13. Zu spät

19.5K 510 39
                                    

Die restliche Zeit blieb ich mit Re und Nancy.

Nach einer gefüllten Ewigkeit kam Dante endlich zu mir.

,,Emma, wir gehen!"

Ich nickte und verabschiedet mich von Nancy und Re.

,,Der Anschlag ist heute Abend!"

Meinte Dante dann plötzlich und unterbrach die Stille.

,,Was?"

Mein Herz klopfte schneller.

,,Du hast richtig gehört und du wirst mitkommen!"

,,Aber! Ich...ich kann keine Menschen töten! Was wenn ich sterbe? Oder jemand angeschossen wird?"

,,Emma! Eine Flamme zu sein, bedeutet auch für seine Macht zu kämpfen!"

Ich atmete tief durch, dann nickte ich wieder.

,,Okay!"

Dante wurde wieder eiskalt.

Aber so war er immer wenn es um die Löwen ging.

Später war es dann so weit.

Ich musste mich komplett schwarz anziehen.

Dann fuhren wir los.

Re, Bruce, Davide, Nancy, Dante und ich saßen in einem Auto.

Dante erklärte uns den Plan.

Ich sollte mit Davide und Nancy die zwei Löwen vor dem Besprechungsraum lautlos beseitigen, damit wir dann direkt und ungestört anschlagen konnten.

Meine Hände zitterten, als Dante mir eine Waffe gab.

Die Tatsache, dass ich hier und jetzt jeden anschießen konnte, machte mir Angst.

Ich wusste nicht ob ich es schaffen würde mich zu kontrollieren und nicht ausversehen abschoss.

Als Davide die Tür des Hintereingangs aufmachte, wurde mir der Ernst der Situation wieder klar.

Deshalb versuchte ich mich professionell zu verhalten und konzentrierte mich.

Nancy und Davide steckten den beiden Löwen von hinten ein Tuch in den Mund, damit sie nicht mehr schreien konnten.

Nancy drehte den Löwen geschickt die Handgelenke um und schob ihm zum Ausgang.

Davide versuchte es, doch der Muskelprotz drehte sich um und hielt ihm seine Waffe ins Gesicht.

Er würde ihm gleich in die Stirn schießen.

Doch in dem Moment reagierte ich.

Ich zog meine Waffe und hielt sie dem Typen von hinten auf den Kopf.

Er spürte es und erstarrte.

Das gab Davide den Vorsprung auch seine Waffe heraus zu holen und nun waren es zwei Waffen gegen eins.

Wir schafften es auch ihn hinaus zu schleppen.

Ich sah zu wie Dante beiden von ihnen in den Kopf schoss und sie sofort zusammen sackten.

Auch wenn mein Puls höher schlug und ich mich gleich wieder fast übergeben würde, versuchte ich cool zu wirken.

Schließlich würde das was wir gleich machten noch schlimmer sein.

Auf den Weg nach drinnen versuchte ich mir einzureden, dass es diese Männer verdient hätten und es nicht "schlimm" war.

Naja.

Dante schlug die Tür auf und begann zu schießen.

Ich hörte nur viele Stimmen und sah auch andere Männer die ihre Waffen zogen.

Es entstand ein großes Chaos und ich wusste nicht wohin ich schauen sollte.

Als ich plötzlich jemanden mir unbekanntes auf mich zu laufen sah, schoss ich ihm ins Bein.

Er fiel zu Boden und ich konnte kaum glauben was ich gerade getan hatte.

Da realisierte ich, dass er kurz davor war mich abzuschießen.

Ich schoss ihm in die Schulter bis er endgültig umfiel.

,,Emma komm!"

Hörte ich Davides Stimme rufen.

Wir liefen schnell zum Ausgang.

Dort stand jedoch ein Mann mit seiner Waffe auf uns gerichtet.

Er hatte ein sehr italienisches Gesicht und schwarze zurück gegelte Haare.

Davide und ich blieben wie angewurzelt vor ihm stehen.

,,Diego!"

Flüsterte Davide wütend.

,,Davide. Lange Zeit nicht gesehen, hm! Nach dem Tot deiner Eltern..!"

Davide sprang auf und wollte auf ihn zu springen, da schoss ihn Diego bereits in den Arm.

Er fiel zu Boden.

,,Nein, Davide!"

Schrie ich und wollte zu ihm laufen.

Doch dieser Diego kam auf mich zu und ich erstarrte.

,,Na wen haben wir den hier? Komm sofort mit, oder dir passiert das selbe wie ihm! "

Er packte meinen Arm und zog mich in die Richtung der Autos.

,,Nein! Hilfe!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kapitel 13 von NYX | The Mafia Wife.

Hoffe es hat euch gefallen :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt