4.

430 16 1
                                    

Dib: Wo bist du😠

Ich: Bei Sunny 😅

Dib: Ich bin gleich da

„Oh man, das wird gleich echt nicht lustig.", murmelte ich. „Wieso? Was los?", fragte Sunny. „Dib will mich abholen, aber so wie er geschrieben hat, ist er nicht so erfreut das ich hier bin.", meinte ich. „Ach ganz entspannt. Nell ist hier, da fängt er schon kein Streit an.", sagte Sunny lächelnd. „Okay, aber trotzdem gibts noch ein Problem, ich wette mit dir, dass meine ganzen Klamotten nach Gras riechen.", grübelte ich. „Auch das ist kein Problem, ich geb dir ein T-Shirt von mir. Und ich denke nicht, dass er deine Hose kontrolliert.", meinte Sunny. „Na gut.", seufzte ich und folgte Sunny in sein Schlafzimmer. Aus dem Schrank zog er wahllos ein T-Shirt und reichte es mir. „Ich geh dann mal kurz raus.", sagte er und verließ das Zimmer. Süß! Kurze Zeit später ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo Sunny mit Nell auf dem Sofa saß. Eigentlich ja schon niedlich. Sunny blickte auf und lächelte mich an. Ich gähnte und ließ mich zu den beiden aufs Sofa fallen. „Willst du noch ein wenig schlafen?", fragte Sunny. Erneut gähnte ich und nickte. Mit angewinkelten Beinen lag ich nun auf dem Sofa. Mein Kopf lag auf Sunny's Schoß. Ab und zu fuhr er mit der Hand durch meine Haare. Kurz bevor ich komplett eingeschlafen war, klingelte es an der Tür. Soweit ich es mitbekam rannte Nell zur Tür, sonst hätte Sunny mich ja geweckt. „Na großer.", hörte ich meinen Bruder sagen. Langsam setzte ich mich auf und streckte mich. „Na du kleine Ausreißerin.", meinte Dib zu mir. „Ich war nicht alleine.", verteidigte ich mich. „Das wäre  ja noch schlimmer gewesen.", sagte Dib. „Muss ich wirklich wieder mit nach Hause?", fragte ich traurig. Dib seufzte:„Alli, Oma wollte heute vorbei kommen. Sie hat dich schon so lange nicht gesehen." Traurig schaute ich zu Sunny. „Komm gib mir dein Handy, dann können wir ja schreiben.", schlug Sunny vor.

Genervt saß ich bei Kaffee und Kuchen stumm auf meinem Platz. „Alli mein Spätzchen, was ist denn los? Du bist so ruhig heute.", fragte meine Oma. „Gar nichts, alles gut.", meinte ich und schaute unauffällig auf mein Handy.

Sunny❤️: Komm doch einfach wenn nachher alle ins Bett gehen❤️

Schmunzelnd schaute ich die Nachricht an. „Aleah, packst du bitte das Handy weg.", ermahnte mich meine Mutter. Also fand mein Handy den Weg in die Hosentasche, mein Grinsen allerdings blieb. „Was grinst du denn jetzt so dämlich?", fragte Dib. „Also bitte Kinder.", sagte meine Oma.
Als alles abgeräumt war, verschwand ich sofort in mein Zimmer und setzte mich mit meinem Handy aufs Bett.

Sunny❤️:Also was sagst du dazu?

Sunny❤️:Hallo? Lebst du noch❤️❤️❤️❤️

Ich: Ja ich lebe noch keine Angst😂

Sunny❤️:Super😍 wann kommst du?

Ich: Versuche gleich schon los zu kommen😘

Sunny❤️: Bis gleich ❤️❤️

Ich: ❤️❤️

Ich zog mir noch etwas anderes an und überlegte währenddessen, wie ich am besten aus dem Haus komme.
Vorsichtig öffnete ich meine Zimmertür und schaute mich um. Gerade als ich meine Schuhe anzog hörte ich Dib fragen:„Na wo willst du hin?" Ich richtete mich auf und schaute ihn ernst an. „Weg.", sagte ich knapp und nahm meine Jacke vom Haken. „Wehe du bist schwanger wenn du zurück kommst.", sagte Dib und ging zurück ins Wohnzimmer. Sicherlich nicht...

Fight for love [Sun Diego FF] Where stories live. Discover now