Kapitel 23

4.8K 122 4
                                    

~"Also können wir rein?" "Ja Noah"~

Wir holten schnell einige Sachen, wie Bilder, und gingen wieder zu Noah.

"Baby bitte bleib mit Bella bei mir", sagte er als ich die Tür von seinem zuhause schloss. "Noah ich kann jetzt noch nichts dazu sagen! Ich brauche diesen Monat um zu wissen, wie es weiter gehen soll. Liebst du mich wirklich?" "Was ist das denn für eine Frage?! Ich liebe dich über alles, genauso wie Bella! Ihr seit mein Leben!" "Wieso hast du uns weggeschickt?" "Ich habe Bilder bekommen. Private Bilder von dir. Er sagte ich soll mich von dir trennen, damit es euch gut geht. Baby ich liebe euch! Gib mir diesen Monat und danach wirst du nicht mehr weg wollen. Lass dich auf mich ein!", sprach er sanft.

"Noah ich liebe dich auch noch. Das ist keine Frage! Aber mir geht es jetzt um Bella. Sie soll entscheiden. Immerhin muss sie hier aufwachsen" "Ja du hast recht. Wann müssen wir sie wieder von der Kita abholen?" "In ca 3 Stunden. Wir haben also noch Zeit", nach den Worten kam er zu mir und griff nach meiner Taille. "Darf ich dich bitte küssen?", fragte er. Ich nickte leicht und schon spürte ich seine weichen, vollen Lippen auf meinen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, weshalb ich mich trennte.

"Ich hoffe Bella mag mich", sprach er lächelnd. "Und ich hoffe sie mag auch noch 4-5 Geschwister haben" "Noah! Niemals! Such dir eine Brutmaschine die das für dich macht, aber ich nicht! Außerdem nehme ich wieder die Pille." "Oh Schatz irgendwann wird sie mal verschwinden und schwupp, haben wir noch ein Kind! Wird ganz einfach. Wir können ja schon mal das Bett aufwärmen. Meinst du nicht?", ich starrte ihn mit offenem Mund an. Das hat er jetzt nicht gewagt oder?!

ODER!?

"Mund zu Baby, sonst Fülle ich ihn dir", sagte er zwinkernd. "Sollen wir erstmal Mittag essen? Ach was für eine Frage. Natürlich! Du bist viel zu dünn geworden. Setz dich an die Bar. Ich mache Nudelauflauf, wenn das ok ist?" "Aber natürlich Noah"

-♡-

"Hallo Bella mein Schatz", sagte ich als ich an der Tür von der Kita stand. Noah musste nochmal zum Lager wo wir ihn dann gleich abholen werden. Bella lief schnell zu mir und hängte sich an meinen Hals. "Mama", flüsterte sie in meine Haare. Ich hob sie hoch, verabschiedete mich von der Leiterin und ging zum Auto. Wir führen mit dem Range Rover von Noah, weil mein Auto noch am Lager stand. Ich schaltete das Radio an und direkt kam mir die Musik entgehen des neuen Jahres.


Tatsächlich ist das bis jetzt das schönste Lied. Der Beat ist gut und die Melodie ist ein Ohrwurm. Bella tanzte in ihrem Sitz mit und wackelte dabei mit Händen und Füßen. Viel zu schnell kamen wir an der Halle an und gingen rein. Also ich mit Bella auf dem Arm. Sie selbst lasse ich da nicht laufen, nicht das gerade Waffentraining ist.

"Noah?!", schrie ich durch die Halle. Es wurde still und Noah trat aus seinem Büro. Verwirrt sah er mich an. Dieser Blick war einfach zu goldig, und Bella find an zu lachen. Ich hatte sie noch nie so lachen gehört, wie in diesem Moment. Einige der Männer fingen auch an zu lachen, weshalb Noah lächelte.

"Was machen meine zwei Lieblinge hier?" "Wir wollen dich abholen. Schon vergessen? Bella hat auch wieder Hunger!" "Na dann auf nachhause!"

Mafiaboss's MafiagirlWhere stories live. Discover now