Kapitel 28

4.2K 103 7
                                    

~"Ich weiss das du wieder schwanger bist", sagte er auf einmal laut und schaute mir in die Augen. Ich sah zu Noah und in dem Moment wusste ich, dass er alles gehört hatte...~

Noah lief auf Stevan zu und schlug ihm ins Gesicht ohne zu zögern. Dann packte er meinen Arm und zog mich mit sich. Am Auto angekommen drückte er mich dagegen.

"Ich bin so enttäuscht von dir Aria. Steig in den Wagen", sagte er und stieg ein. Die Fahrt war still, unangenehm still. Als wir ankamen stieg er einfach aus und ging rein. Jetzt war es zu spät. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Ich ging rein, nahm den Autoschlüssel und wollte wieder raus gehen. Bis Noah mich am Arm fest hielt.

"Aria wohin gehst du?" "Weg. Ich lasse mich nicht runschubsen wie es dir gefällt. Ich wollte es dir sagen, wirklich. Aber nicht heute. Ich hatte alles geplant, aber nein. Du willst es nicht, so wie du es gesagt hast. Jetzt lass mich bitte gehen und morgen meine Tochter abholen" "Nein tu mir das nicht wieder an. Aria ich habe euch doch gerade erst wieder! Ich kann dich nicht gehen lassen! Natürlich will ich das Kind! Ich liebe es jetzt schon! Aber ich war enttäuscht, das er es wusste und ich nicht! Woher wusste er es denn? Hast du es ihm gesagt? Verdammt ich hötte dich nicht mit ihm tanzen lassen sollen!" "Nein ich habe nicht mit ihm geredet. Ich habe es selbst erst gestern erfahren!" "Baby bitte bleib bei mir", langsam zog er mich zu sich.

"Ja ich bleibe, zufrieden?" "Mehr als das", flüsterte er und küsste mich.

-♡-

"Oh da seit ihr ja wieder!" "Hat die kleine Probleme gemacht?" "Ach Quatsch! Sie war sehr pflegeleicht. Habt ihr schon was geplant am Wochenende?" "Nein ich glaube nicht, oder Noah?" "Nein" "Gut dann laden wir euch ins Restaurant ein. Wir machen ein Familienessen. Noah, dein Onkel und deine Tante werde auch da sein, wie deine Cousinen und dein Bruder" "Mom du weisst wie ich zu meinem Bruder stehe und ich werde Aria oder Bella nicht in Gefahr bringen" "Ich verspreche dir mein Sohn, er wird keinen verletzten. Bitte, ich möchte doch nur die Familie mal zusammen sehen" "Okay wir kommen" "Gut, heute ist Donnerstag, das heißt, das Treffen ist in zwei Tagen in unserem Restaurant"

-♡-

Als wir wieder im Auto saßen war ich ganz froh, weil Noah und seine mom sehr vertieft waren in ihr Gespräch, und ich extrem hungrig bin. Klingt zwar egoistisch, aber ich bin schwanger, ich darf das.

"Noah ich hab Hunger und ich glaube Bella auch" "Wir halten bei McDonald's. Ich werde dich nicht kochen lassen, am Ende schadet das dem Kind" "Ach Noah das ist nicht meine erste Schwangerschaft" "Trotzdem. Wir halten unterwegs und Schluss. Du weisst doch noch was beim letzten Mal passiert ist?" "Ja okay! Lass uns gehen. Bella ist glaube ich müde. Sie quengelt nur noch" "Wir gehen essen und danach sofort Nachhause. Du sollst dich nicht überanstrengen.", sprach er und fuhr weiter.

Mafiaboss's MafiagirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt