8.

364 14 0
                                    

Wie so oft in der Woche, gammelte ich in Sunny's Wohnung rum. Warum ich das tat wusste ich selbst nicht, aber alles hatte seinen Geruch und ich fühlte mich sehr wohl wenn ich von diesem umgeben war. Heute sollte er eigentlich wieder her kommen und ich wartete nur auf seinen Anruf. Als endlich mein Handy klingelte, ging ich sofort ran. „Ja?", fragte ich. „Hey du kannst mich abholen.", sagte Sunny. Vor Freude sprang ich auf dem Sofa rum. „Lass meine Couch heil.", meinte Sunny und lachte. Wie ich das vermisst hatte. „Klar ich komme sofort.", sagte ich als ich meinen Freudentanz beendet hatte. Gerade als ich im Auto saß, fiel mir Nas ein. Schnell suchte ich ihre Nummer raus und wartete das sie abnahm. „Na du was gibts?", fragte sie sofort. „Ich fahr jetzt los und hole Sunny ab.", sagte ich. „Cool, ich komme nachher mal vorbei.", sagte sie und legte sofort wieder auf. Okaaay?
Aufgeregt sprang ich aus dem Auto und lief auf Sunny zu, der mit einem Polizeibeamten vor dem Revier stand. Ohne auf den Polizisten zu achten, fiel ich Sunny in die Arme. „Na kleine.", sagte er und strich mir durch die Haare. „Ich hab dich vermisst.", nuschelte ich an seiner Schulter. „Jetzt bin ich wieder da.", sagte er und ich konnte sein Grinsen in der Stimme hören. Sunny nahm mein Hand und setzte zum gehen an. „Herr Chpakov, eine Sache noch. Wenn Sie sich noch mal sowas leisten sitzen Sie hier länger als eine Woche.", sagte der danebenstehende Polizist. Sunny nickte und zog mich mit zum Auto. „Dima bleib mal stehen bitte.", sagte ich. Abrupt blieb er stehen und ich rannte voll in ihn rein. „Wie hast du mich gerade genannt?", fragte er. „Dima? Ja und ist doch dein Name.", meinte ich. „Sag lieber Sunny, das hört sich aus deinem Mund verdammt süß an.", grinste er.

„Ich setzt dich nur ab, ich möchte mir noch neue Klamotten von zu Hause holen.", sagte ich und hielt vor Sunny's Wohnung. „Alles klar. Wie kommt du rein?", fragte er. „Zweitschlüssel Baby.", sagte ich und zwinkerte. „Na gut, dann bis gleich.", meinte Sunny und stieg aus. „Baby.", rief er noch hinterher und joggte die Treppen hoch.

Sunny P.OV

„Aha, Baby also.", hörte ich jemanden hinter mir sagen. „Das geht dich nichts an.", meinte ich leicht säuerlich. „Was willst du überhaupt hier?", fragte ich. „Ach eigentlich nichts. Ich wollte dich nur vor ihr warnen.", meinte Nas. „Wovor warnen?", fragte ich verständnislos. „Sie zieht ein falsches Spiel ab Dima. Sie weiß wer du bist und ist einfach nur hinter dem Geld und dem Fame her. Außerdem hat sie ein riesiges Problem damit, dass Nell ab und zu mal hier sein wird.", sagte sie. „Laber keine scheiße. Geh einfach.", meinte ich genervt. „Nein, das hat sie mir alles selbst erzählt. Man Dima ich will dich nur beschützen.", meinte sie verzweifelt. „Komm geh einfach. Ich spreche sie mal drauf an, wenn du recht hast ruf ich dich an.", sagte ich und ging einfach an ihr vorbei. Bitte lass es nicht wahr sein...

Fight for love [Sun Diego FF] Where stories live. Discover now