☆Vkook☆

4.3K 69 54
                                    

Also als erstes ich hab es selbst noch nicht gelesen.
Also bin ich genauso unwissend und gestand wie ihr.
Ich hoffe meine Schwester SWAG_yoongisBUTT hat gute Arbeit geleistet.

Vkook

"Jeon Jungkook schon wieder zu spät! Nach dem unterricht kommt du bitte zu mir ins lehrerzimmer."
Ich seufze und verbeuge mich kurz. "Ja. Es tut mir leid ich hoffe es kommt nie mer vor. Ich versuche es wirklich!" Er rollt nur mit den augen und murmelt "Das hat er auch letztes mal gesagt." bevor er mich auf meinen platz schickt.
"Wo haben wir aufgehört? Richtig, schlagt eure Hefte bitte auf eite 25 auf."

....

"Jungkook du kannst nicht immer zu spät kommen! Denk doch an deine zukunft! Wie soll das nur werden wenn du einmal arbeit hast?" Ich stehe lediglich vor ihm und schaue beschämt zu boden. "Tut mir leid. Ich werde ab morgen zeitig sein.versprochen."
"Du kannst gehen Jungkook." Ich verbeuge mich "Einen guten tag noch."
Seufzent verlasse ich das lehrerzimme.
Ich schaue auf neine armband ur und merke das es langsam zeit wird sich auf den weg zu machen.
geradewegs gehe ich auf meine klasse zu und hole meine Tasche. Eigenlich habe ich jetzt noch eine stune nachhilfe, aber das muss heute ausfallen. ich bin eh schon ziemlich knapp in er zeit.
Ich schwing mich auf mein rad und wollte los fahren. doch ich stieß auf einen widerstand und vernahm ein laute "Au!! Pass doch auf!" Ich schaue auf und ein dunkles augenpaar sieht mich böse an. "Danke du hast mein Rad zerkratzt.
dir ist schon klar das du das ersetzen kannst! Oder? Ich schnaube genervt. "Jaja. lass mich bitte duch. ich hab heute noch was vor und darf nicht zu spät kommen." Damit lenkte ich mein fahrrad an seinem vorbei und mache mich auf den weg. "Warte!!" er kommt mir hinterher. "wo auch immer du hin musst, es ist mir egal! Halt bleib hier!" Ich bin einfach gefahren. Er ist mir hinterher gefahren. War ja klar. "Bleib doch einfach stehen!" Ich blieb auch stehen. Zwar nicht weil er es so wollte, sondern weil ich an meine ziel war. "Na endlich" mein Verfolger hinter mir schnaufte und stig von seinem rad. Ich ignorierte ihn einfach und betrat das kleine haus vordem ich gehalten habe. "Nana! Ich bins. sorry bin heute etwas spät. Der Lehrer wollte noch mit mir reden. Nana? Wo bist du?" Als ich in das wohnzimmer trat fand ich sie. Die kleine alte frau lag zusammen gesunken auf ihrem stuhl, mit dem buch in der hand und schlief. " Onii-chan" Von dem riesen kissen berg aus der ecke hörte ich ein aufgeregtes rufen "Onii-chan hier! Onii-chan!" Ich drehe mich zu der stimme und sehe die kleine hüpfende person lächelnd an bevor ich mich zu ihm runter beuge und anhebe. "hallo Yoongs. Na hattest du heute spaß?" bevor mein kleiner freund mir antworten kann sah ich meinen verfolger in der tür stehen. "Du bringst ihn morgens hier hin und holst ihn auch ab. stimmts? Deswegen komst du immer so spät." ich drückte Yoongi an mich. ob er ich verraten wird? "Onii? Wer ist das? Ist das dein hyung?" ich wurde etwas rot " Yoongi! Frag doch nicht sowas dummes! Außerdem weiß ich es nicht." Ich drehe mich zu dem braun haarigen um. " Wie ist den dein name?" Er stellt das spielzeug auto weg was er eben noch in der hand hatte. " Ich bin Taehyung und eine klasse über dir. also wirklich dein hyung." er grinst. "Tae hyung. Tae Tae!" Yoongi lacht und klatscht in seine kleinen patsche hände. Taehyung lacht" Und du? Wie soll ich dich nennen? Weil Onii-chan sicher nicht." ich shaue ihn lediglich böse an und antworte nur knapp.
"Jeon jungkook also."
Ich schnappe mir Yoongis tasche und lasse eine kleine notiez für nana da. "komm Yoongi auf nach hause."
Yoongi springt von meinem Arm und rennt in den flur. Ich laufe ihm hinterher und versuche ihm seine schuhe anzuziehen. "Kom schon yoongs. ich muss dir deine schuhe anziehen!" Er lacht und rennt mit einen schuhen zu Taehyung. "Tae Tae soll mir schuhe anziehen !" Kichert er und etzt sich auf seinen schoß. "Tae Tae?" Yoongi kichert immer noch und hält ihm die schuhe hin.

☆ Bts One shots ☆Donde viven las historias. Descúbrelo ahora