Kapitel 4

13.7K 269 35
                                    

"Bitte was?! Ich wüsste es wenn ich verlobt wäre und ausserdem... hast du mir nicht noch heute morgen gewarnt vor dem Mafiaboss Noah Black?" "Es ist das beste für dich und deine bzw meine Gang. Bitte tu mir den gefallen. Einmal ohne wieder Rede. Tu es für mich.", spricht er ruhig weiter, während ich mir Noah genauer anschaue.

Alter ist der HOT!!! Versau es nicht!!!

Ist ja gut. Ich tu es für meinen Vater. Er hat schon so viel für mich getan also schulde ich ihm das.

Noah schaut mich lächelnd und zugleich überrascht an. Ich glaube er freut sich.

Nein weisst du, er tut nur so!

"Ich hole dich morgen um 12:00 Uhr ab und dann fahren wir zu unserem gemeinsamen Haus. Brauchst nur das wichtigste mitzunehmen. Sachen habe ich schon gekauft." sagt Noah und schaut mich lächelnd an. Ich nicke nur und gehe aus dem Raum. 

Ich gehe in mein Zimmer mit dem violettem Bett (nennen wir es Zimmer1) und schmeiße mich darauf. Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber Noah scheint nett zu sein. Hübsch ist er ja auch.

Schnell ziehe ich mich um und lege mich schlafen. Es ist zwar erst 23:24 Uhr, aber es war ein langer Tag.

Noah P.o.V.

Ich kann es nicht glauben!!! Sie hat Jaaa gesagt! Ich werde unsere Gangs vereinen und sie noch stärker machen!

Wir sind gerade Zuhause angekommen als ich merke das es schon spät ist. Ich möchte ausgeschlafen sein, nicht das ich morgen noch genervt zu meinem Schatz bin. Ich ziehe mich um und lege mich in mein Bett mit dem letzten gedanken bei Aria.

~Nächster morgen~

Aria P.o.V

Als ich aufwache ist es 11:00 Uhr. Viel zu früh für meine Verhältnisse.

Ich weiss ja nicht ob du Noah im Schlafanzug in Empfang nehmen willst, weil er ist in einer Stunde da!

Jaja Klappe... SHIT!! Noah ist gleich da und ich liege noch im Bett!

Ich gehe ins Bad und Dusche mich und wasche mir meine Haare. Nach ca 30 Minuten höre ich eine Klingel. Und Stimmen.

Ich steige aus der Dusche und nehme mir ein Handtuch. Fuck Klamotten vergessen! Mit einem Handtuch umgewickelt, gehe ich in mein Zimmer und sehe Noah auf meinem Bett sitzen.

Waaaaarte Noah sitzt auf meinem Bett?! Ja, er sitzt dort und mustert mich von oben bis unten, bis er anfängt dreckig zu grinsen.

"Noah was machst du hier?! Kannst du dich bitte umdrehen?" " Was bekomme ich dafür?", fragt er und grinst dreckig. "Einen Kuss auf den Mund" sage ich und... stoooooppp mal! Was habe ich gesagt?!

"Ok!" und schon dreht er sich um. Wow! Naja ich ziehe mich fix um.

"Fertig. Kannst dich umdrehen!" sage ich und er dreht sich um und kommt auf mich zu. Ich bleibe einfach stehen und beobachte deine Bewegungen. Kurz vor mir kommt er zum Stehen und packt mich an die Hüfte. Langsam kommt er meinem Gesicht näher. Ich weiss nicht warum aber bei ihm fühle ich mich wohl und mein Bauch fängt an zu kribbeln.

Wieder im hier und jetzt merke ich wie nah wir uns sind. Er schaut mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen. Ich schließe die letzte Lücke zwischen und und drücke meine Lippen auf seine.

Direkt erwidert er den Kuss und drückt mich gegen die Wand. Wir beide stecken all die Lust und Leidenschaft in den Kuss.

Langsam lösen wir uns voneinander und er lächelt zufrieden. Ich schaue zu Boden. Seine Augen halten mich gefangen sobald ich hinein sehe.

Er greift meine Hand, verschränkt unsere Finger und zieht mich mit nach unten. Ich rufe noch ein lautes 'Tschüss' und gehe mit Noah nach draußen.

Gentleman-like hält er mir die Tür offen, sodass ich einsteigen kann. Leise Murmel ich ein Danke und setzte mich hinein. Er joggt(?) zur Fahrerseite und sobald er drinnen ist fahren wir auch schon los zu 'unserem' neuen Haus.

Mafiaboss's MafiagirlWhere stories live. Discover now