Kapitel 25

4.6K 111 20
                                    

~Nun lagen wir da, 1 1/2 Stunden später, verschwitzt und aus der Puste. "Genau das habe ich vermisst", flüsterte er und zog mich auf seine nackte Brust. "Ich liebe dich und Bella" "Wir dich auch", und somit schlief ich ein...~

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes schreien wach. Als ich realisierte das es Bellas schreien ist sprang ich aus dem Bett und rannte zu ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür und ging rein. Noah hinter mir. Bella ist aus dem Bett gefallen! Wie? Wie hat sie das denn gemacht?

Ich ging auf sie zu und hob sie vorsichtig hoch. Zuerst kontrollierte ich ihren Kopf auf Verletzungen und dann den Rest des Körpers. Sie hat eine kleine Schramme am Bein und einen blauen Fleck am rechten Ellenbogen. "Ist alles okay mit ihr?", fragte Noah schockiert. "Nur 2 blaue Flecken. Mehr nicht. Ist sie über die Stangen geklettert?" "Ja anscheinend schon! Am besten wäre es wenn wir ein neues Bett kaufen. Dieses ist zu unsicher. Wir bringen die Kleine weg und dann gehen wir Bett kaufen. Zieh dich an." "Ok. Ich nehm Bella schnell mit"

So ging ich mit Bella auf dem Arm ins Ankleidezimmer wo sich unsere Sachen befanden. Für Bella suchte ich ein baby-blaues Kleid raus und für mich einen Rock in Braun tönen und ein weißes Croptop. Dazu meine weiße Gucci Tasche. Ich tuschte noch meine Wimpern und trug nude Farbenen Lippenstift auf. Mit Bella ging ich die Treppe runter, wo unten Noah wartete.

-♡-"Meine zwei wunderschönen Prinzessinen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


-♡-
"Meine zwei wunderschönen Prinzessinen. Ihr seht toll aus! Aber Aria, das ist zu kurz! Ich werde alle Männer umbringen müssen die dich anschauen" "Ich denke nicht das mich jemand anschauen wird. Immerhin bin ich an deiner Seite! Und du weisst ja das ich nur dich liebe" "Ich liebe auch nur euch beide"

-♡-

Im Möbelhaus angekommen kam direkt ein Verkäufer zu uns. Ich weiss diese Menschen machen nur ihren Job, aber dürfen wir uns nicht erstmal umsehen? Der Verkäufer sah nicht schlecht aus, keines Wegs, er war breit gebaut, hatte braune Haare und war im Business Style gekleidet. Anscheinend der Besitzer?

"Ah Mr. Und Mrs. Black! Ich habe sie schon erwartet. Mein Name ist Leon Maxwell. Wir haben schon einige Modelle rausgesucht die in Frage kommen könnten.", er führte uns hinter sich her bis wir an einem Kinderbett ankamen. Neben dem Besitzer stand jetzt eine Frau. Sie war sehr geschminkt und hatte sehr lange Nägel. Sie hatte eine super enge Highwaist Jeans an, die ihr gefühlt den BH ersetzen könnte, und ein bauchfreies Top an. Sie sah permanent zu Noah, dieser jedoch sah zu mir und küsste mich einfach. 

"Was sollte das denn?", flüsterte ich als wir uns lösten. "Die Blicke von diesem Leon gehen mir auf die Nerven. Du gehörst mir. Nur mir!", sprach er und kniff mir in den Hintern. Ich sah zu der tussi die mich mit ihren Blicken versuchte zu töten.

Tja bitch, unserer!

"Also das hier wäre das erste Model.", er erklärte uns noch irgendwas, doch ich hörte nicht zu. Ich sah mich etwas um und da sah ich schon das Bett was ich wollte.

 Ich sah mich etwas um und da sah ich schon das Bett was ich wollte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Bild von google)

Man hatte direkt noch Schränke dran, was mehr staufläche bietet und somit auch mehr Spielzeug! Perfekt.

"Noah?" "Ja Schatz?" "Wie wäre das Bett da drüben?" "Oh ja, das sieht gut aus! Wollen wir es uns anschauen?" "Ja bitte" "Haben sie eines gefunden?", fragte Leon. " Ja ich würde mir gerne das da hinten anschauen" "Sehr gute Wahl"

-♡-

Endlich wieder Zuhause war es schon 15 Uhr. Das Bett würde morgen geliefert und aufgebaut werden. Noah holt Bella gerade vom Kindergarten ab, in der Zwischenzeit räume ich etwas auf und koche Essen. Plötzlich klingelt es an der Tür. Ich ging hin und öffnete diese.

"Hallo. Ich denke mal du bist Aria, die Frau von Noah. Ich glaube er hat schon etwas über micj erwähnt, ich bin Stevan, sein Bruder. Darf ich rein kommen?" "Ehm was wollen sie hier?", fragte ich verwirrt. "Ich wollte nur mal meine Schwägerin besuchen. Noah ist ja gerade Bella von der Kita abholen, also hast du bestimmt mal Zeit", er schubste mich nach hinten und kam ins Haus. Wo sind diese dummen Bodyguards ?!

"Also meine Liebe. Du wirst Noah eine Nachricht überbringen. Ich hoffe du tust es, wir wollen ja nicht das dein hübsches Gesicht bald verunstaltet ist, oder das deiner Tochter etwas passiert. Gib ihm diesen Brief", sagte er und drückte mein Handgelenk zusammen, bis es blau wurde. "Hast du mich verstanden?" "Ja" "Gut. Dann bis bald. Dann bist du mein", und schon war er weg.

Was war das?

Mafiaboss's MafiagirlWhere stories live. Discover now