6

1.4K 59 5
                                    

"Was sollen wir mit dem juwel machen?", fragte kagome. "Irgendwohin bringen wo es niemand findet.", meinte jwmand aus der hütte wo vorher jemand raus rief. Sango kam raus. Sie sah leicht genervt aus wahrscheinlich wegen dem mönch. "Sango was ist den?", fragte ich. "Nichts.", meinte sie. "Das juwel der dämonen. Sag mal Mizuki fühlst du dich irgendwie andersr?", fragte sango. "Ich fühl mich wie immer.", antwortete ich ihr. "Wartet mal! Das juwel der dämonen?!", rief jemand aus der hütte und inuyasha kam raus. "Ja?", gab ich von mir mit einem fragenden blick. "Wir müssen das sofort vernichten!", befahl inuyasha. "Wieso,", fragte ich. "Wegen dem juwel starben so viele menschen und die hanyo priesterin die darauf acht geben musste.", sagte er in einem traurigen ton. "Kanntest du die hanyo priesterin?", fragte sango. "Ja ich kannte sie.", antwortete er sango. Ein gähnender miroku kam aus der hütte und schaute fragend in die runde. "Ist was?", fragte er. "Ne ne.", meinte ich. "Woher kanntest du sie?", fragte ich. InuYasha erzählte uns woher er sie kannte.

Rückblick:
InuYasha pov:

Ich spielte wie jeden tag mit meinem ball als der ball ins wasser flog und ich nicht ran kam. Ein mädchen das einen umhang trug mit der Kapuze auf ihrem kopf kam zu mir. "Was ist den los?", fragte sie den sie sah das ich traurig war. "Mein ball ist im wasser und ich komme nicht ran.", klagte ich. "Heb mal.", sagte sie zu mir und hebte mir ihren umhang vor sie nase. Ich nahm den umhang und sah das sie wie ich hundeohre hatte. "Bleib hier ich hol dir deinen ball zurück.", versicherte sie mir mit einem leichten lächeln. Aie sprang ins wasser undd paar minuten später stand sie vor mir mit meinem ball. Sie war durchnässt. Sie schnappte sich wieder ihren umhang und zog sich ihn an. Sie zog sich ihre kapuze wieder über den kopf. "Wie heißt du?", fragte ich neugierig. "Ich heiße Kaori und wie heißt du?", fragte sie mich. "Ich bin InuYasha.", stellte ich mich vor. "Ich muss jetzt gehen InuYasha. Wir sehen uns bald mal wieder.", meinte sie und ging.

Paar jahre später:

Ich lief durch den wald ich hatte mal wieder einen yokai getötet der sich mir in den weg stellte. Ich lief zum bach den ich in der nähe sah und trank aus dem. "He du hanyo! Hab ich dir erlaubt aus dem heiligen bach zu trinken!?", rief eine stimme hinter mir. Ich drehte mich genervt um und sah ein bekanntes gesicht. "Man dein gesicht sieht aus wie sieben tage regen wetter. Das ist nicht unseres heiliges wasser.", meinte sie. "Kenn ich dich nicht?", fragte sie mich. "Könnte sein.", meinte ich. "Ich bin kaori und du bist?", fragte sie. "Ich bin... halt mal kaori?", fragte ich nach. "Ja ich bin die hanyo priesterin.", sagte sie. "Ich bin InuYasha.", stellte ich mich ihr nochmal vor. "Das gibt's nicht! Du siehst ja immer noch aus wie früher nur bist du größer geworden.", meinte sie. Wir unterhielten uns lange bis ich weiter gehen wollte aber sie rief meinen namen weshalb ich mich umdrehte. "Wir sehen uns morgen großer Bruder!", rief sie und winkte mir. "Großer bruder... ?", sagte ich leise aber auch verwirrt. Ich ging jeden tag zu ihr bis ich kikyo traf. Danach sahen wir uns nicht mehr.

Rückblick ende:
Kagome pov:

"Das muss für inuyasha hard gewesen als er erfuhr das sie tod war. Sie nannte ihn ja großer bruder.", dachte ich mir.

Alles nur ein Traum oder doch Realität?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt