Kapitel 21

5.1K 126 14
                                    

Gewidmet an Little7world

Bella ist schon ganz zappelig auf meinem Arm, sodass ich sie runter lasse. Sie schaut sich erst um, aber dann rennt sie hin und her. Noah nimmt mich an der Hand und bringt mich eine Treppe nach oben. Viele Räume sind dort, doch er führt mich in ein Schlafzimmer für Erwachsene. Ein großes Panoramafenster ist als Wand und moderne Schränke sind eingerichtet. Es war schön offen und hell.

"Hier schlafen wir. Ich möchte keine Nacht mehr getrennt von dir sein. Es war eine Qual ohne dich zu schlafen. Zwei verdammte Jahre lang!" "Tja da warst du selber dran Schuld!" "Ein paar Sachen sind schon da. Zieh dir einfach ein T-Shirt von mir an und geh ins Bett. Ich bringe Bella ins Bett. Sachen habe ich gekauft für sie." "Noah, danke" "Kein Problem, Aria"

Nach dem umziehen gehe ich noch zu Bella und Noah runter. Sie liegen auf dem Sofa zusammen gekuschelt, wobei nur Bella schläft. Noah spielt an ihren Haaren und streichelt ihren Rücken. Ich laufe zu den beiden und nehme langsam Bella auf meinen Arm. Noah hat sie anscheinend schon umgezogen, denn sie trägt ein pinkes Nachthemd wo kleine Muster eingenäht sind. Sieht nach viel Arbeit aus!

Noah sieht mich stumm von der Seite an und zieht mich kurzer Hand mit runter zu ihm auf seinen Schoß. Jetzt liegt Bella auf meinem, und ich auf Noahs Schoß. Cute! Noah und ich sehen uns in die Augen bis er seinen Kopf langsam näher rückt, und näher und näher. Letzten Endes drehe ich meinen Kopf zu Bella und stehe auf, um sie ins Bett zu bringen. Wo ist eigentlich ihr Zimmer?

"Noah wo ist ihr Zimmer?" "Warte ich zeige es dir", damit steht er auf und kommt zu mir. Er nimmt mich sanft an der Taille und drückt mich Richtung Treppe. Er führt mich an das Ende des flures und öffnet die Tür. Es war ein großes Zimmer, fast so wie mein altes, und in violett bis nude-tönen eingerichtet. Überall waren kleine Verzierungen und die Möbel sahen alle teuer aus.

"Da vorne ist das Bett. Leg Bella da rein und komm wider mit.", ich lege sie leise und sanft in ihr Bett und decke sie zu. Danach gehe ich wieder zu Noah der mich einfach über seine Schulter wirft und die Tür schließt. Er lässt mich in unserem Zimmer auf dem Bett nieder und legt sich über mich. Er legt stürmisch seine Lippen auf meine und küsst mich als gäbe es kein Morgen.

"Noah ich kann das nicht! Wär waren 2 Jahre getrennt! Und das wegen dir" "Diese Zeit müssen wir jetzt wieder aufholen. Du siehst in meinem T-Shirt einfach zu scharf aus. Ich will übrigens noch ein Kind" "Ist das dein shitting ernst? Was ist wenn ich einen anderen habe?" "Dann wärst du jetzt nicht hier sondern wärst sofort wieder mit Bella gegangen. Übrigens habe ich dich immer beobachtet. Du hast keinen neuen Mann" "Was soll das Noah?! Ich will doch nur normal Leben! Wieso kannst du mich und Bella nicht einfach in Ruhe lassen?!" "Weil ich dich liebe VERDAMMT! Und ich weiss, dass du mich auch liebst!"

Geschockt sitze ich auf dem Bett. Noah neben mir. Langsam greift er meine Hand und küsst diese. "Aria bitte! Bleibt einen Monat hier und wenn es euch nicht gefällt, dann lasse ich euch in Ruhe. Auch wenn ich meine Tochter gern mal sehen würde, ich lasse euch in Ruhe. Gib mir nur diesen einen Monat" "Bitte lass es mich überlegen" "Ich gebe dir Zeit bis morgen früh" "Okay"

Ich lege mich mit dem Rücken zu Noah, bedacht weißen Abstand zu halten. Noah jedoch schlingt seine Arme um mich und zieht mich nah an sich.

-♡-

Als ich am morgen aufwache sehe ich Noah mit Bella auf dem Sessel sitzen. "Was machst du da?", frage ich ihn. "Bella hat geschrien und ich wollte dich nicht aufwecken. Du musstest das jetzt 2 Jahre lang machen, das war das mindeste." "Danke Noah" "Hast du dich entschieden?" "Ich habe viel nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen,..."

Mafiaboss's MafiagirlWhere stories live. Discover now