♡Kapitel 5♡

3.9K 197 69
                                    

Taehyung und ich hatten die ganze Mathe Stunde nur dumm rum gelacht.

Plötzlich fanden wir sogar den Brotkrümmel auf dem Boden so krass lustig dass Taehyung fast vom Stuhl gefallen wäre, weshalb er auch für eine kurze Zeit vor die Tür gehen sollte.

Naja ich fands lustig, er eher nicht so.

10 Minuten bevor die Mathestunde vorbei war kam mein Englisch Lehrer herein geplatzt. In seiner Hand Millionen Zettel.

Irgendwie bekommt dieser Lehrer nichts anderes hin als nur verpeilt zu sein. Er flüchtete zu meiner Mathe Lehrerin und flüsterte ihr irgendetwas ins Ohr worauf sie die Klasse bat ruhig zu sein.

"Also ich wollte nur bescheid sagen, dass ich nächste Woche wo wir Englisch haben, auf Fortbildung bin und deshalb habe ich ein kleines Pensum für euch vorbereitet und ich habe vergessen euch das letzte Stunde zu geben deshalb mache ich das jetzt" legte er seinen Stapel na was auch immer auf das Pult.

Er stemmte seine Hände in die Hüften und fing an weiter zu reden "wir werden Partnerarbeit machen, immer 2 ein Thema. Das müsst ihr dann in 2 Wochen vorstellen. Ich erwarte von euch dass mindestens 20 Minuten geredet wird. Das fließt auch in eure Abschlussnote hinein" Bei dem Wort Patnerarbeit lugte ich zu Taehyung rüber, der ebenfalls das gleiche tat.

Doch unsere komischen Blicke wurden unterbrochen, als unser Englischlehrer weiter redete.

"ich habe die Gruppen schon zusammen gestellt, so dauert das nicht so lange bis jeder einen Partner gefunden hat" ich schluckte.

Ne oder... jetzt habe ich schon einen Freund gefunden und könnte endlich selber mal entscheiden mit wem ich Partnerarbeit machen, da wird mir diese Entscheidung auch schon abgenommen.

Ich seufzte und stützte meinen Kopf in meine Hände was ich sofort bereute. Fuck. Mein Kiefer. Ich glaube ich sollte vielleicht mal zum Arzt.

Ich hoffe ich komme mit irgendjemand zusammen der einigermaßen gut in Englisch ist, denn ich bin es nicht.

"Taehyung mit Lisa und Jimin mit Yoongi" erst hatte ich das gar nicht realisiert doch dann schnellte mein Kppf hoch und ich riss meine Augen auf.

Nein bitte nicht.

Das kann nicht wahr sein.

Das wird die schlimmste Zeit meines Lebens.

Ich drehte mich vorsichtig zu yoongi um und sein Blick lag bereits auf mir. Auf seinen Lippen lag ein hinterhältiges Grinsen. Er hob seine rechte Hand und winkte mir langsam zu.

Schnell wand ich mein Kopf ab und starrte auf den Boden vor mir.

Das kann jetzt nicht wahr sein. Meine Hände fingen an zu zittern wenn ich daran denke, er mit mir alleine in meinem Zimmer. Er könnte mich einfach so umbringen ohne das jemand etwas bemerken würde.

Wie soll ich das jemals überleben?

Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter weshalb ich zusammen zuckte.

Taehyung zog sie erschrocken weg und fragte "alles gut?"

Ich nickte nur hastig und packte meine Mathesachen zusammen, da es bereits geklingelt hatte. Ich verabschiedete mich flüchtig von Taehyung und eilte aus dem Klassenraum.

Sobald ich auch schon aus der Schule war wurde ich an der Schulter gepackt und umgedreht. Yoongi, wer auch sonst.

"Das ist echt schon lustig, dass du versuchst vor mir weg zu laufen" grinste er schelmisch.

Ich seufzte und spielte mit meinen Händen. Mein ganzer Körper bebte. Plötzlich packt er mich mal wieder an mein Kinn so dass ich zu ihm hoch schauen musste.

Meine Atmung verschnellerte sich und jetzt hatte ich ein reinstes Gefühlschaos in mir. Er musterte mich von oben nach unten. Warum tut er das?! Nur weil er weiß dass es unangenehm für mich ist?

Ich versuchte den Schmerz zu unterdrücken der von meinem Kiefer ausging und starrte ihn in die Augen. Seine Augen waren diesmal aber irgendwie... entspannt?

Anscheinend hat er seine Aggression heute schon bei jemand anderem ausgelassen.
Schon wieder kam er mir näher. Ich schaute wild um mich und erkannte dass wir die einzigen hier in der Straße waren.

Mein Blick lag wieder auf Yoongi der mir ein bisschen ZU nahe kam. Er war nur noch 10cm von mir entfernt und ich konnte seinen Duft wahrnehmen.

Verdammt riecht er gut...

WARTE WAS. STOP.

Ohne genauer nachzudenken drückte ich mich von ihm weg. Er schaute erst verwirrt und funkelte er mich dann böse an.

Oh oh. Das war ein Fehler.

Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und schlug mir mit der Faust ins Gesicht.

"Hast du dich gerade wirklich versucht dich zu wehren, idiot?!" Zischte er mich an.

Doch ich konnte gar nicht genau auf seine Worte achten, da mein Kopf jetzt, so höllisch weh tat, dass es nicht auszuhalten war.

Mit einem schluchzen viel ich in mir zusammen und hielt mir meinen Kopf. Tränen rannten meine Wangn runter. Für einen kurzen Moment war nur mein schluchzen zu hören.

Plötzlich kniete er sich vor mich hin. Monoton starrte er mich an. Ich traute mich nicht in seine Augen zu sehen.

Yoongis Sicht:

Nun saß er da wie ein haufen Elend. Als ob ihn das jetzt so weh getan hat? Der Typ hat wirklich keine Nerven.

Ich verdrehte die Augen und kniete mich zu ihm runter. Verzweifelt hatte er seine Hände um sein Gesicht gelegt. Die Tränen hörten gar nicht mehr auf.

Eigentlich war ich ja nur zu ihm gekommen um zu besprechen dass er in 2 Tagen zu mir nach der Schule kommen sollte damit wir dieses Projekt da machen können. Das ist wohl alles eskaliert.

Warum verhalte ich mich denn immer so komisch ihm gegenüber? Er macht mich irgendwie aggressiv mit seinen weichen Haaren und großen Augen und dazu noch diese vollen Lippen.

What the fuck.Was laberte ich da eigentlich?

Ich hasse ihn einfach weil er der beschissenste Typ auf der Schule ist. Wieder drückte ich sein Kinn zu mir hoch, aber diesmal ein wenig sanfter, wir wollen ja nicht dass der kleine hier bald einen Nervenzusammenbruch bekommt. Völlig verängstigt starrte er mich an.

"du. Am Freitag. Bei mir" mit den Worten stand ich auf und lies ihn dort alleine.

Mr. Bully (Yoonmin) P.j + M.yWhere stories live. Discover now