Chapter 3

1.5K 61 15
                                    

Heute ist Freitag, also der Tag an dem ich Taehyungs Jungs kennenlerne. Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig nervös.. ich hoffe ich mache nicht den schlechtesten Eindruck bei denen.. was ist wenn die mich gar nicht mögen werden? Ich kann nicht mehr klar denken.. Ich denke ich sollte mir keine Sorgen machen. Es wird so kommen wie es kommen muss (ups da kommt der Realist aus mir raus).
Wie dem auch sei, wir haben jetzt schon 17 Uhr.. in einer Stunde würde mich Taehyung abholen. Ich sollte mich fertig machen. Ich machte meine Haare in einen ordentlichen Bun und lies meine beiden Bangs raushängen und entschied mich für eine schwarze Skinnyjeans mit Löchern mit einem oversized Hoodie der grau ist. Heute entschied ich mich für ein schlichtes Make-up wie immer eigentlich. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 17 Uhr 45. In 15 Minuten würde er da sein. Solange schmiss ich mich auf die Couch und checkte mein Handy ab, als es dann auch schon an der Tür klingelte. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Daraufhin sah ich einen über beide Ohren grinsenden Tae.

"Heyy Y/N!"

"Heyy Tae schön dich zu sehen!"

"Ich hab dich schon voll vermisst musst du wissen~."

"Naww du bist ja süß haha, lass uns gehen."

Wir stiegen in sein Auto und schon fuhr er los.

"Die Jungs sind schon total aufgeregt und freuen sich dich zu sehen."

"Geht mir genauso ich bin ebenfalls ein wenig nervös haha."

Den Rest der Fahrt schwiegen wir beide. Als wir dann angekommen sind, stiegen wir beide aus dem Auto, um dann direkt ein sehr großes modernes Haus zu sehen, welches ein wenig von der Stadt abgelegen ist. Ich verfiel in eine Trance, da ich mich wirklich nicht sattsehen konnte. So sehr faszinierte mich das Haus.
Anscheinend merkte das Tae, da er anfing zu lachen.

"Warte noch einen Moment ab hahahaha gleich kommt das Beste."

Als wir das Haus betraten, dachte ich ich wäre im Paradies. Es war alles so schön eingerichtet, dass ich am liebsten dort eingezogen wäre. Ich muss schon sagen nicht schlecht, nicht schlecht. Im Hintergrund hörte ich Tae, der mich zu Tode auslachte. Ich nehme an, wegen meinem Gesichtsausdruck. Aber was konnte ich schon machen. Jeder würde doch in so einer Situation genauso reagieren oder? Das Haus hat mich wortwörtlich in seinen Bann gezogen, da Tae nach mir schon rief.

"Y/N?"

"Y/N!!"

"Ähh ja was ist?"

"Komm ich stell dich jetzt den Jungs vor."

Ach ja deswegen waren wir ja eigentlich auch hier. Okayy Augen zu und durch.. du schaffst das schon. Als wir dann das Wohnzimmer betraten sah ich 6 Köpfe die mich von Kopf bis Fuß musterten. Um ehrlich zu sein war es unangenehm, SEHR unangenehm. Als wäre ich ein äußerst wichtiges Dokument, welches sie genauestens analysieren mussten. Schließlich stellten sich alle vor.
Ein Junge mit rabenschwarzen Haaren und dicken Lippen stellte sich zuerst vor.

„Na du ich bin Jimin. Du musst wohl Y/N sein ist das richtig?"
„Ja das stimmt so haha hi Jimin nett dich kennenzulernen."
Nachdem sich fast alle vorgestellt haben, fehlte jedoch noch eine Person, die etwas versteckt hinter seinen Freunden stand.
„Jungkook-ah du hast dich noch nicht vorgestellt.", erwiderte Taehyung.
„Jetzt weiß sie ja wie ich heiße."
Und somit zog er davon in sein Zimmer.
„Nimm es dir nicht so zu Herzen, er benimmt sich immer so vor neuen, erst recht vor Mädchen.", sagte Jimin.
„Haha kein Problem."

Und somit hab ich den Abend mit Yoongi (auch gerne Suga genannt), Hobi, Namjoon, Jin, Jimin und Taehyung lachend und frühlich verbracht. Hin und wieder kam auch mal Jungkook ins Wohnzimmer. Dieser Junge ist wirklich interessant.. den werde ich mal fürs erste im Auge behalten.

Na ihr~
Mal wieder ein neues Kapitel, hoffe es kommt einigermaßen gut bei euch an. Feedback, Verbesserungsvorschläge und den Kram könnt ihr ruhig in den Kommentaren hinterlassen.
Habt noch einen schönen Tag!
Eure Nicole🙆🏻‍♀️

Fear of losing her | J.jk x ReaderWhere stories live. Discover now