Teil 17

3.4K 119 6
                                    

Danke für alle die für meine Geschichte voten und natürlich auch danke fürs kommentieren! Beim letzten Kapitel ihr den Rekord geknackt, es waren nämlich  ganze 10 Votes! DANKE!:* So und viel Spaß beim nächsten Teil!

...Am nächsten Tag gehen Juli und ich mit Christopher und Stefan nach der Uni zum Bowlen. Ich habe noch nie gebowlt und deswegen bin ich recht überrascht, dass ich mich gar nicht mal so schlecht anstelle. Als Chrissi an der Reihe ist staune ich nicht schlecht! Er ist richtig gut. In der vorletzten Runde haben wir alle vier gleich viele Punkte. Also war das jetzt die entscheidende Runde. Ich bin erstes an der Reihe. Ich nehme die Kugel, hole aus und werfe… "Strike!!!!" juble ich laut. "Das glaub ich jetzt nicht!" staunt Stefan. "Na warte, wir sind ja auch noch dran." warnt Stefan. Doch die anderen drei treffen nicht alle Kegel wie ich und somit hab ich gewonnen. "So der Gewinner muss uns jetzt zum Essen einladen." behauptet Juli. Da ich heute echt gut drauf bin und in Spendierlaune bin sage ich: "Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wo wollt ihr hin?" "Hey, das war doch nur Spaß, du musst uns doch nicht einladen. Aber wir können ja trotzdem Essen gehen, wie wärs mit Griechen?" Wir sind alle einverstanden, also machen wir uns auf den Weg. Nach ungefähr 15 Minuten Fahrt sind wir angekommen und setzten uns an einen Tisch. Wir sind alle gut drauf und so wird es noch ein schöner Abend. Ich merke immer wieder wie Stefan Juli anschaut. Und auch sie lächelt ihn ein paar mal an, ich glaube sie wären ein echt schönes Paar. Mir fällt auf, auch Chrissi sieht mich des öfteren mal an und macht mir irgendwie die ganze Zeit Komplimente. Das wäre echt schön, wenn wir zwei, und Juli und Stefan ein Paar wären. Obwohl die beiden Brüder sind, streiten sie sich eigentlich nicht. Zwar ärgern sie sich oft gegenseitig, aber mehr wie Kumpels. Dann wären ich und Juli ja sogar verwandt! Okay, nur indirekt aber trotzdem. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Juli die Jungs fragt, ob wie morgen wieder was unternehmen. Meine gute Laune, die ich schon den ganzen Nachmittag habe, verschwindet auf einen Schlag, als Christopher sagt: "Das geht leider nicht, hab morgen ein Fußballspiel." Oh nein, das darf jetzt nicht wahr sein! Er ist Fußballer! Wir unterhalten uns noch ein bisschen, aber ich bin eher still, da ich das erst Mal verkraften muss. Dann machen wir uns auf den Heimweg. Ich werfe mich auf den Beifahrersitz in Julis Auto und sobald sie eingestiegen ist und die Tür geschlossen hat jammere ich los: "Ach komm schon, können Jungs keine anderen Hobbys haben? Ich fand ihn echt nett…" "Was heißt hier du fandest ihn nett? Nur weil er Fußball spielt? Ich dachte du schaust auch gerne Fußball. Und komm mir nicht wieder mit dem Argument, Fußballer hätten keine Zeit. In alle Hobbys muss man Zeit investieren." sagt Juli. Die ganze Fahrt über denke ich über Julis Worte nach. Eigentlich hat sie ja Recht…

Hey, so jetzt weiß Kristina, dass Christopher auch Fußball spielt. Was denkt ihr? Kann sie sich doch mit dem Gedanken anfreunden, einen Freund der Fußball spielt zu haben? Immerhin mag sie Christopher ja. Aber Mario ja eigentlich auch...

Lg funnie:*

Mein (Alb-)Traum: Spielerfrau (Mario Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt