Chapter 14

745 42 5
                                    

„Bist du irgendwie gestört? Weißt du was du jetzt damit angerichtet hast?? Somit bringst du Y/N nur in Gefahr! Du hättest die beiden gleich erledigen sollen! Und jetzt sind sie weggelaufen! Sieh zu das du sie hierher schickst und das jetzt sofort, bevor sie etwas machen können!!", brüllte Taehyung lautstark.

„Was ist hier los?", fragte ich misstrauisch.

Sofort verstummten die beiden. Mit den beiden meinte ich Taehyung und Jungkook.

„Was sollte hier schon los sein?", entgegnete Taehyung leicht genervt.

„Ich habe meinen Namen gehört..ich erwarte eine Erklärung.."

„Nicht jetzt Y/N. Bitte.", sagte diesmal Jungkook mit einem etwas traurigem Blick.
Doch ich ignorierte es gekonnt und ging an ihnen vorbei mit einem don't-fuck-with-me Blick. Ich hatte genug von den ganzen Heimlichtuereien. Ich verzog mich in mein Zimmer und schaute auf mein Handy, in der Hoffnung, dass Ae Ra mir etwas geschrieben hatte, und tatsächlich sah ich eine Nachricht von ihr. Direkt öffnete ich sie.

Ae Ra: Na du :) Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht heute nicht auf eine Party mit mir und einem guten Freund von mir hingehen willst?
Y/N: Klingt gut. Bin dabei. ;)
Ae Ra: Supii, dann hole ich dich heute Abend um 20 Uhr ab. Okii? xD
Y/N: Alles klar haha wir sehen uns!^^

Ich bin so froh für diese Abwechslung. Ich schaute auf meine Uhr und es war bereits 18 Uhr. Das heißt hopp hopp fertig machen für die Parteeey xD.
Ich schaute in meinen Schrank und fand glücklicherweise noch ein Kleid, welches sich für die Party perfekt eignen würde. Es war schwarz und eng am Körper anliegend und ging ein wenig bis über die Knie dazu noch mit einem relativ tiefen Rückenausschnitt. Passend zum Kleid hatte ich schwarze High Heels, die ich noch nicht so oft getragen hatte. Nachdem ich mich geduscht hatte, warf ich mir das Kleid über und wendete mich meinem Make-up und meinen Haaren zu. Ich machte in meine Schokoladenbraunen Haare leichte Wellen hinein. Mein Make-up sah wie folgt aus:
Ich betonte meine Augenlider mit einem gemischtem Farbton, der aus altrosa und kirschrot bestand. Dazu trug ich einen zum Augenmake-up passenden Lippenstift auf und ansonsten das Übliche: Concealer, Foundation, Wimperntusche...
Ich lackierte meine Nägel schließlich in Schwarz-weiß und legte mit ein wenig Schmuck an.
Nun ging ich die Treppen hinunter, die ins Wohnzimmer führten und ein erstaunter Jungkook sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.

„Wie siehst du denn aus? Also ich meine du siehst gut aus ähh aber ähh warum so aufgebrezelt und wohin gehst du überhaupt und mit wem?"

Obwohl ich eigentlich sauer auf ihn war, musste ich dann doch ein wenig schmunzeln. Ich liebte es wie er schüchtern und unsicher wurde.

„Ich gehe auf eine Party mit einer Freundin von mir?"

„Was für eine Freundin? Wann hast du die denn kennengelernt? Wir sind doch erst vor kurzem umgezogen?"

„Ich weiß haha um ehrlich zu sein habe ich sie auch erst heute kennengelernt. In der Stadt hat sie mich versehentlich angerempelt, daraufhin gingen wir gemeinsam in ein Café und wurden gute Freunde."

„Und du willst da jetzt einfach hingehen?"

„Ja, wieso nicht?"

Ich ging aus dem Haus und sah, wie gerade Ae Ra in meine Einfahrt fuhr (ich hatte ihr die Adresse bereits gegeben xD).

„Wow, du siehst gut aus Y/N. Komm steig ein du Partymaus. Und ach ja, das ist Go Dong Man mein bester Freund haha."

„Hi Dong Man freut mich dich kennenzulernen!"

„Die Freude liegt ganz meinerseits haha."

Jungkook POV

Wow, als sie die Treppen hinunter gegangen ist, ist mir wortwörtlich die Kinnlade heruntergefallen. Was macht sie nur mit mir? Aber viel wichtiger ist jetzt das Problem, welches ich habe. Ich habe nämlich den Auftrag bekommen Choi Ae Ra und Go Dong Man aufzufinden und sie hierher zu bringen. Nur hab ich herausgefunden, dass sie sich heute auf einer Party aufhalten sollten und tja, meine Y/N ist da jetzt auch hingegangen. Die Frage ist jetzt, ob Y/Ns neue Freundin Choi Ae Ra ist. Ich meine so viele Zufälle auf einmal gibt es doch schließlich nicht oder? Deshalb werde ich denen jetzt erstmal folgen, um letztendlich feststellen zu können, ob sie es ist oder nicht.
Angekommen an der Partylocation ging ich in den Tumult hinein und bestellte mir erst einmal einen Martini. Ich meine wennschon dennschon.
Ich hielt meine Augen nach Y/N Ausschau, doch ich fand sie nicht. Zwischenzeitlich kamen auch ein paar Flittchen zu mir angetorkelt, die ich dann aber schnell abwies. Nach einem weiteren Martini den ich mir bestellt habe, hörte ich einen sehr lauten Knall, der mich und alle anderen in diesem Raum hier auf den Boden fallen lies. Scheisse, sag mir nicht, dass sich hier Terroristen befinden. Och nöö darauf hatte ich jetzt so wirklich keine Lust. Durch den ganzen Rauch konnte ich so gut wie nichts sehen, bis ich drei flüchtende Personen sah, die mir verdächtig schienen. Ich folgte ihnen und siehe da, sah ich wie Y/N, eine weibliche Person und eine männliche in ein Auto stiegen und schnell wegfuhren. Ich folgte ihnen, bis wir an einem echt einsamen Ort angekommen sind und Y/N mit Fesseln in eine einsame Fabrik geführt wurde. Wie sich herausstellte hatte ich die ganze Zeit recht gehabt. Es waren Choi Ae Ra und Go Dong Man die versuchten Y/N zu töten. Aber nicht mit mir. Ich werde dich da herausholen Honey.

Fear of losing her | J.jk x ReaderWhere stories live. Discover now