16

973 42 0
                                    

Sie tat mir leid aber als ich mich neben sie setzte lächelte sie leicht. "Ich habe das noch niemand gesagt. Und so soll es bleiben.", meinte sie. "Wie meinst du das?", fragte ich sie. "Erzähl es keinem das meine ex-stiefmutter mich geschlagen hat.", sagte sie. "Werde ich nicht.", sagte ich. Die Sonne ging auf und mizuki und ich gingen zu den anderen die gerade auf wachten.

Mizuki pov:

"Hier sango.", sagte ich und streckte den kimono ihr hin. "Danke.", sagte sie und nahm den kimono. Wir liefen los. Wir liefen über ein feld wo viele leichen waren und ein dichter nebel zog auf. Ich verlor die anderen. "Kagome?! Sango?! Shippo?!", rief ich aber bekam keine antwort. Ich lief weiter aber hörte eine bekannte stimme. Ich schaute mich leicht ängstlich um bis jemand von hinten seine hand auf meine schulter legte. Ich erschrak und nahm die hand der person. Ich warf die person über meine schulter und bemerkte das es InuYasha war. "Sorry inuyasha.", entschuldigte ich mich. "Du blöde kuh!", schnauzte er mich an. "Selber schuld! Schleich dich nicht von hinten an mich ran.", schnauzte ich ihn an. "Da seid ihr ja. InuYasha wollte nach dir suchen. InuYasha wieso liegst du auf dem boden?", fragte kagome als sie uns fand. Die anderen kamen ihr nach. Während ich ihnen erklärte wieso inuyasha auf dem boden lag verschwand der nebel.

Kagura pov:

Naraku ließ mich zu ihm rufen. Als ich bei ihm war schaute er mich siegessicher an. "Kagura bring mir das mädchen was vor kurzem bei uns war ich hab einen neuen plan.", teilte er mir mit und ich nickte nur den ich musste ja tun was er mir befahl. Ich ging raus und nahm einr feder aus mrinem haar. Die fefer wurde groß und ich flog los um sie zu suchen

Mizuki pov:

"Ich muss heute nsch hause wir schreiben morgen eine mathe klausur.", sagte ich und kagome schaute mich erschrocken an. "Was den kagome?", fragte ich. "Ich schreib über morgen eine.", sagte sie. Wir liefen alle ins dorf und ich stellte kurz meine tasche ab um meine kaputten klamotten ein zu packen. Kagome und ich liefen zum brunnen. "Ich hab meine Tasche in der hütte vergessen.", sagte ich als ich es bemerkte. "Geh du schonmal vor ich geh sie kurz holen.", sagte ich und kagome nickte. Ich lief zur hütte aber irgendjemand schnappte mich und flog mit mir weg.

Alles nur ein Traum oder doch Realität?Onde histórias criam vida. Descubra agora