♡Kapitel 4♡

3.9K 181 72
                                    

Ich war froh als ich die Stunde endlich hinter mir hatte, diese Klausur war echt nicht einfach gewesen.

Jetzt musste ich nur noch Mathe überleben dann hatte ich es für heute geschafft, was Schule anging.

Die Tür des Klassenzimmers flog auf und meine Mathe Lehrerin kam hereingestürmt, doch sie war nicht alleine. Hinter ihr lief ein Junge entlang. Er war so ziemlich meinem Alter und echt hübsch. Sein Blick ging durch die Klasse und blieb an mir hängen.

Er grinste zufrieden vor sich hin. Wie kann man bitte in der Schule so gut gelaunt sein? Aber sein lächeln steckte irgendwie an so dass ich nur zurück lächeln konnte.

"Also meine Schüler, würdet ihr mal bitte zur Ruhe kommen?" Knallte die Hexe ihren Ordner aus den Tisch worauf der namenlose Junge zusammen zuckte.

Die ganze Aufmerksamkeit richtete sich nun nach vorne und schon begann das Getuschel. Von den Mädchen konnte man immer nur so Sachen wie "der ist ja süß!" "Habt ihr den schonmal hier gesehen?" "Ich brauche unbedingt seine Nummer!" hören.

Ich sehe es schon kommen ein neuer it-boy.

Genervt verdrehte ich die Augen. Wie ich diese it-boys hasse, bekommen alles in ihren Arsch reingesteckt und sehen gut aus und jeder findet sie sympathisch. *würg*

"RUHE!" Schrie die Hexe nun und jetzt war wirklich alles mucksmäusschen still.

Sie schob ihre Brille wieder ein wenig hoch und begann dann zu reden "Also wir haben hier einen neuen Schüler, er wird absofort mit euch in die Klasse gehen" dann schaute sie den Jungen von der Seite an "willst du dich einfach mal vorstellen, oder soll ich das für dich tun?" Der Junge antwortete mit einem lächeln "alles gut, das kann ich selber"

Wer ist das? Prince charming?

"Also mein name ist Kim Taehyung, bin 17 Jahre alt und bin erst vor kurzem hier hin gezogen" er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare.

Von der hälfte der Klasse konnte man wieder Sachen wie "Awww er ist so süß!" Oder "was ein süßer!" Hören.

Taehyung führte seine rede weiter aus "ja... ich singe noch ganz gerne. Reicht das an Information?" Schaute er meine Lehrerin nun von der Seite an.

Sie nickte und antwortete "setzt dich einfach irgendwo hin, wir beginnen jetzt mit dem Unterricht" als er den Gang entlang ging lagen alle Blicke auf ihm.

"Hey setz dich zu uns!" Rief Jhope hinter mir.

Mir war es eigentlich egal wo er sich hinsetzten möchte. Ich kritzelte weiter auf meinen Block rum bis ich neben mir ein knarzen hörte.

"Nein danke, ich setzte mich lieber hier hin" ich schaute zur Seite und konnte meinen Augen nicht glauben.

Der Typ hat sich neben mich gesetzt. Mit seinem Grinsen starrte er mich an als wäre ich Gott persönlich. Komisch dieser Typ.

"ich glaube damit hast du einen gewaltigen Fehler gemacht" murmelte ich und wendete mich wieder zu meiner Zeichnung die ich auf den Block gekrizelt hatte.

"Ich glaube das habe ich nicht" gab er nur lachend zurück.

Eigentlich wollte ich ihm die Wahrheit ein bisschen schöner verpacken, aber ich musste ihn irgendwie noch retten weshalb ich es einfach raushaute.

"du hast dich gerade freiwillig dazu entschieden neben dem unbeliebtesten Schüler der kompletten Schule zu setzten, jetzt hast du nur noch eine minimale Chance dein Image zu retten. Deshalb rate ich dir, dass du dich lieber eine Reihe hinter mir setzten solltest, die können dein Image noch retten" deutete ich auf Yoongi und die anderen.

Ich erwartete jetzt dass er aufstehen würde und sich zu ihnen zu setzen, doch er blieb sitzen.

"Was kümmert mich den ein Image? Ich glaube das du ganz nett bist, mir doch egal was die anderen von dir halten!" Antwortete er und packte seine Mathe Sachen aus.

Völlig geschockt von der Seite starrte ich ihn an. Sollte ich schreien oder weinen? Das ist der erste Mensch in meinem Leben der mal keine Vorurteile hat.

"w-was hast d-du gesagt?" Kam es unglübig von mir. Sein Blick traf auf meinen.

"muss ich das jetzt wirklich wiederholen?" Lachte er.

Ich schüttelte eingeschüchtert den Kopf "Ach und ich glaube du solltest langsam mal deinen mund zu machen sonst kommen fliegen rein" lachte er jetzt.

Und auch ich konnte mein Lachen auch nicht zurück halten und wir beide prusteten wie verrückte Hühner los.

Unsere Mitschüler starrte uns wortlos an genauso wie die Hexe an der Tafel, aber mir war es scheiß egal. Das erste mal nach langer Zeit konnte ich wieder ehrlich lachen. Und dass dass dank ihm, Kim Taehyung.

"RUHE" kam es von der Hexe worauf wir ein wenig verstummten.

Ich wollte mich wieder meinem Block zuwenden da flüsterte Taehyung, so dass es niemand mitbekam "Nenn mich bitte V"

Ich grinste "Jimin" ich lächelte zurück.

Er runzelte die Stirn "ne... ich nenn dich Chimchim" grinste er.

Dann fügte er noch hinzu "komm wir machen das jetzt wie in der Grundschule" er kramte ein Stück Papier raus und schrieb etwas drauf und überreichte es mir :

Sollen wir Freunde sein?
Ja ( )
Nein ( )
Natürlich ( )

Ich lachte laut auf und kreuzte schließlich letzteres an. Womit hatte ich ihn verdient? Absofort war V mein neuer Lebensretter.

-------------------------
So hier ist Taehyung

Mr. Bully (Yoonmin) P.j + M.yWhere stories live. Discover now