10. Eine neue Flamme?

22.6K 563 42
                                    

Nyx' P.o.v.

Mittlerweile waren wir angekommen und ich hatte mich in "meinem" Zimmer zurückgezogen.

Ich duschte mir die ganzen schrecklichen Gefühle von dem Tag ab.

Als ich rauskam und immernoch im Handtuch eingewickelt war, saß Dante auf meinem Bett und blickte mich grinsend an.

,,Dante!"

Schrie ich und lief zurück ins Badezimmer.

,,Sei froh, dass ich nicht gleich in die Dusche gekommen bin!"

Rief er mir nach und lachte.

Ich zog mir was über und kam dann raus.

,,Jetzt!"

Sagte ich und er nickte.

,,Spaß bei Seite ich muss dir was wirklich Ernstes sagen!"

Sein Gesicht wurde vom Grinsen zu einer ernsten Miene.

,,Okay!"

,,Deine Eltern....!"

Ich unterbrach ihn.

,,Was ist mit meinen Eltern? Geht es ihnen gut? Habt ihr ihnen was angetan!? Wenn das so ist ich schwöre ich bringe euch alle um!"

Meine Atmung wurde schneller und unkontrollierter.

,,Beruhig dich mal! Es geht ihnen gut. Wir haben rausbekommen, dass du vor einigen Jahren einen Unfall hattest! Kannst du dich an irgendetwas davon erinnern?"

Dantes P.o.v.

Sie schien traurig.

,,Ich rede nicht über das Geschehen!"

Emma schaute mir nicht mehr in die Augen, sondern starrte auf den Boden.

Wahrscheinlich hatte sie damals viel mitgemacht.

Nyx' P.o.v.

-Flashback-

Es war still.

Nur ein regelmäßiges Piepen war zu hören.

Meine Augen sprangen auf.

Mein Kopf war leer.

Außer Panik spürte ich nichts.

Gar nichts.

Ich war an Schläuchen gefesselt.

Geschockt begann ich nach Hilfe zu rufen.

Vor mir saßen ein Mann und eine Frau.

,,Wer seit ihr? Wo bin ich? Wer bin ich?"

Ich schaute mich zitternd um und versuchte aufzustehen.

,,Es ist alles gut Emma, deine Eltern sind bei dir!"

-Flashback Ende-

Dantes P.o.v.

,,Es ist egal. Du musst jetzt nicht darüber reden!"

Sagte ich beruhigend.

Sie starrte immernoch auf den Boden.

,,Wir haben rausgefunden, dass deine Eltern...nicht deine leiblichen Eltern sind! Weißt du das?"

Ihr Blick sprang zu mir.

,,Nein! Meine Eltern sind meine leiblichen Eltern! Das stimmt nicht!"

Meinte sie schnell und laut.

,,Ich kann es dir schwarz auf weiß beweisen!"

Sie begann zu zittern.

,,Emma du musst dich beruhigen!"

,,Mich beruhigen? Ich hab grad erfahren, dass ich die einzigen 5 Jahre an die ich mich von meinem Leben erinnern kann, belogen wurde. Am Ende heiße ich gar nicht Emma (hust) und bin eigentlich ein 38 jähriger Mann(*~*)! Weißt du Dante ich komm mir grad einfach so dumm vor,"

Die Lautstärke ihrer Stimme sank wieder etwas.

,,Ich weiß nicht mehr wem ich vertrauen soll und was überhaupt noch wahr im Leben ist!"

,,Ich kann dich verstehen!"

Ich legte meine Hand auf ihre Schulter.

,,Kannst du mich bitte nur alleine lassen!"

Ich nickte und ging aus ihrem Zimmer raus.

Nyx' P.o.v.

Meine Welt lag in Trümmern.

Was war nur passiert?

Vor einigen Tagen hatte ich noch glücklich meinen Geburtstag geplant und jetzt war ich hier.

Von vorne bis hinten belogen und alleine.

Anscheinend war das Leben doch nicht so schön und fröhlich wie ich es mir vorgestellt hatte.

Es war grau und dunkel.

Warum hatten sie mich belogen?

Sie hätten es mir doch einfach nur erklären können.

Aber nein.

Und morgen musste ich Dante auch noch antworten.

Na toll!

Alles war super..

Ich legte mich ins Bett und begann zu weinen.

Meine Gedanken kreuzten sich von meinen Eltern zu den Flammen.

Von meiner kleinen Schwester zu den Löwen.

Von dem ganzen Blut zu Dante.

Ich hatte mich aber zum Glück entschlossen.

Um 4 Uhr Morgens weinte ich mich dann endlich in den Schlaf.

***

Dantes P.o.v.

Um kurz nach 12 klopfte ich an Emmas Zimmertür.

Nachdem sie beim dritten Mal nicht reagierte ging ich einfach rein.

Sie lag immer noch in ihrem Bett.

Zuerst wollt ich nicht, doch dann ging ich näher ran und schaute auf ihr Gesicht.

Emma hatte geweint.

Man sah ihr den Trauer an.

Ich wollte sie genau jetzt in den Arm nehmen, doch diesen friedlichen Moment wollte ich ihr schenken.

Plötzlich öffneten sich ihre Augen.

Sie blinzelte.

,,Guten Morgen, Emma!"

,,Dante!",

Sie richtete sich kurz auf.

,,Ich hab mich entschlossen! Ab heute werde ich Mitglied der roten Flammen sein und dir treu zu Diensten stehen!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kapitel 10 von NYX | The Mafia Wife.

Hoffe es hat euch gefallen:)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt