3

2.6K 93 26
                                    

Es war so ruhig,zu ruhig.

Warum muss ausgerechnet dieser Kerl mein Nachbar sein? Ich wühlte meine Decke auf als ich mich hin und her kullerte. Kälte, zog sich über meine Beine. Schnell kuschelte ich mich wieder in meine Bettdecke und musterte mein aufblinkendes Handy, neben mir auf dem Nachttisch. Ich entschloss mich nachzuschauen, wer mir gefühlt jede Minute schreibt.

Yoongi: Hey

Yoongi: Y/N ich weiß das du da bist. :)

Yoongi: Aloha

Yoongi: Schreib doch bitte

Yoongi: Ich komm gleich rüber und versohle dir dein Arsch.

Yoongi: War nur Spaß ;)

Yoongi: Es sei denn du willst mich jetzt bei dir haben. ;))))

*Oh man* dachte ich mir nur. Verzweifelt massierte ich mein Nasenbein. Den Jungen kann auch keiner mehr Helfen, was? Am besten ich schreib 'Gute Nacht' oder so ,das der Spinner mich endlich in Ruhe schlafen lässt. Allgemein kann der sich aus meinen Gedanken verpissen. Ich will ja nicht meine Zeit damit verschwenden ,an so einen Perversen zu denken.

Y/N: Gute Nacht und bitte nerv mich nicht mehr ,du Perversling!

Sofort kam eine Antwort was mich überrascht hat. Irgendwie musste ich schmunzeln.

Yoongi: Meh du bist fies ;( Ich wünsche dir aber eine wunderschöne gute Nacht. Träum von mir ;)

Ich und von Yoongi träumen? Na ganz toll,am ende träume ich auch noch von ihn.

Ich legte mich letztendlich schlafen und zum fick,ja ich habe von ihn geträumt. Was ich geträumt habe? Ich habe geträumt wie Yoongi über mich herfiel und es mir sogar gefallen hat. Oh mein Gott. Kopfschütelnd ging ich in mein Bad und machte mich fertig für die Schule. Seufzend ging ich außer Haus und spürte diese abnormale Kälte, durch meine Klamotten hindurch sickern. Auf den Weg erkannte ich Yoongi vor mir.

*Boah ne oder?* dachte ich mir nur,als dieser auf dicke Hose macht und zu mir kam. Dabei stolperte er und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Doch als er zu mir sah verdunkelt sich seine Miene. Schluckend blieb ich stehen als er zu mir kam.

''Was gibt's denn zu lachen'',haucht er in mein Ohr als er sich zu mir runter beugte.

''Bevor du einen auf dicke Hose machst,binde dir erstmal deine Schnürsenkel zu.'',lachend zeige ich auf seinen rechten Schuh. Er wurde etwas nervös,dass erkannte ich sofort. Doch irgendwie war es süß und lustig. Als ich auf meine Uhr schaute bemerkte ich das ich schon zu spät dran war. Ich rannte also los und ließ Yoongi zurück.

5 Minuten Verspätung. Yoongi traf genau 2 Minuten später ein. Ich ging zu meinen Platz, da ich Glück hatte und der Lehrer noch nicht da war. Doch solche Mädchen in der hintersten Ecke starrten mich an. Schon erwähnt das ich sowas hasse? Denke schon. Sie tuschelten irgendwas vor sich hin. Als ich mich jedoch umdrehte und sagte: '' Ich kann euch hören!'' verstummten sie ganz und sahen genervt weg. Ein dämliches Grinsen zierte meine Lippen. Ich liebe es Menschen den Spaß am lästern zu nehmen,da es noch unfairer ist als jemanden seine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Als ich mich umdrehen wollte sah mich Yoongi wieder an und winkte mir. Auf einmal winkte ich zurück. Warum habe ich das gerade gemacht? Ach keine Ahnung. Ich musste leicht zu ihn grinsen, was er nur erwiderte und sich über seine Lippen leckte. Augen rollend wendete ich mich von ihm ab. Ich hörte nur sein leises Lachen von hinten.

Oh gott endlich Pause. Selbst wenn es nur die ersten beiden Stunden waren, fühlte es sich wie eine halbe Ewigkeit an. An sich hätte ich den Unterricht verpennen können,wäre da nicht diese nette Lehrerin gewesen. Grummelnd stande ich auf. Ich will etwas Luft schnappen gehen,da es mir gerade zu stickig wurde. Den Gang entlang gehend sah ich Yoongi mit einem Mädchen?

Ich versteckte mich hinter einer Säule und belauschte die beiden. Warum mache ich schon wieder sowas? Ist er so weltbewegend bzw. so interessant ? Die beiden tuschelten als ich etwas verstand.

??:'' Halt dich von diesen Mädchen fern! Soll ich etwa Schluss machen?''

Das Mädchen wurde immer lauter und zorniger. Meint sie mich? Schließlich erkannte ich,dass sie so ein Weib von den Tuschel Tisch war. Also war ich gemeint. Doch in mir stieg etwas trauer hoch. Vielleicht hätte ich ihn doch nicht anschreiben sollen? Ich weiß es nicht. Aber war ja klar das er nh Freundin hat. Ich hätte es niemals zulassen dürfen. Ich will ich nicht wissen ,wie die alte leiden muss, wenn die vögeln. Jetzt stieg mehr ekel in mir hoch als trauer. Was will ich überhaupt von so einem perversen Vogel?

Yoongi:'' Dann lass sie Inruhe ok?''

Irgenwie musste ich lächeln, doch als ich gerade an ihnen vorbei gehen wollte, schlabberten die sich halb ab. Als er mich sah verzog ich keine Miene und er weitete seine Augen. Doch ich lächelte ihn nur zu,was ich gar nicht mal wollte. Ich mein ich empfinde nix für ihn aber es tut weh ein Lückenfüller zu sein. Ich ging nun in die Mensa als mich ein rothaariger Junge zu sich winkte. Ahnungslos ging ich zu ihn. Es war Hi..hu.. Hoseok?

''Hey Y/N setz dich doch mit zu uns.'',sagt er hoffnungsvoll

Aber was soll's ok. Dann gehe ich eben zu ihnen. Er zog mich mit sich und ich erschrak leicht.

Angekommen musterte ich alle.

''Das ist Y/N ist es ok wenn sie hier mit isst,sie schaute so allein gelassen aus.?!'',fragte er die Runde.

Jetzt komm ich mir so vor, wie so ein Opfer ,das keine Freunde hat. Leicht funkelte ich Hoseok böse an,dieser kratzte sich nur am Hinterkopf.

''KLar'',lächelten alle.

Ein sanftes lächeln zierte meine Lippen,als ich mich setzte. Ich habe mich weiter abseits gesetzt, so das sie normal reden konnten, da ich sowieso nicht wusste was sie laberten. 10 Minuten später schauten alle hinter mich. Wer stande da ? Yoongi.

Na ganz toll jetzt sitzt dieser kleine ...... auch noch neben mir. Ich steckte mir beide Kopfhörer in meine Ohren,sodass ich nicht mit ihn reden muss. Aber...

Dieser Typ.. legt seine Hand auf meinen linken Oberschenkel. Was zum?? Ich weitete meine Augen und bemerkte das er mir näher war ,als zuvor. Doch ich kann jetzt keine Szene machen. Ich will ja keinen verschrecken oder aufscheuchen. Also musste ich dies noch die restlichen 10 Minuten aushalten. Er wanderte immer höher bis zu meiner Mitte und ich drückte deshalb seine Hand von meinem Oberschenkel weg,doch vergebens er ist zu stark..

Was soll ich nur machen?

___________________

Er gibt wohl nicht auf was? ;)

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, wenn ihr wünsche habt schreibt sie in die Kommentare.

<3

«           °°          » MYG 16+Where stories live. Discover now