No. 6

1.2K 88 32
                                    

( v e n e z u e l a )

„ I REALLY HOPE YOU WILL FIND THE HAPPINESS YOU HAVE BEEN PRETENDING TO HAVE " Tristan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I REALLY HOPE YOU WILL FIND THE HAPPINESS YOU HAVE BEEN PRETENDING TO HAVE "
Tristan

Spät abends und Christelle ist immer noch nicht aufgetaucht. An ihr Handy geht sie nicht und auf Nachrichten reagiert sie auch auf keine. Was wenn sie wieder zu Blake abgehauen ist? Hätte ich sie einweihen sollen? Sollte ich ihr die ganze Wahrheit erzählen?

Nein, dachte ich mir. Es ist zu früh und ich weiß nicht, wie sie reagieren würde, wenn sie all dies wüsste. Die Gefahr, dass sie ausrasten würde ist zu groß. Viel zu groß. Ich entschied mich dazu es sein zu lassen, mich darum zu sorgen, wie ihre Reaktion ausfallen würde.

"Wynston?" Er und ich saßen auf dem großen Sofa in der Villa und spielten ein Videospiel, doch seit einer Weile hört man nichts mehr außer die Controller und unsere Pistolen, aus denen alle zwei Sekunden Kugeln rausgeschossen kamen.
"Ja?"

Kurz kratzte ich mich mit meiner rechten Hand am Hinterkopf und überlegte flüchtig nochmal, ob ich ihm diese Frage stellen sollte. Doch was soll's, er weiß eh schon über alles Bescheid. "Denkst du, ich sollte es Christelle erzählen?"

Er legte den Controller beiseite und drehte sich komplett in meine Richtung. "Meinst du die Sache?" Ich nickte. "Ja, die Sache." Doch er schüttelte seinen Kopf und kreuzte seine Arme. "Nein, auf gar keinen Fall." Wynston hielt seine Bewegungen für einzelne Sekunden an, bevor er weitersprach. "Soweit ich weiß herrscht zwischen euch beiden im Moment sowieso Totenstille. Außerdem glaube ich nicht, dass sie danach je wieder ein Wort mit dir wechseln möchte." Den letzten Satz Murmelte er leise vor sich hin, doch ich konnte ihn trotzdem entschlüsseln.

Er hatte recht. Genervt von der Situation seufzte ich laut aus, ehe ich mich wieder meinem Controller widmete. Nur ungern verheimliche ich Christelle etwas, doch diesmal muss es sein. Es würde sie zu sehr verletzten und das könnte ich nicht verkraften.

"Sollen wir vielleicht raus und etwas frische Luft schnappen? Hilft dir bestimmt den Kopf frei zu bekommen." Fragte Wynston und nahm einen Schluck aus seinem mit Wasser gefüllten Glas. "Na schön." Vielleicht kommen wir an ein paar guten Läden vorbei. Eine neue Rolex wäre nicht schlecht. Eine silberne fehlt mir in meiner Sammlung.

"Wynston, gibt es hier irgendwo gute Läden?" Er war aufgestanden und hielt schon seine Jacke in der Hand. Auf meine Frage hin drehte er sich etwas und blickte mich fragend an. „Was meinst du mit gut?"

„Teuer." Antwortete ich und grinste. Wynston schien zu überlegen, da er nichts mehr sagte und nachdenklich nach oben schaute. Das tat er immer, wenn er überlegte. „Ich glaube das müsste ich jetzt googlen." Ich lachte und beobachtete ihn dabei, wie er auf seinem Handy etwas tippte und misstrauisch drauf schaute.

Rich KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt