39

1K 35 2
                                    

"Ich hoffe ihr geht es gut.", meinte ich leise. Sesshomaru und ich gingen zurück und jaken wartete schon das er und sesshomaru auf reisen gehen konnten. Sesshomaru gab mir einen kuss auf die stirn und ging mit jaken fort. Ich lief zum dorf und half kaede.

7 monate später:

Die monate vergingen und es war endlich so weit ich bekam mein kind. Ich lag da und hielt mein kind im arm sesshomaru saß neben mir und schaute unsere tochter an. "Wie soll die kleine heißen?", fragte er mich. Ich überlegte kurz und kam dann auf den namen perfekten namen für unser kind. "Sie soll misaki heißen.", meinte ich und schaute die kleine an die tief und fest schlief. "Ein schöner name.", meinte er. "Ist sie schon da?", hörte ich eine stimme fragen. "Ja sie ist schon da.", sagte ich und rin und jaken kamen rein. Rin staunte nur über die kleine und jaken fragte:"Wie heißt die göre?" "Die göre ist meine Tochter!", zischte sesshomaru wütend und jaken bekam angst. "Wie heißt sie?", fragte rin und sesshomaru antwortete ihr:"Sie heißt misaki." "Was für ein schöner name.", meinte rin. Misaki öffnete leicht ihre augen und schaute sich mit ihrem kopf um. "Sie hat hellbraune haare und hellbraune augen.", staunte rin.

2 jahre später:

Misaki saß draußen auf einer wiese und beobachtete einen schmetterling der über ihr flog (oben das bild soll die 2 jährige misaki zeigen). Rin die mittlerweile 13 jahre alt war passte auf misaki auf während ich und sango die schwanger war die wäsche machten. "Mizuki vermisst du manchmal deine zeit?", fragte mich sango. "Nicht wirklich in meiner zeit habe ich so gut wie niemanden mehr außer meine tante und hier? Hier habe ich meine tochter und meinen mann.", antwortete ich sango. Ich schaute kurz zu denen zwei als schon die Zwillinge von sango mit ihrem vater und inuyasha kamen. Die zwillinge waren paar monate jünger als misaki also waren die beiden auch zwei. "Hallo miroku.", sagte sie und küsste miroku. Wir 4 unterhielten uns bis sangos fruchtblase platze. Es dauerte gefühlte 4 stunden bis ihr kind auf der welt war. Es war ein junge.

2 monate später:

Ich lief mit meiner Tochter zu inuyasha und den anderen als ich sah das kagome wieder zurück war und inuyasha zu ihr kam. Die zwei küssten sich und ich lief zu ihr. "Kagome!", sagte ich erfreut und umarmte sie. "Mizuki schön dich wieder zu sehen und wer ist das?", fragte sie und deutete auf misaki. "Das ist misaki das kind von mir und sesshomaru.", antwortete ich ihr. "Wo sind die anderen?", fragte kagome. "Komm wir gehen zu ihnen.", meinte ich und kagome nickte. Wir liefen zu miroku, sango und den anderen vieren. "Kagome!", riefen sango, shippo und miroku fröhlich im chor als sie kagome sahen. "Hallo leute ich bin wieder da und dieses mal für immer.", meinte sie.

Ende

Das wars mit der Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr wollt könnt ihr noch zwei andere ff's von mir lesen. Die eine heißt noragami: die Halbgöttin und die andere ein bisschen magie. Eure AnimeTime155

Alles nur ein Traum oder doch Realität?Where stories live. Discover now