☆Sugamoon☆

4.5K 90 40
                                    


(Side Story zu dem letzten Jikook Oneshot)

(bts_army18xd LIEß ES!)

Ein Schrei geht durch die Räume des Aufnahme Studios. Ein Schrei der puren Aggression.
"KIM NAMJOON PASS MIT DEM SCHEIß TEIL GEFÄLLIGST BESSER AUF WEIßT DU WAS DAS KOSTET?!!"
Der Arbeitgeber dieses Studios ist nicht einfach.
Oft schlecht gelaunt, Schreit viel rum und schmeißt Leute raus als währen sie wertloses Brot.
Mir gebürt das große Glück diesen Teufel in Person meine Mann zu nennen. Dieser wiederum steht gerade vor mir , schaut zu mir rauf , und schreit mich zusammen wie lange nicht mehr. "DIESES GERÄT KOSTET ICH WEIß NICHT WIE VIELE MILIONEN UND DU DÄMLICHER RIESEN AFFE LÄST ES EINFACH MAL SO 'AUS VERSEHEN ' FALLEN?!"
Diesen Verstärker, denn ich versehentlich etwas zu laut angestellt habe , ist nagelneu .
"IST DIR DENN ÜBERHAUBT BEWUST DAS DER SO TEUER IST ODER BIST DU SO BLÖD. WENN DAS DING KAPU-" "Warum Hab ich dich eigendlich geheiratet?" Unter bricht ihn. Der Dunkel haarige verstummt. "Seit diesen , wie viele Monate sind es ? Fast 2? Seit diesen zwei Monaten seit den wir verheiratet sind Bist du nur noch so zu mir auf der Arbeit. Und wenn wir nach Hause kommen schläfst du entweder sofortoder du willst Sex. Nicht das mir das nicht gefällt es ist ziemlich geil , aber gehört das zu einer Ehe?" Er sieht mich an. Sagt nix. Er nickt nur leicht. "Yoongi wenn du jetzt nichts darauf erwiederst dann, dann ziehe ich vorübergehend zu Jin." Er schweigt immer noch. Sein Blick ist zu seinen Füßen gerichtet . "Okay , dann eben so." Ich drehe mich um. Lasse ihn einfach stehen . Meinen Ehemann.
Die silbernen Türen des Aufzuges fahren Geräusche los auf. Ich drücke denn Knopf für das Erdgeschoss. Die Türen schließen sich und der Aufzug setzt sich in Bewegung. Ein stechender Schmerz begint sich langsam in meiner Brust auszubreiten. Hab ich einen Fehler gemacht? Der Schmerz wird immer stärker. Ich fasse mir an die Brust. Mein Athem geht schnell und flach. Ich sinke auf die Knie zusammen .
Bevor die Aufzug türen sich öffnen bin ich bewusstlos.

"Wir verlieren ihn los legt euch ins Zeug Leute."

Es ist alles dunkel , Ich höre gedämpft stimmen von anderen.

"Hängt ihn an denn Tropf, 30 Milligramm Adrenalin. "

Höre ich wieder diese Dunkle Männer Stimme.

Mein Körper fühlt sich so schwer an. Ich kann mich nicht bewegen.

Ein gleißend helles Licht strahlt vor mir auf.

Es ist so warm und fühlt sich auf meiner Haut so weich an.

Engels gleiche Stimmen rufen mich.

"Komm zu uns , komm her."

Das Licht kommt näher. Diese Wärme umhüllt mich fast komplett.

"ICH WAHNE DICH KIM NAMJOON WENN DU JETZT VERRECKST , DANN SCHWÖRE ICH DIR ICH BRING DICH EINZWEITES MAL UM!"

Urplötzlich werde ich von dem Licht weg gerissen.

Ich reiße meine Augen auf. Ich schaue an eine weiße Decke. Viele in Kittel gekleidete Menschen stehen um mich rum .
"Er ist stabil."
"Gut wir legen ihn zur Beobachtung auf die Intensivstation. "

Sie schieben mich in ein steriles weißes Zimmer.
Yoongi ist die ganze Zeit dabei gewesen.

"Namjoon" unterbricht der Ältere die Stille.
Ich drehe meinen Kopf da mit ich ihn ansehen kann. "Seit wann weißt du davon?" er fährt sich gestresst durch die Haare. "Seit wann weißt du das dein Herz geschwächt ist? " Zitternd athme ich tief ein. "Knapp zwei Wochen vor der Hochzeit." gebe ich leise von mir und schließe die Augen. Eine Tränen läuft aus meinem augenwinkel meine Wange hinunter. Ich höre wie Yoongi leise anfängt zu wimmern "Das ist vor fast 10 Wochen gewesen. " Ich öffne meine Augen. Trännen laufen mir über die Wangen als ich meinen Kopf zu ihm drehe. "Namjoon 10 Wochen ist dir das klar ? du hättest sterben können , Nein du bist sogar fast gestorben." stumm laufen ihm die Tränen über seine makellose helle Haut. Ein einzelnes "Warum" haucht er und start auf seine Hände. Ich schlucke. "Ich wollte dir nicht noch mehr Stress machen." Er atmet dief durch , salzige Tropfen landen auf seinen Händen. Ich greife nach einer und umschließe sie fest.
Ruckartig steht er auf und wirft sich um meinen Hals . "Ich hätte durch verlieren können du Idiotischer Riesen Trampeln." Schluchzt er in meine Halsbeuge . Ich lege meine Arme um ihn und drücke ihn fest an mich. "Es tut mir leid ." wimmere ich leise . Er stützt sich links und rechts von meinem Kopf ab und beäugt mich "Du siehst echt scheiße aus." lacht er . Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und lege seine Lippen auf meine.
Irgendwann lösst er sich von mir und legt sich neben mich. Ich lege meine Arme um ihn und küsse seine stirn. Schweigend liegen wir da. "Ich hätte jetzt echt Bock auf dich." gebe ich offen zu und lache leise. Ohne zu zögern greift er unter das Krankenhaushemd nach meinem Glied.
"Als ob du jetzt schon hart bist. Warum?" lacht er und streicht mit dem Finger über meine Spitze. "Naja-" Unterdrücke ich ein Stöhnen "der Kuss war echt geil." Er grinst dann pummt er langsam auf und ab. "wenn wir zu laut sind werden wir erwischt." Stöhne ich unterdrückt und Kralle mich in die Matzratze. "Keine Sorge Schatz ich hab denn Schwestern gesagt ich gebe Ihnen Bescheid wenn du wach bist." sagt er leise und seine Bewegungen werden schneller. "Ah~ Yoongi ich-" stöhne ich leise als er seine fingerspitze auf meine Spitze drückt. "So früh schon Joonie?" lacht er und nimmt den Finger weg. Ich ergieße mich in seiner Hand und siehnke kraftlos in das Kissen. Er macht alles mit einem Taschentuch sauber und legt sich wieder neben mich . "Praktisch so ein Kittel. denn trägst du ab jetzt nur noch. " Lacht er uns spielt mit einzelnen Haarstränen von mir. "Kannst du knicken mein Arsch ist frei ." sag ich und lege meine Hände auf seine Hüften. "Ja ist doch gut ." lacht er und verschränkt unsere Hände miteinander. Ich lache "Wenn ich hir raus bin werd ich dich so hart durch nehmen das du 3 wochen nicht mehr laufen kannst." lache ich heiser und küsse ihn. "Versprich mir das du so bald wie möglich hir raus kommst okay?" flüstert er leise "Ja werde ich Yoongi und dann werde ich dich nie verlassen." Sage ich und schaue ihn in die Augen
"versprochen?"
"versprochen!"

Kim Namjoon, 23 Jahre alt
Am 21.6.2018 ist er wegen eines Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die Ärzte haben ihn für zwei Wochen zur Beobachtung auf die Intensivstation gelegt. Wärend dieser Zwei Wochen hatte er noch drei Weitere Herzinfarkte. Beim Dritten ist er dann leider Gestorben.
Am 15.7.2018 ist seine Beerdigung.

23.9.2018
In komplett Schwarz gekleidet läuft der Koreaner über den Friedhof.
Ein Strauß Blumen in der Hand.
Vor einem Stein bleibt er stehen.
Er legt die Blumen ab.
Ein Name ist in denn Stein graviert.
Kim Namjoon.
Trännen laufen ihm über die Wangen.
"Namjoon"
Erinnerungen schießen ihm in den kopf
"Du hast dein Versprechen nicht gehalten. "
Er schluckt .
"Aber ich werde dir Verzeihen."

Ende

----------------------------------------------------------------

Kommt alle auf meine Beerdigung denn bts_army18xd wird mich umbringen dafür das Namjoon in dieser Story gestorben ist .

Also :

Rest in Peace
_Waffelkatze_
geb. 20.08.2003
gest. 10.05.2018

Jaja es ist späd ich solte ins Bett.
Das mach ich jetzt auch Tschöö

_Waffelkatze_ ♥️

☆ Bts One shots ☆Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang