33.Von den Toten auferstanden

12.3K 307 48
                                    

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1. Kapitel der 2. Lesenacht :)
Viel Spaß!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Nyx, alles gut?"

Fragte Dante und rüttelte kurz an mir.

,,Ja, alles bestens!"

Ich lächelte schwach.

Er schaute mich verwirrt an und ließ meinen Arm nicht los.

Mit seinen dunkelgrauen, mysteriösen Augen starrte er mich an.

Doch als ich einmal nickte ließ er mich los.

*Zeitsprung von 2 Monaten*

Die Zeit verging immer schneller und das bedeutete, dass wir dem Geburtsdatum immer näher kamen.

In letzter Zeit, hatten Dante und ich uns für zwei Namen entschieden.

Ich war total für den Namen Neo.

Er war nicht langweilig und war sehr schön.

Dazu hatte er nur drei Buchstaben und begann mit N was meinem Namen ähnelte.

Doch Dante wollte unbedingt den Namen Damon.

Er meinte er ähnelte seinen Namen, und da es ein Junge wurde, würde er ganz nach ihm kommen.

Das war doch Schwachsinn.

Nur weil das Geschlecht gleich war würde er doch nicht nur gleich aussehen wie er.

Genug von den Namen.

Ich zog mich gerade für Res Beerdigung an.

Mein schwarzes eng anliegendes Kleid, passte sehr gut zu meinen hellblonden Haaren.

Manchmal fragte ich mich, ob ich die einzige mit dieser außergewöhnlichen Haarfarbe war.

Es war nicht ein normales hellblond sondern eine schon fast weiße Cremefarbe.

Diese Frage würde mir wohl nur mein Onkel beantworten können.

Doch das war etwas für eine andere Zeit. 

Gemeinsam mit ein paar anderen Flammen fuhren, Dante und ich zur Kirche.

Ich war nie wirklich religiös gewesen, doch in der Zeit bei den Löwen hatte ich sehr oft mit Gott "gesprochen" und zu ihm geredet.

Die Beerdigung begann.

Einige Lieder wurden gesungen und einige Flammen sagten etwas zu Re.

Manchmal liefen mir Tränen die Wangen runter.

,,Es tut mir leid, dass du so von uns gehen musstest. Du hast immer weiter gekämpft egal was kam und das machte dich einzigartig. Du bist mir und allen anderen ans Herz gewachsen, weil du ohne einmal nachzudenken dein Leben für unseren Schutz gegeben hättest. Ich weiß noch damals, wie wir zusammen auf den Spielplatz waren. Ich war 14 du warst 16!",

Erzählte Dante vor allen und es rührte mich.

Ich wusste nicht, dass Dante und Re sich schon so lange kannten.

,,Du hast geraucht und als ich auch probieren wollte, bist du wütend geworden und hast mich geschlagen. Ich habe nicht verstanden warum du es mir verbietest und war sauer. Doch jetzt danke ich dir. Nicht nur für das Mal, sondern für alle Male bei denen du mich immer wieder gerettet hast! Du hast immer die anderen vor dich gestellt. Hast, immer geschaut, dass es erst den anderen gut ging und dann dir. Es tut mir so leid, Re! Ruhe in Frieden!"

Er kam wieder zurück und setzte sich neben mich auf die Bank.

Res P.o.v

Ich war schon seit längerer Zeit zurück in Ridgewood.

Doch irgendetwas war anders als früher.

Ich wusste nicht mehr wo ich war und wie die Straßen hießen.

Wieder einmal irrte ich durch die Gegend.

Alles kam mir so bekannt und doch so unbekannt vor.

Einige Menschen schauten mich komisch an.

Wahrscheinlich lag es daran, dass ich immer noch die zerissene Kleidung an hatte und nur ein Pflaster auf meinen abgeschnittenen Zehen klebte.

Dazu hatte ich keine Schuhe an und meine schwarzen langen Haare, die sonst immer so streng zu einem Zopf gebunden waren und perfekt saßen, waren total zerzaust.

Was war mit mir passiert?

Wo war die starke Person die ich immer gewesen war?

Plötzlich blieb ich vor einem Schild stehen und konnte nicht glauben was oben stand.

Straße geschlossen wegen Beerdigung von Rebelle Whilston!

Das war doch mein Name!

Warum gab es eine Beerdigung für mich, wenn ich noch lebte?

War das alles nur ein Traum?

Von weitem sah ich die Kirche schon.

Ich wollte die Beerdigung abbrechen!

Ich wollte nicht tot sein!

Hilfe!

Nyx' P.o.v

Die Beerdigung war fast fertig.

Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte, musste ich es akzeptieren.

Re würde nicht zurück kommen.

Auf einmal gingen die Kirchentüren auf.

Ich bekam fast einen Herzinfarkt.

Das konnte doch nicht sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - halllöö!

Für welchen Namen seit ihr?

Neo oder Damon?

Mal schauen welcher es wird;)!

Kapitel 33 von Nyx - How I became the Mafia Wife.

Hoffe es hat euch gefallen :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Welchen Namen wird der Kleine bekommen?

Was passiert mit Re?

Wird Dante seine beste Freundin doch nicht verlieren?

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt