☆Yoonkook☆

9K 127 27
                                    

YOONKOOK

Ihre Haut ist sehr hell , ihre Haare Schwarz und ihre Lippen wie die einer Puppe. Ihre gesichtszüge sind sehr weich , nur , nicht weiblich . Auch ihr Körper hat nichts Feminines .
Sie ist ein sehr seltsames Mädchen .
Das Mädchen was in der Uni vor mir sitzt.
Ich weiß nicht wie sie heißt oder irgendwas anderes über sie .

"Okay Jungkook setz dich bitte da auf denn freien Platz. Dann stell dich bitte vor. Oder ne , warte andersherum, erst vorstellten, dann setzen ." Sagt mein neuer , sichtlich verwirrter , neuer Lehrer Herr Kim . Ich Atme tief durch dann beginne ich " Hallo mein Name ist Jeon Jungkoon , Ich bin 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Busan . Ich freue mich wirklich auf die zusammen Arbeit mit euch . Und auch mit ihnen Herr Kim. " beende ich meine Vorstellung und verbeuge mich leicht. Dann gehe ich durch denn Gang der Studenten auf denn freien Platz.
Neben mir sitzt ein groß gewachsener Mann mit Blonden Haaren. Er trägt eine Brille und Start geradeaus nach vorne auf unseren Lehrer.
Die Tür wird leise aufgedrückt und ein Mädchen in Schuluniform tritt ein. "Schön das sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren. " Sie ignoriert Herr Kim und setzt sich auf ihren Platz direkt vor mir.

Das war das erste mal als ich sie gesehen habe.

Der Junge Mann neben mir dreht sich zu mir und streckt seine Hand aus ,"Kim Namjoon , freut mich dich kennen zu lernen Jeon Jungkook." Ich schüttle seine Hand und lächel ihn an " Mich auch Kim Namjoon."
Als die erste Stunde dann rum ist weiß ich nichts was ich machen soll ich kenne hir ja niemanden .
Auf dem Campus finde ich dann einen Hüpschen Platz an dem ich mein Frühstück Essen kann. Eine kleine Bank an einem alten Brunen etwas abseits von dem Großen Gebäude. Ich öffne gerade meine Lunch Box mit meinem , mit liebe von meiner Eomma zubereiteten Frühstück. Als ein leises aber angespanntes " Was machst du denn hir?" Von meiner linken zuhören ist. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung der Stimme. Das Geheimnisvolle Mädchen steht vor mir und sieht nicht gerade begeistert aus mich zu sehen.
Überrascht schau ich sie an . "Gut ich Frage noch mal. Was machst 'du' hir?!" Fragt sie etwas gereizter als ich nicht reagiere. "Ich- Ich bin neue hir und hab deswegen noch keine Bekanntschaften gemacht . Deswegen Frühstück ich hir alleine. " sage i zur Erklärung und lächel unsicher.
Ich sehe das auch sie eine Lunch Box in der Hand hält . "Frühstücks du auch alleine?" Frage ich sie verwundert , doch sie funkelt mich nur Böse an und zicht dann " Geht dich nichts an ." . Ich rutsche ein Stück zur Seite damit sie sich auch auf die Bank setzen kann. Erst Grummelt sie leise etwas vor sich hin, dann setzt sie sich neben mich. " Ich bin Jeon Jungkook . " sage ich lächelnd und strecke meine Hand aus. Sie schaut mich misstrauisch an , dann greift sie zögerlich nach meiner Hand und schüttelt sie leicht . " Min Yoona " sagt sie leise und schaut mir kurz in die Augen .

Ihre Augen sind dunkel und geheimnisvoll, wunderschön .

Leise sitzen wir nebeneinander und Essen unser Lunch .
"Warum studierst du Kunst?" Frage ich sie Neugirig und lege meine Stäbchen in meine Box . Überrascht legt auch sie ihre Stäbchen bei Seite. " Mhh, eigentlich mag ich Kunst nicht . Außerdem kann ich auch überhaupt nicht zeichnen oder so . Ich mag Musik." Gibt sie ehrlich zu . "Musik ?" Hacke ich nach um mehr über sie zu erfahren. "Ich liebe die Musik . Man kann seine Gefühle und seine Gedanken in ihnen ausbringen ohne irgend jemanden zu beleidigen oder verletzen . Weil alle denken " Das ist nur Musik , nur ein Text ,der nichts zu bedeuten hat. Das liebe ich an der Musik . " ihre Augen leuchten als sie mir das erklärt. Dieser Anblick ist wunderschön.
"Darf ich dich zeichnen ? Du bist echt wunderschön und auch ziemlich geheimnisvoll und interessant." Frage ich sie zögernd. Ihre Wangen färben sich rot und sie schaut mich Geschockt an " Nein!" Sagt sie Aufgebracht , dann erhebt sie sich packt ihre Lunch Box und geht.

☆ Bts One shots ☆Where stories live. Discover now