7.

404 14 0
                                    

Zurück in Sunny's Wohnung wollte ich schon mal wieder alles aufräumen. Ich schloss mein Handy an die Musikbox an und machte mich an die Arbeit. Ich ließ nebenbei die Stoppuhr laufen um später zu wissen wie lange ich gebraucht habe. Irgendwann als ich mit dem Wohnzimmer schon so gut wie fertig war, klingelte es an der Tür. Verdammt, was wollen denn heute alle was von Sunny. Ich ging hin um sie zu öffnen. „Ist Dima da?", fragte die vor mir stehende Nas. „Nein, leider nicht.", sagte ich traurig. Jetzt bloß nicht weinen. „Oh achso, wann kommt er denn wieder?", fragte sie. „In einer Woche spätestens.", sagte ich. Sie erhaschte einen Blick in die Wohnung. „Du meine Güte wie sieht's denn hier aus?", fragte sie erschrocken. „Ich weiß wir sind nicht die besten Freunde, wir werden es wahrscheinlich auch nie sein, aber es geht hier um meinen Ex. Kannst du mir sagen es passiert ist?", fragte sie. „Naja heute morgen stand die Polizei vor der Tür und haben dann alles durchsucht. Tja und haben dann schlussendlich Sunny mitgenommen.", erklärte ich. „Na gut, soll ich dir helfen, dann geht es ja schneller.", bot Nas an. „Gerne, warum denn nicht?", stimmte ich zu.
Als wir fertig waren, saßen wir zusammen mit einem Glas Sekt auf dem Sofa. „Ich hätte nicht gedacht, dass das passiert.", meinte ich. „Stimmt. Kommt mir auch komisch vor, aber ist doch gut. Dann gibts wenigsten keinen Krieg zwischen Ex Freundin und Freundin.", stimmte Nas mir zu. „Naja wir sind nicht zusammen. Ich meine nach drei Tagen wäre das ein wenig überstürzt.", sagte ich. „Aber ich denke mal, dass ihr zusammen kommt. Ich hätte nichts dagegen, du scheinst auch keine Probleme damit zu haben, das Nell ab und zu mal hier ist.", meinte sie. „Nein jetzt nicht mehr, aber ich muss zugeben, am Anfang hat es mich gestört und auch verwundert.", gab ich zu. „Naja so lange ist er ja eh nicht hier. Aber ich denke mal das packst du schon.", meinte sie. „Dann kann ich ja schon mal üben.", scherzte ich. „Genau.", lachte Nas.
Bei einem Glas Sekt blieb es nicht und so saßen wir lachend auf dem Sofa mit einer leeren Flasche auf dem Tisch. „So ich geh dann mal wieder.", informierte mich Nas nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten. „Mach das.", meinte ich und begleitete sie zur Tür. „Ruf mich an wenn Dima wieder da ist.", bat sie mach. „Klar mach ich.", versicherte ich ihr. Wenn das nicht der größte Fehler meines Lebens war...

Fight for love [Sun Diego FF] Where stories live. Discover now