Kapitel 17

5.8K 163 18
                                    

Ich bin der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat, um zu zeigen das er es ernst meint.

"Ich gebe dir noch eine Chance. Eine einzige. Wenn du die vermasselst kastriere ich dich." "Dann würde ich das sogar selbst machen. Baby ich liebe dich über alles. Danke", er drückt mich sanft zu sich und küsst mich. Leidenschaft und Liebe stecken in diesem Kuss. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns voneinander und schauen uns nur in die Augen.

Diese Augen sind sooo schön!

"Sollen wir nochmal ins Büro?", fragt Noah. "Von mir aus. Möchte noch bisschen trainieren" "Du wirst dort nicht mehr trainieren so lange du schwanger bist. Und das ist ein Befehl.", ich verdrehe die Augen. "Wärst du nicht schwanger hätte ich dich versohlt" "Wage es dir nicht mein Freundchen"

~Im Büro~

"Thomas ich bin jetzt wieder da. Den Auftrag bearbeite ich jetzt schon. Ich geb dir dann alle Infos und du stellst dann das Team zusammen. Es darf nichts schief gehen, es ist ein sehr großer Auftrag." "Alles verstanden, Aria" "Gut danke. Von mir aus kannst du jetzt gehen" "Danke Boss", er dreht sich um, holt sein Zeug und verlässt die Halle.

Plötzlich spüre ich einen heißen Atem an meinem Ohr. "Wenn er dich nochmal so anschaut kann er was erleben!", knurrt Noah in meine Haare. "Liebling du weisst ganz genau das ich nur dich liebe. Wir sind verheiratet und ich erwarte ein Kind von dir. Also hör auf mit so einem Mist und kümmer dich um wichtigeres, wie essen" "Essen?" "Ja essen." "Okay Schatz?"

~2 Stunden später~

Nachdem wir zwei Stunden lang den Fall bearbeitet haben können wir endlich nach Hause gehen. Im Auto fängt Noah das Gespräch an.

"Schatz wir müssen bald die Baby-Party planen" "Du willst eine Baby-Party? Ok cool, ja dann fange ich morgen mit planen an und-" "Nein ich helfe dir dabei. Es ist UNSER Baby und UNSERE Verantwortung also möchte ich gerne helfen" "Ja klar, ok" "Baby ich will ja jetzt nichts sagen aber wann hast du das letzte mal was gegessen?" "Keine Ahnung. Gestern morgen glaube vor deinem Geständnis, wieso?" "Ist das dein ernst? Du musst das Essen! Willst du unser Baby umbringen oder was?! Wir halten sofort an und essen was! Ohne Widerrede!", schockiert von seinem Ton bilden sich Tränen in meinen Augen.

Soooo langsam durchatmen und aus dem Fenster schauen. Nicht weinen. Und doch sind leise Schluchzer (?) zu hören. Und schon ist der Damm gebrochen. Heiße Tränen Rinnen meine Wangen runter.

"Baby was ist los?" "D-du hast m-mich an-geschrien" "Och Schatz. Es tut mir leid. Ich will nur nicht das unser Baby drauf geht. Bitte verzeih mir" "B-bitte Schrei mich n-nie mehr an" "Ich versprech's dir mein Schatz. Und jetzt isst du Zuhause erstmal was" "Sind wir schon da?" "Ach Baby. Ja wir sind da. Schau", sagt er und zeigt aus dem Fenster. Tatsächlich, wir sind Zuhause.

~2 Monats später~

So es ist jetzt 23:00 Uhr. Noah schläft seelenruhig neben mir. Wir haben vorhin schon die Taschen gepackt falls das Baby kommen sollte. Bin Ende 8 Monats, aber sicher ist sicher.

Und ein fetter Wal bist du auch

Danke, echt nett.

Plötzlich zieht es in meinen Unterleib. Wieso ist das Bett so nass? Oh... fuck! Die Fruchtblase ist geplatzt! So jetzt ganz ruhig bleiben und Noah wecken.

"NOAH DAS BABY KOMMT! STEH AUF DU AFFE! LOS!", Schreie ich unter Schmerzen. Noah ist sofort wach und schaut sich um. "Das Baby kommt?!" "Ja man das Baby kommt also starte den scheiss Wagen ich muss mich anziehen!" "Du wirst dich nicht anziehen. Schnapp dir deine Tasche und ab geht's.", gesagt getan.

Im Auto drückt Noah auf Vollgas. "Noah es tut so weh!" "Wir sind in 2 Minuten da Babe"

~Im Krankenhaus~

Noah hilft mir aus dem Auto und holt einen Rollstuhl. Er drückt mich drauf und rennt mit mir rein.

"Wir brauchen einen Arzt! Meine Frau bekommt ihr Kind!", sagt er hektisch an der Infostation. "Ich pipe ihn kurz an. Er wird sofort da sein.", und es stimmt. Wenige Sekunden später kommt ein Arzt um die Ecke und bringt uns in einen Raum wo ich an Schläuche angeschlossen werde.

~3 Stunden später~

Ich bin total fertig. 3 Stunden lang musste ich Schmerzen erleiden die sich nur Schwangere ausmalen können. Aber ich würde es wieder tuen. Jetzt halte ich mein Baby auf dem Arm.

"Wie sollen wir sie nennen?", flüstert Noah leise. "Keine Ahnung. Wie wär's mit Bella?" "Ja der Name ist schön. Darf ich sie auch mal?" "Ja klar. Hier", ich reiche sie ihm. Er wird ein ganz toller Papa sein. Seine Augen funkeln sie an.

"Sie ist genau so schön wie ihre Mama. Diese wunderschönen Rehaugen. Die schon vollen, geschwungenen Lippen. Die zarte Haut. Das bist komplett du" "Das stimmt nicht. Die Nase hat sie eindeutig von dir. Sie ist stur. Schau, sie will garnicht richtig schlafen" "Oh ja da hast du recht"

Der Arzt kommt leise rein und sagt:" Mrs Black die dürfen morgen mit dem Baby nach Hause. Wie heißt sie denn?" "Sie heißt Bella. Bella Black."

Mafiaboss's MafiagirlWhere stories live. Discover now