Teil 16

3.5K 137 10
                                    

Dann vielleicht bis morgen!" rufe ich und gehe langsam los. "Tschau und gute Nacht!" ruft mir Mario hinterher. Ich gehe langsam weiter und höre dann Schritte hinter mir. Ich drehe mich um und…

...sehe Mario, der mir hinterherläuft. "Was ist denn jetzt los?" frage ich. "Hab was vergessen." ruft er außer Atem. Als er vor mir steht und ich gerade fragen will, was, beugt er sich vor und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Er grinst mich an und läuft ohne ein weiteres Wort zu seinem Auto und fährt. Völlig verdattert stehe ich also mindestens 1 Minute auf dem Gehweg. Komm schon Krissi, es war nur ein Kuss, nur auf die Wange, alles gut. Aber warum hat er das jetzt gemacht? Hab ich vorher nicht klargestellt, dass da nichts zwischen uns ist? Ich versuche, wütend auf Mario zu sein, was mir aber nicht gelingt. Ich brauch jetzt wen zum Reden. Und zwar sofort. So schnell ich kann laufe ich zu unserer Wohnung. Ach komm schon, keinen Schlüssel dabei denke ich mir und drücke hektisch auf die Klingel. Als Juli die Tür öffnet schnappe ich noch vom schnellen Laufen nach Luft und sie fragt mich sofort: "Hey Krissi, warum schnaufst du so? Bist du etwa gerannt? Was ist denn los?" "Mario!" sage ich nur. "Ok, komm erst mal herein, ich mach uns Tee." meint sie und geht in die Küche. Ich lasse mich aufs Sofa fallen und schnaufe erst einmal tief durch. Dann kommt Juli mit einem Tablett auf dem zwei Tassen und eine Teekanne stehen ins Wohnzimmer und setzt sich mir gegenüber in den Sessel. "So jetzt erzähl mal und bitte alles der Reihe nach." fordert sie mich auf. "Er hat mich geküsst!" sage ich immer noch total durch den Wind. Juli sieht mich erstaunt an: "Gleich am Anfang?" "Nein, das ist es ja! Am Anfang haben wir eigentlich fast nur geschwiegen, nachdem er sich bei mir wegen des Artikels bei mir entschuldigt hat und ich ihn gebeten habe, das bei der Presse wieder in Ordnung zu bringen. Dabei habe ich betont, dass wir ja nur Freunde sind. Dann am Schluss bin ich schon gegangen als er mir hinterhergelaufen ist und mich geküsst hat." Juli sagt erst einmal nichts und sieht so aus als denke sie nach. "Und, wie hat es sich angefühlt?" fragt sie mich dann nach einiger Zeit. "Ganz normal, bis auf das,  das ich geschockt war." "Was verstehst du unter ganz normal? Mit Zunge?" "Spinnst du? Doch nur auf die Backe!" rufe ich. "Und deswegen machst du so ein Theater?" Sie sieht mich verdattert an. "Naja, so etwas macht man doch normalerweise nicht unter Freunden, auch nicht bei guten." entgegne ich "aber egal, lass uns das Thema endlich wechseln. Juli fragt nur noch, wie Mario das mit der Presse klären will und ich erzähle ihr von der Konferenz morgen. Dann sehen wir uns noch einen Film an und gehen schlafen…

Hey Leute!:) Mario hat sie geküsst, hihi. Ok, auf die Backe, aber fürs erste;)

Was meint ihr, wen findet Kristina (bis jetzt) netter, Christopher oder Mario? Aber vielleicht weiß sie ja noch nicht alles von Christopher...

Mein (Alb-)Traum: Spielerfrau (Mario Götze FF)Where stories live. Discover now