25

810 39 0
                                    

Ich stellte mich auf recht hin und rin bedankte sich das ich ihr geholfen hatte. "Ist das wegen mir passiert?", fragte die kleine als sie meinen rechten arm sah wo der ärmel bis kurz vor der schulter abgerannt war jnd man meine verbrennung sah die nicht gerade klein war. "Nein ist es nicht.", log ich und ihr meister kam und der kappa. Sie ging mit ihnen aber schaute hin und wieder zu mir nach hinten. "Ich gehe kurz zum bach der in der nähe ist.", sagte ich und ging los. Beim bach angekommen kühlte ich meinen arm in wasser. "Oh hallo mizuki was ist den mit dir los?", fragte eine bekannte stimme. Ich schaute hoch und sah koga. "Hallo koga. Ich kühle meinen arm.", meinte ich. "Koga!", hörte man hakkaku und ginta rufen. Die zwei kamen bei uns an und schaute mich fragend an. "Ist irgendwas?", fragte ich die zwei. "Nein es ist alles gut.", meinte ginta.

Kagome pov:

"Leute schaut mal.", sagte sango und wir schauten dorthin wo sie hin zeigte. Auf uns kam ein ca 4 meter großer yokai angelofen. Wir alle holten unsere waffen raus aber der yokai lief an und vorbei zu einer toden fraz und hebte sie vorsichtig hoch. Sango und ich liefen zu dem yokai hin der weinte. "Kannst du uns sagen was passiert ist?", fragte sango ihn der nickte. "Das ist meine Frau und da sie mit einem yokai zusammen ist wurde sie getötet und das ganze dorf wurde nieder gebrannt.", sagte er weinend.

Mizuki pov:

Ich spürte wie die ganze zeit ginta mich anschaute während ich meine verbrennung kühlte. "Ginta was ist den?", fragte ich ihn. "Ähm... nun... ähm... .", stotterte und als ich hochschaute wurde er leicht rot. "Du musst es mir nocht sagen wenn du nicht willst.", sagte ich und stande auf. "Ich gehe jetzt zu den anderen zurück.", sagte ich und gind zurück zu den anderen. Kagome und sango trösteten einen yokai und die jungs schauten verdutzt rein. "Was ist den hier los?", fragte ich die jungs.

Alles nur ein Traum oder doch Realität?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt