🌧Namjin🌧

3.7K 73 26
                                    


Nieder geschlagen geht der Junge Mann durch die straßen.
Regen prasselt auf seine Schultern und auf seinen , in eine Kapuze gehülten, Kopf.
Er senkt denn kopf und start auf seine Füße die in einfachen schwarzen Turnschuhenstecken.
"Was hab ich denn falsch gemacht." Fragt er sich selbst und legt denn Kopf in denn Nacken. Die Kapuze rutscht ihm vom Kopf und der kühle Regen prasselt auf ihn herab . Nass liegen ihm die blond gefärbten Haare auf der stirn. Er schließt die Augen, die Tränen die ihm aus den Augenwinkel laufen vermischen sich mit dem Regen, der auf ihn herrab prasselt. Ein starker Wind bläst durch die nassen Straßen und wühlt das nasse Laub auf , was seit einigen Tagen begint von den Bäumen zu fallen. Ich senke meinen Kopf wieder und laufe weiter.
Wo soll ich nur hin ich hab alles verloren, meine Liebe, meine Wohnung und meinen Job .
Vielleicht zu Hoseok.
Ich glaub das wird nix , der will von mir sicher nix wissen , so scheiße wie ich zu ihm war.
Noch etwas was ich verloren habe , alle meine Freunde.
Und das nur weil ich bei ihm bleiben wollte.
Wieder geht mir das Gesicht von meinem "Ex" durch die Gedanken.
Helle reine Haut , wie eine Porzellanpuppe,
dunkle Augen geformt wie die einer Katze,
Seiden weiches Haar , was er sich gerne in denn knalligsten farben gefärbt hat.
Und eine Stimme so tief das sie einem durch Mark und Bein fährt.
Min Yoongi war eine Sünde , die er erst zu spät erkannt hat.
Das wurde ihm zum Verhängnis.
Er war ein schlechter Mensch , das haben ihm alle gesagt. Doch er hat nicht auf sie gehört und nur auf die Person geartet die er liebt.
Zum Schluss war er mit dem Jungen Mann alleine, seine Freunde haben ihn alle verlassen , das sie mit Yoongi nicht einverstanden waren.
Yoongi war ein Arschloch von Mensch gewesen, im war egal wie es anderen ging , Hauptsache ihm ging es gut.

Die Worte die er ihm gesagt hat bevor er ihn rausgeschmissen hat Hallen ihm durch denn kopf

"Wie du kriegst an dem Tag nicht frei. Du hast das doch früh genug eingereicht. Was ist dein Boss denn für ein Arsch!? "

Und

"Er hat dich gefeuert?! Das heißt du Verdienst kein Geld. Na dann , verpiss dich , was soll ich denn noch mit dir wenn du kein Geld mehr Verdienst?! "

Trännen brennen in seinen Augen. Schnell blinzelt er sie weg . "Wehe du fängst jetzt an zu heulen Namjoon !" Spricht er sich selbst zu und wischt sich mit seinem nassen pulover Ärmel über die Augen.
Als er ausschaut sieht er wir etwas dunkel graues diereckt auf ihn zu geweht wird , und im nächsten Moment landet es mit einem lauten 'Klatsch' in seinem Gesicht. Er nimmt sich das durchnässte Stück Stoff von denn Augen und stellt fest das es ein grau gestrickter Schal ist. Verwirrt sieht er sich nach dem Besitzer des nassen Kleidungsstück um . Im selben Moment taucht ein Junger Mann vor mir auf . Er hällt ein Regenschirm in der Hand und schützt sich damit vor dem Regen. Durch den Schirm kann ich sein Gesicht nicht richtig sehen . "E-entschuldigen Sie, das ist mein Schal." Sagt er leise und deutet auf das nasse Stück Stoff.
" Ah, Ja , sorry Hier." Entschuldige ich mich schnell und reiche ihm denn Schal.  Leise bedankt er dich. "Ist alles Okay mit ihnen ?" Fragt er mich plötzlich . "Äh ja warum sollte es nicht." Frage ich leicht verwirrt zurück. 
"Naja -" begint er "-sie sind ziemlich nass." . Ich  lache kurz heiser auf  " Ach so . Nein, Ich hab nur heute so gut wie alles verloren was mir wichtig war." Sage ich dan schließlich die Warheit.  Der Mann mir gegenüber verstummt.  "Das tut mir leid." Sagt er dann leise . "Aber wieso entschuldigen sie sich denn. Sie wissen doch gar nich was passiert ist." Sage ich dann leicht schmunzelnd und ziehe mir meine kaputze wieder über denn kopf , da es immer noch stark am regnen ist. "Dann erzählen sie es mir doch."

Nebeneinander laufen sie nun zu ihm . Sein Name ist Kim seok Jin und er wohnt hir in der Nähe. Nur etwas seltsam ist das er sein Gesicht noch nicht gezeigt hat. Sein dunkler Mantel ist sehr hoch geschlossen und denn Schal hat er sich auch wieder eingewickelt, obwohl er nass ist.
. Er ist etwas kleiner als Namjoon und läuft eng an seine Schulter gedrückt neben mir her  damit beide unter denn Schirm passen.
"Hier um die ecke . Dann sind wir da." Gibt der Junge Mann an und zeigt in die genante Richtung.

☆ Bts One shots ☆Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ