☆Sugamon☆

3K 80 8
                                    


Sugamon

Yoongi
Ich fahre mit dem Aufzug nach oben.
Nervosität steigt in mir auf.
Der Aufzug ist Glas und ich sehe denn Park vor dem großen Bürogebäude .
Mit einem leisen "Ping" kommt der Aufzug an. Die Türen öffnen sich und ein langer, leerer Flur zeigt sich vor mir.
Am Ende des Flures sehe ich eine sehr hohe, große Doppel tür , und dise ist mein Ziel.
Ich laufe den Flur entlang . Leise klopfe ich an. Ein "Herrein ." gewährt mir denn einlass.
Ich öffne die und trete ein.
ich stehe in einem Typischen Luxus Büro eines Chefs.
Hinter dem Hinter dem hellen Glastisch sitzt ein sehr jung aussehender Mann . " setzen sie sich doch." spricht mich der mann an und deutet auf den Stuhl der vor seinem Tisch steht. Ich nehme platz und schaue den Mann mir gegenüber an. Er ist sehr gutaussehend mit seinen Dunklen Augen und seinen hell gefärbten Haaren.
Er lächelt mich an und kleine Grübchen kommen zum Vorschein. " Mein Name ist Kim Namjoon und ich gratuliere ihnen das sie es zu mir durch geschaft haben , das ist manchmal etwas schwer." Er lacht leise und ich muss auch kichern.
" Mein Name ist Min Yoongi und ich bin auch etwas erleichtert einen so freundlichen Vorgesetzten zu haben. Ich war etwas nervös am Anfang." stelle ich mich ebenfals vor und lächle meinen zukünftigen Boss an.
Er erwiedert stumm. Er nickt leicht, "Ich bin sehr auf ihre arbeit gespannt,ich muss ehrlich sagen das ich neugierig bin wie sie sich als mein Privat Sekretär machen , das ist doch normalerweise ein Frauen Job." fragt er mit etwas schief gelegtem Kopf. Ich seufzte ,"Das ist war, ich war noch nie wirklich im Stande etwas hinzukriegen , meine Noten sind auch nicht die besten. Aber Termine und Treffen einer Person zu Managen , das konnte ich immer gut." erkläre ich ihm. "Das ist Einleuchtend." nickt er und steht auf. Ich tu es ihm gleich, "Dann zeig ich ihnen kurz ihren Schreibtisch , und das war es auch schon, ich freue mich sie morgen wieder zu sehen." lächelt er mich an und kurz einen Schreibtisch der einen Raum weiter steht. "Sie sind sehr Sympatisch Herr Min." Sagt er wärend er mir die Hand schüttelt. "Wir sehen uns dann Morgen."

Mein Erster Arbeitstag war sehr Gut, und die folgenden auch.
Ich arbeite jetzt schon fast 6 Monate Herr Kim.

So wie jeden Tag fahre ich mit dem Aufzug hoch. Der Park ist jetzt leuchtend Orang und es ist kälter draußen geworden.
Ich schließe die Tür meines kleinen Büros auf . In denn letzten Monaten hab ich es ein wenig Umgestaltet.
Ein schwarzer Teppich liegt unter meinem Tisch , dunkle Vorhänge schmücken die Fenster und ich hab denn teuren Designer Stuhl gegen meinem Schwarzen bürosesel ausgetauscht. Insgesamt hab ich das Büro etwas verdunkelt.
Herr Kim nennt es meine 'Dunkle Gruft ' , aber ich mag es , es ist sehr gemütlich. Es klopft an der Tür und ich weiß das es Herr Kim ist der mir einen guten morgen wünscht und Bescheid gibt das er da ist. Meistens fragt er dann was heute so ansteht. Die Tür wird geöffnet und wie erwartet steht Herr Kim in der Tür. "Guten Morgen du kleiner Vampir, schon fit?" Fragt er mich lächeln und ich kicher leise. "Vampir?" Frage ich leise doch ich kann mir die Antwort schon denken. "Blass," Bingo ," Und Hübsch." Sagt er mit einem koketten lächeln auf denn Lippen. Noch bevor ich aus meiner starre entkomme hat er die Tür wieder geschlossen und ist in sein Büro gegangen.

Kurze Zeit später (knapp 2 stunden) kommt Herr Kim wieder in mein Büro , diese mal lächelt er nicht Er sieht nachdenklich und auch etwas gestresst aus. "Yoongi," sagt er und sieht mir direkt in die Augen .Warum spricht er mich mit Vornamen an das tut er nie. "Herr Kim-" "Yoongi , Ich weiß du hast dir heute Abend frei genommen." Ich nicke " Ja ich wollte meinen Hund zum Tirartzt fahren zu Kontrolle. " Bei denn Gedanken an meinen kleinen weißen Hund Holly muss ich leicht lächeln, doch als ich hoch sehe und denn verzweifelten Herrn Kim sehe verfliegt das lächeln ganz schnell wieder. "Brauchen sie Hilfe von mir Herr Kim?" . Er sieht auf und nickt ," Es hat grade jemand angerufen, Heute Abend habe ich ein Essen mit einem hohen Firmen Boss aus Busan . Doch die Dame mit der ich immer auf solche Essen gehe hat vor einem Halben Jahr ein Kind bekommen und ist jetzt in Mutterschutz. Du kriegst das hin Yoongi glaub mir. "

☆ Bts One shots ☆Where stories live. Discover now