30.Was wird es?

13.6K 334 6
                                    

Nyx' P.o.v

Mittlerweile war wieder einmal ein wenig Zeit vergangen.

Ich war im 5 Monat Schwanger, und ich glaube, das konnte man auch ganz gut erkennen.

In der letzten Zeit war vieles passiert, weshalb ich mich dazu entschlossen hatte alles ganz ruhig anzugehen.

Doch heute war es endlich soweit.

Heute war der erste Frauenarzt Besuch, an dem wir zum Beispiel, das Geschlecht erfuhren.

Ich war total aufgeregt und konnte es kaum erwarten.

Die angenehme Wärme der Sonne weckte mich auf.

Ich war nach dem Vorfall mit den Löwen in Dantes Zimmer gezogen.

Schließlich waren wir jetzt ja auch so etwas wie ein Paar.

Noch etwas verschlafen, reckte ich mich und bevor ich mich überhaupt aufrichten konnte, ging die Tür auf.

Dante kam mit einem Tablett herein.

,,Guten Morgen, Principessa!"

Ich musste grinsen und setzte mich aufs Bett.

Er legte mir das Tablett auf die Beine.

Darauf befanden sich jegliche Frühstückssachen.

Er küsste mich lang und ich genoss einfach jeden Augenblick.

,,Bereit für heute?"

Fragte er und ich nickte.

Am Nachmittag fuhren wir dann los, zum Krankenhaus.

Ich erinnerte mich nicht, an das letzte Mal als ich so aufgeregt war.

,,Kommen Sie herein, Frau Lioni!"

Ich konnte diesen Nachnamen nicht ausstehen.

,,Nennen Sie mich bitte Nyx!"

Sagte ich und die Frau nickte lächelnd.

,,Wie geht es Ihnen bis her, Nyx?"

Fragte sie dann noch.

Ich begann zu erzählen, als mich plötzlich Dantes Handy klingelte.

,,Entschuldigt mich!"

Meinte er und verließ das Zimmer.

Dantes P.o.v

Wer rufte ausgerechnet jetzt an?

Genervt schaute ich auf das Display, doch als ich Papá las, verließ ich sofort das Zimmer.

,,È?" (Ja?)

,,Wir haben Re nirgendwo gefunden. Wir haben wirklich alles explodieren lassen und alle umgebracht. Paolo habe ich hier, ich will, dass du dabei bist wenn ich ihn erschieße. Es gibt keine Chance, dass Re noch irgendwo gefangen ist. Glaubst du sie ist entkommen?"

,,Non lo so, papá! (Ich weiß es nicht, Papa!) Vielleicht hat sie es wirklich geschafft!"

,,Es wäre ein großer Verlust, Re zu verlieren! Va bè, wir müssen weiter machen! Wir haben nämlich ein Problem!"

,,Was denn?"

,,Wir haben Diego nicht gefunden! Quell figlio di p*tana! (Dieser H*rensohn!) Er hat es schon wieder geschafft zu entkommen!"

,,Immer er ist das Problem!"

Schnaubte ich in den Hörer.

Ich war sauer.

,,Ich weiß! Wir müssen ihn so schnell wie möglich finden!"

Plötzlich kam Nyx zu mir.

,,Dante, sie wird uns jetzt das Geschlecht sagen. Ich wollte, dass du es gleichzeitig wie ich hörst!"

Sie zeigte auf die Tür.

Ich nickte.

,,Okay, papá, ci sentiamo!"(Okay, Papa, wir hören uns)

Ich legte auf und atmete kurz laut aus.
,,Wenn du noch nicht bereit dafür bist, dann können wir es auch erst beim nächsten Mal erfahren!"

Schlug Nyx vor.

Ich schlang meine Hände um ihre Taille und schaute ihr tief in die Augen.

,,Ich will es. Jetzt und hier mit dir!"

Sie grinste und ich küsste sie auf ihre perfekt geformten Lippen.

,,Ich liebe dich!"

Nuschelte sie.

Ich stoppte den Kuss um ihr wieder in die Augen sehen zu können.

,,Ich werde es nie wieder darauf ankommen lassen, dass die Löwen dich entführen!"

,,Dante, es war doch nicht deine Schuld!"

,,Doch! Ich hätte da sein müssen, und dich beschützen müssen. So wie es ein richtiger Prinz für seine Prinzessin machen sollte!"

Sie zog mich wieder zu sich runter.

Auch wenn ich noch jung war.

Ich war verdammt nochmal bereit mit dieser Frau bis ans Ende meines Lebens zu leben.

,,Sind Sie bereit, das Geschlecht zu erfahren?"

Zog uns im nächsten Augenblick eine ruhige Stimme aus unserer eigenen Welt.

,,Ja!"

Sagte ich und ging, händchenhaltend, mit Nyx in das Arztzimmer.

,,Also!",

die Ärztin schaute auf die Ergebnisse des Ultraschalls.

,,Glückwunsch! Ich kann Ihnen mitteilen, dass sie...!"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - tut mir leid:/

Aber das nächste Kapitel kommt bald.

Vielleicht auch schon früher als gedacht;)

Das Liebesleben von Nante ist ein Schritt weitergegangen.

Welches Geschlecht würdet ihr euch für Nante wünschen?

Kapitel 30 von Nyx - How I became the Mafia Wife.

Hoffe es hat euch gefallen :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wo ist Diego?

Welches Geschlecht wird das Baby haben?

Wird die Liebe von Dante und Nyx für ewig halten?

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt