast du probiert mich rumzukriegen?"

,,Das war anfangs der Plan. Nachdem sie rausgefunden haben, dass ich Davide date haben sie meine Mutter gekidnapped und gedroht sie umzubringen, wenn ich ihnen nicht helfe. Diese H*rensöhne haben sie immer noch! Ich wollte gar keine Löwin werden und Davide auch nicht hintergehen! Aber für meine Mutter würde ich alles tun! Als erstes wollten sie, dass ich dich ins Bett kriege, dich dort betäube und dann zu ihnen bringe. Doch als das nicht geklappt hat, wollten sie, dass ich Davide betäube und sie ihn dann als Geisel benutzen können!"

Plötzlich veränderte sich alles.

Jessica wurde von der verräterischen Schlange zur armen Frau, die nur ihre Mutter retten wollten.

Schei*e!

Was sollte ich jetzt tun!

,,Ich werde dich gehen lassen!"

Meinte ich nach kurzem Überlegen.

Ich würde für meine Eltern auch alles tun und konnte sie verstehen.

Ob es nun die richtige Entscheidung war oder nicht.

Ich hörte dies Mal auf mein Gefühl.

Und das sagte mir sie gehen zu lassen.

,,Was?"

,,Du hast richtig verstanden!"

Ich begann die Seile um ihre Handgelenke zu lösen.

,,Nachdem du hier raus bist will ich aber nie wieder etwas von dir hören! Du wirst Davide nicht kontaktieren und das Land verlassen, haben wir uns verstanden!?"

Sprach ich streng und schaute ihr noch ein Mal tief in die Augen.

Sie nickte heftig, bevor ich ihr die Tür öffnete und sie mit schnellen Schritten davon ging.

Hoffentlich hatte ich die richtige Entscheidung getroffen.
------------------------------------------------------
Heyyy!

Ahhhh!

Vorletztes Kapitel!!

Bin schon so hyped für das nächste Buch!

Kapitel 99 von NYX | THE MAFIA WIFE.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt