22. Auf der anderen Seite

17K 398 27
                                    

,,Bitte was?"

Fragte Dante überfordert.

,,Durch das ganze Nachdenken bin ich, drauf gekommen, dass uns diese Situation, viel mehr Möglichkeiten bietet, als wir denken! Stell dir vor, ich werde eine Löwin. Ich würde erfahren wo ihre ganzen Verstecke sind und wenn ich genug weiß, locke ich sie in eine Falle und ihr schlagt zu. Das wird ihr Untergang sein! Komm schon Dante!"

Erklärte ich schnell.

,,Niemals, werde ich dich dort lassen! Du weißt doch nicht, zu was sie alles fähig sind!"

,,Dante, ich bin ihre Familie! Wenn ich Zeit habe und es der richtige Zeitpunkt ist, werde ich dir alles erklären! Aber bitte, vertrau mir! Es wird alles klappen!"

Eine kurze Stille traf ein.

,,Und was ist mit dem Kind?"

,,Ohh du weißt es!"

Er seufzte laut.

,,Ja, Nyx!"

,,Ich werde aufpassen und ihnen natürlich, nichts verraten! Aber der Plan muss beendet werden bevor man merkt, dass ich schwanger bin!"

,,Nyx falls dir etwas passiert... ich könnte es mir nie verzeihen!"

,,Es wird alles gut laufen. Sobald ich ein neues Handy bekomme, ruf ich dich an!"

,,Okay! Ich... ich liebe dich!"

Was hatte er gerade gesagt?

Meinte er es wirklich so?

,,Ich dich auch. Bis bald Dante!"

Ich legte auf, währrend langsam eine Träne meine Wange runterlief.

Dantes P.o.v.

Ihre Stimme zu hören, war wunderschön.

Doch irgendwie spürte ich, dass etwas passierte.

Ich musste mich beruhigen.

Papá, war natürlich auch nicht begeistert von dem Plan.

Nyx hatte jedoch recht.

Würden wir endlich wissen wo alle Löwen sich versteckten, könnten wir nacheinander alle töten und die Löwen sozusagen auslöschen.

Was für ein tolles Gefühl.

Doch wir mussten höchst konzentriert dabei bleiben.

Nur ein falscher Schritt und ich würde Nyx und mein Kind nie wieder sehen.

Das würde ich nicht zulassen.

Res P.o.v

Alles hätte gut laufen können.

Wirklich alles.

Nyx und ich wären jetzt schon spätestens auf den Weg nach Hause.

Dieser Löwe war gut.

Ich hatte schon einige Schläge kassiert.

Doch ich war auch gut.

Und deshalb zog sich unser Kampf immer länger und länger.

Innerlich betete ich, dass keine anderen Löwen auftauchten.

Denn dann wäre ich geliefert.

Marvin lag immer noch auf den Boden und erholte sich von meinem Stoß.

Was für ein Mann!

Warum war er überhaupt ein Löwe?

Und plötzlich wurde ich von hinten, von zwei weiteren Armen gepackt.

Ich drehte mich um und konnte es kaum glauben.

Ich schaute genau in die Augen, die mir vor einigen Jahren so viel Leid gebracht hatten.

Die Augen, die ich immer als letztes sah bevor ich von dem ganzen verlorenen Blut und von den Schlägen ohnmächtig wurde.

,,Da trifft man sich wieder! Nach all den Jahren, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass du wieder so dumm bist um hier her zurück zu kommen. Hm, Rebelle?!"

Er war einer der wenigen der mich mit vollem Namen ansprach.

Ich mochte diesen Namen nicht, wegen meiner Vergangenheit, und das nutzte dieser kleine B*stard aus.

Er wusste, dass er damit einen Wundenpunkt von mir traf und ich schwach wurde.

Doch dieses Mal nicht.

Ich wollte nicht wieder bis kurz vors sterben gefoltert werden.

Nein!

Auch wenn mich seine Anwesenheit zum zittern brachte, musste ich kämpfen, um mich zu rächen.

Um ihn all das Leid das er mir angetan hatte, zurück zu geben.

Und wie aus dem Nichts, zog ich meine Hände aus seinen Griff und stieß dem Löwen, mit dem ich vorher gekämpft hatte mit dem Ellenbogen in den Magen.

Er und Diego waren natürlich geschockt und reagierten nicht gleich, was mir einen kurzen Vorsprung brachte.

Der eine Löwe fiel genauso wie Marvin auf den Boden.

Man! Ich hatte es echt drauf.

So schnell ich konnte, rannte ich dorthin wo ich und Marvin hergekommen waren.

Doch genau wie ich es befürchtet hatte, waren die Türen verschlossen.

Woher sollte ich denn jetzt, diese 3 verdammten Passworts wissen?

Und als ich inne hielt, war er plötzlich hinter mir.

Ich spürte seinen warmen Atem, auf meinem Nacken.

,,Na, na, na Kleine. Ich will noch einbisschen spielen!"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hallo! ^^

Hättet ihr mal bock, auf so ne Art Lesenacht?

Ich weiß, nicht wie man das nennt aber ihr wisst bestimmt was ich meine;)

Ich würde, dann einfach in einem Abend mehrere Kapitel posten!

Also wenn ihr Lust auf sowas hättet, dann kommentiert mal, damit ich Bescheid weiß :)

Kapitel 22 von Nyx - How I became the Mafia Wife.

Hoffe es hat euch gefallen :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Klappt der Plan?

Wird Nyx einen Fehler machen?

Wird Re wieder diese schreckliche Folter erleben müssen?

N Y X | THE MAFIA WIFE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt