Chapter 8

856 49 6
                                    

Ich entschied mich dennoch zu Jungkook zu gehen, da er mich zuerst gefragt hat.
Ich klopfte an und ging hinein.

„Hey Y/N.. schön dass du hier bist."

„Heyy Kookie, kannst du mich endlich aufklären über die ganze Sache hier? Was ist hier nur los und warum bin ich hier und wer waren diese Männer, die versucht hatten dich umzubringen beziehungsweise dich anzuschießen?"

„Ja, ich denke das wäre sinnvoll."

Wir saßen uns auf sein Bett und er fing an zu erzählen.

„Wir, die Jungsgruppe, wir werden auch die Bangtan Boys genannt und sind eine der gefürchtetsten Mafiabanden in ganz Südkorea.. bitte denk jetzt nicht falsch über uns.. wir machen das natürlich nicht freiwillig. Das musst du mir glauben. Jedenfalls müssen wir für unsere Väter arbeiten, sonst wird uns allen die wertvollste Person weggenommen -und glaub mir, mein Dad ist mit seinen eingestellten Agenten wie das FBI, sprich sie finden jede einzige Kleinigkeit in kürzester Zeit heraus- und wir machen die Drecksarbeit.."

„Also das Töten, Foltern, Kämpfen und Dealen..?"

„Ja, leider ganz genau auf den Punkt getroffen. Wir haben sehr viele Feinde, wie zum Beispiel die andere Truppe von Männern, die dich damals fast getötet hatten. Wurden alle deine Fragen beantwortet?"

„Ja, ich würde sagen fürs erste auf jeden Fall."

„Gut.. möchtest du mit mir einen Thriller gucken?"

„Gerne! Magst du auch so gerne Thriller- und Horrorfilme wie ich?"

„Scheinst so haha. Aber ab und zu ist eine Komödie auch nicht verkehrt. Findest du nicht?"

„Ich bin da absolut deiner Meinung hahahaha. Welchen Film sehen wir?"

„Wie wäre es mit Split?"

"Jaa, den wollte ich schon immer sehen! Ich habe schon so viel gutes über den Film gehört."

"Na dann lass uns den Film mal starten."

Wir sahen uns den Film zu ende an, lachten noch ein wenig, schauten uns lustige Katzenvideos an, aßen ein paar Snacks und spielten Videospiele, bis es langsam spät wurde, ich denke so 01:15 Uhr und ich dachte darüber nach nicht vielleicht schon in mein Zimmer zu gehen. Als ich gerade dabei war aufzustehen, ergriff Jungkook mein Handgelenk.

"Bitte bleib noch ein bisschen.." und somit schmiss er mich wieder zu sich ins Bett (jaja jetzt nicht pervers denken ihr Schlingel😏🌚)
Ich lag neben ihm und er erzählte mir noch ein paar Dinge aus seiner Kindheit, nehme ich mal an, denn so langsam hörte ich nur noch alles verdunkelt und schon schlief ich ein.

Jungkook POV

Ich erzählte Y/N ein paar Erlebnisse aus meiner Kindheit, bis ich ein kleines, leises Geräusch ihrerseits vernahm. Ich horchte und es klang tatsächlich wie ein Schnarchen! War ich etwa so langweilig, dass sie einfach so neben mir eingeschlafen ist? Ich schaute auf mein Handy, um die Uhrzeit abzuchecken und es war 02:34 Uhr.. okay das ist schon verständlich, dass man da müde wird.. wie auch immer.. ich starrte ein wenig panisch zur Seite, weil ich sonst noch nie mit einem Mädchen zusammen in einem Bett geschlafen habe.. ich versuchte mich zusammenzureißen und redete mir noch ein paar beruhigende Sachen ein.
Ich beobachtete sie ein wenig.. sie sah so niedlich aus wenn sie schlief. In Realität natürlich auch, aber das muss ich ja schließlich nicht der ganzen Welt erzählen, erst recht nicht ihr..
Nach einer Weile trug ich sie in ihr Zimmer und deckte sie mit ihrer Decke zu.
Einfach aus folgenden Gründen:
1. Vielleicht würde sie sich ein wenig unwohl fühlen
2. Ich fühle mich definitiv unwohl, da ich ein bisschen Schüchtern bin und mir das nicht zutrauen könnte
3. Wegen den anderen. Sie würden es sicher herausfinden und für großes Aufsehen sorgen. Und darauf hatte ich so gar keine Lust.
Als ich aus ihrem Zimmer ging, um dann schließlich in mein Zimmer zu gehen, fing mich Taehyung ab.

"Hey Hyung.", sagte ich.

"Wieso hast du das gemacht?!"

"Wieso hab ich was gemacht?"

"Du hast sie mir einfach weggenommen!"

"Meinst du Y/N?"

"Ne den Mann vom Mond. Natürlich meine ich sie! Du hast sie dazu überredet in dein Zimmer zu kommen, obwohl sie in mein Zimmer kommen sollte. Ich hatte so schönes vorgehabt mit ihr und dann kommst du! Hör mal das wird noch ein Nachspiel geben! Gute Nacht!"

"Ähh gute Nacht Hyung.", erwiderte ich leicht überrumpelt.

Warum war Tae so wütend auf Y/N? Mag er sie etwa? Hmm, ich denke ich bekomme Konkurrenz..

Fear of losing her | J.jk x ReaderDonde viven las historias. Descúbrelo ahora