-.thirteen.-

2.5K 98 2
                                    

Caroline zuckte und zitterte am Boden, woraufhin Tyler sie auf die Couch hob

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Caroline zuckte und zitterte am Boden, woraufhin Tyler sie auf die Couch hob. Er verband ihre Wunde, doch es änderte sich natürlich nichts. ,,Caroline ich bekomme das wieder hin okay?", versicherte er ihr. ,,Wie.. Wie willst du das hinbekommen? Das einzige was mich heilen kann, ist ihr Blut.", schotterte sie. Er versprach ihr nochmal, alles in Ordnung zubekommen. Danach stand er auf und kam auf Klaus und mich zu. Wir betrachteten das ganze aus sicherer Entfernung. ,,Sie wird sterben, wenn du sie nicht heilst", sagte er an mich gerichtet. ,,Kann mir ganz recht sein", antwortete ich ruhig.

,,Was willst du?", fragte er mich. ,,Fleh uns an, ihr Leben zuretten", gab ich ihm zu verstehen. ,,Wirklich? Das willst du also?", hinterfragte er nochmal, worauf ich nickte. ,,Okay gut. Ich bin ein niemand. Aber ich bitte dich, rette sie!", bat er mich. Ich schmunzelte vor mich hin, sagte aber nichts darauf. ,,Bitte!", flehte er weiter. ,,Bitte..?", fing Klaus an. ,,Bitte rettet ihr, ihr Leben!", sagte er verzweifelnd. ,,Rose! Du bist doch nicht so, du bist nicht wie die Mikaelsons", versuchte er mich zu überreden. ,,Sehr wohl, sie ist eine von uns", erklärte Klaus ihm, worauf ich lächelte. ,,Bitte Rose", versuchte er es ein letztes mal. Ich sah ihm tief in die Augen und spuckte ein "nein" heraus. ,,Bring mich hier weg..", erklang nun die Stimme von Caroline. ,,..Ich ertrage ihre Anblicke nicht.". Tyler half Caroline hoch und zusammen gingen sie.

,,Sie kommen wieder", versicherte ich dem Hybriden. ,,Ich weiß.", sagte er kurz. Wir setzten uns auf die Couch und sagten nichts, es war eine bedrückende Stimmung. ,,Ich dachte.. Ich dachte ich würde nicht zu deiner Familie gehören", murmelte ich. ,,Das letztens.. Ich habe das nicht so gemeint, ich war einfach wütend", erklärte er mir. ,,Seit dem Elijah dich hergebracht hatte.. Seit dem warst du für mich etwas besonders", fügte er hinzu. Ich sah ihn überrascht an und wollte gerade ansetzen, als er noch sagte: ,,Tyler hat Recht. Du solltest keine von uns sein, wir zerstören dich nur." - ,,Das ist mir egal. Ich würde immer auf eurer Seite stehen, ich würde immer auf deiner Seite stehen", gab ich ihm zu verstehen. Er sah mir in die Augen, ich tat es ihm gleich. Mein Herz klopfte wie wild, als er sich mir näherte. Er strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht, woraufhin ich eine unfassbare Gänsehaut bekam. Seine andere Hand legte er auf meine. Als unsere Lippen sich fast berührten, wurde die Tür wieder aufgerissen. Erschrocken zuckte ich von Klaus weg und richtete mir die Haare. Ich schluckte ein wenig und stand dann auf, Klaus tat es mir nach wenigen Sekunden nach.

Tyler legte Caroline vor die Barriere, die wie wild zitterte und sagte dazu: ,,Ihr wollt die Kontrolle? Gut. Ihr habt jetzt die Kontrolle über ihr Leben. Wenn ihr sie sterben lassen wollt, bitte. Aber dann könnt ihr auch hier sitzen und dabei zusehen, wie sie stirbt." Danach verschwand er. ,,Nimm es nicht persönlich. Aber wenn Rose dich heilt, bedeutet das ein Sieg für ihn", erklärte Klaus ihr. ,,Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange", versicherte ich ihr. Wir legten sie auf die Couch, damit es ein bisschen angenehmer war.

,,Rose.. Wenn du mir nicht dein Blut gibst, werde ich sterben", wollte sie mir erklären. ,,Ich weiß. Danach wird Tyler seine Lektion lernen", meinte ich dazu. ,,Klaus, wie können Sie ihm das antun? Seiner Mutter? Und mir?", fragte sie den Urvampiren. ,,Ich bin 1000 Jahre alt. Nenn es Langeweile", antwortete er ihr. -,,Das glaube ich Ihnen nicht"-. ,,Schön. Dann vielleicht, weil ich von Grund auf böse bin und so etwas einfach tun muss", meinte er ruhig. ,,Nein. Der wahre Grund ist, Sie sind verletzt. Genauso wie du, Rose. Das macht euch menschlich.", flüsterte sie ehrlich. Ich setzte mich zu ihr und fragte, wie sie darauf käme. ,,Ich glaube, du hast deine Familie einfach zu früh verloren.. Durch die Mikaelsons fandest du eine neue..Das macht dich stärker..Ich sehe wie Klaus dich ansieht..Er sieht dich an, als wärst du ein Engel..", flüsterte sie geschwächt. Ich sah zu dem Urvampiren, der einfach nur wegschaute. Plötzlich atmete Caroline tief ein, zudem wurde ihre Haut schon grau. ,,Caroline?", murmelte ich ihren Namen. Sie fing wieder ununterbrochen an zu zucken. Ich überwand meinen Schatten und gab ihr mein Blut, welches sie dankend annahm. Später kam Tyler und nahm Caroline wieder mit.

The Fox - The Originals / K. MikaelsonWhere stories live. Discover now